Frankreich: Rotti braucht ganz schnell Hilfe sonst tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Beiträge wurden gelöscht. Klärt das untereinander und stellt gegebenenfalls das Ergebnis hier ein, aber es wird keine Schlammschlacht hier in der Tiervermittlung geben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe Info bekommen, daß der Rotti aus dem Eingangspost einen Platz bei Tierschützern mit Endplatzoption gefunden hat, darum schließe ich an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frankreich: Rotti braucht ganz schnell Hilfe sonst tot!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Aber den Interessenten könntest du ja vielleicht mal den Kontakt zu einem Verein geben, der Rottis in Frankreich rettet:D Es gibt ja auch in Frankreich tolle Rottis die dringend Hilfe brauchen, sogar mehr als hier in BRD. Christine Munsch z.b. wohnt ja in Frankreich und vermittelt sicherlich...
Antworten
8
Aufrufe
827
Rottifanfrau
R
cleo318
also ich habe gerade dein Profil gelesen, du sagst, wenn ich mich nicht irre, Rotti/AST mix, oder? Wenn es nur Rotti mix auf deine Papiere (Impfungspass) geschrieben ist, das brauchst du nur ein Maulkorb und leinen (es gibt in Frankreich keine Leinenbefreiung, sogar für Dackel, es ist nur...
Antworten
4
Aufrufe
689
Narco
Narco
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
D
Wir haben vor Csrlos einige Urlaube in Südfrankreich gemacht z.b. Argelès-sur-Mer , Narbonne Plage ect… . Ist sind mega schöne Urlaubsziele , super freundliche Menschen dort , uns war bewusst das wir mit Carlos auf dieses Land verzichten müssten und haben das in Kauf genommen. Wenn es aber doch...
Antworten
76
Aufrufe
4K
dasjanzons
dasjanzons
Lucie
Glück gehabt dass das andere Hotel in Reims ausgebucht war, absolute Empfehlung, genau wie das Ace in Chartres. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
170
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
Zurück
Oben Unten