Fotos - Blaire Sammelbestellung

Schöne Stücke hats da dabei... :)

@Winki: bei euch hats sichs ja auch gelohnt :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
winki, ist das unter den kreisen türkises neopren?

sieht alles echt super aus...

lena, auch das geschirr von emma hat was wie ich finde!
 
Also mir gefallen die Mops-Sachen auch richtig, richtig gut!!

Winki - kannst du mir sagen welche Kombi du genau genommen hast bei dem rosa HB mit Schmetterlingen? Das sieht richtig genial aus!

Connie
 
Noch mehr Fotos, büdde. :D Da unsere Sachen sicher erst morgen kommen, würde ich mich gern noch ein wenig an euren erfreuen. Die sind echt wieder alle richtig chic geworden.
 
IMG_0653.jpg


Kettenzugstopp gelbes leder mit schwarzem Gurtband und gelben Pfötchenbestick auf GB... ;)

Becks guckt so blöd, da er gerade aus der TK gekommen ist...
 
hast du etwa die narkose ausgenutzt um fotos für uns zu machen?

braves mädchen :love:

nur ein halsband? der arme becks, der muss ja nackig rumlaufen!
 
So, hier unsere (zugegebenerweise sehr schlichten und "einfallslosen";) ) Sachen aus der SB:

Fritz hat nur ein schlichtes Lederhalsband bekommen.
Appie, der Hund von meinem Bruder, hat ein Geschirr mit passendem Halsband bekommen. Da der aber gerade auf Hochzeitsreise ist, darf Fritz seine Sachen präsentieren :)


Das Lila steht ihm aber super!!! Auch wenn er nur als Modell funktioniert :p


@ Winki: Das grau-silberne find ich total schick! Steht ihr :D
 
hast du etwa die narkose ausgenutzt um fotos für uns zu machen?

braves mädchen :love:

klar, wir haben ja eh die Naht fotografiert, also schnell noch eins vom HB, kann er ja nicht wegrennen :eg:

Es ist nur das eine, welches er halt getragen hat... bisle mehr hat er schon gekriegt ;)

Bilder kommen dann häppchenweise :hallo:

@Caro: ja, gelb-schwarz sind seine Farben... meine sind eher rot-weiß :eg:
 
Die Halsbänder sind da :love:

Ganz einfache aber SEHR praktisch, bei meinen gleichen Hunden:lol:

Jacky:
dscf6997vla.jpg


Lucky: (er hasst Fotos, erst recht neben Jacky)
dscf7003o.jpg
 
Schöne Stücke hats da dabei... :)

@Winki: bei euch hats sichs ja auch gelohnt :lol:

Die beiden müssen doch schick sein, wenn es nächstes Wochenende in den Urlaub geht :love:.

Morgen kommt wohl dann noch meine Bille-Bestellung, dann sind sie fertig eingekleidet für die Ferien.:D

winki, ist das unter den kreisen türkises neopren?

sieht alles echt super aus...

Ja ist es. Das leuchtet richtig toll:hallo:
 
Winki - kannst du mir sagen welche Kombi du genau genommen hast bei dem rosa HB mit Schmetterlingen? Das sieht richtig genial aus!

Muss mal schauen. Taubenblaues Leder und hellblaues Gurtband, war das glaub ich.


Mandy, Becks sein Halsband sieht klasse aus.

Überhaupt sind es alles tolle Sachen.
 
So...dann hier mal der erste Schwung. Quali ist nicht sooo toll, Akku war fast leer. :unsicher:

2702066.jpg


2702067.jpg


2702068.jpg


2702069.jpg


2702070.jpg


2702071.jpg


2702072.jpg


2702073.jpg


Rest folgt. ;)
 
Grrrr bin voll neidisch :eg: will jetzt auch meine Sachen!! Mennooooooooooooooo :lol:
 
So, jetzt mal paar Fotos von der neuen Sommerkollektion, meine beiden Models stellen sich jedesmal an, als ob es zur Schlachtbank geht.:D









vor allem Opa Pilu stellt sich an




man sieht richtig, wie er sich verkrampft, der arme.
 
Juhuuuuuuu, Leder-Chow-Chows sind da....
passen sowas von perfekt...:hallo:






...die Hunde haben leider nicht stillgehalten...
Eddie /RHD: Gurtband braun, Leder terracotta
Fella /LHD : Gurtband braun, Leder tomate

suuuuuuuuuuuuuper schön,. beste Entscheidung-so natürlich..die Farben
DANKE Claudia (Blaire)...:D
 
Unser Zeug ist auch unbeschadet angekommen :)

Diesmal sehr puristisch:

IMG_6062.jpg


IMG_6066.jpg
 
Christina,
das waren meine Lieblingssachen, sehr geschmackvoll. :love:


Chrisi,
Dein armer Opa. ;):D

Bianca, Tanja und Ira, sehr schön, vor allem Leo. :)
 
Sehr hübsche Sachen und die ein oder andere Kombi muss ich mir leider merken... ;)

@Chrisi: sehr schick deine Sammy und der arme Pilu freut sich ja garnicht :lol: gib ihm bitte ein Lecki von mir :hallo:

@Fellini: die Dackels sind ja sehr süß... :love: und die freuen sich wenigstens, mal dankbare Hunde :lol:

@Joermungandr: schön klassische Kombi, sieht super aus... :)

@Tanja: auch klassische Kombis ;) besonders gefallen mir die in Pfötchen gesetzen Namen :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos - Blaire Sammelbestellung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fellini
ich brauche auch den konfi :( muss rumprobieren so als überbrückung bitte
Antworten
257
Aufrufe
15K
*Dobermannbande
*Dobermannbande
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
847
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
860
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
989
bolli
Zurück
Oben Unten