Fotos Blaire SB 2011

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn... wo bleiben die restlichen Bildaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! *rumnöhl*

Leute, man kann nicht in den Konfi, ich kann also nix rum- und ausprobieren... also knippst gefälligst was das Zeug hält... von mir aus auch "alte" Sachen... ich bin hier auf Entzug !!!

Mandy, was gefällt Dir nicht ? Die Schrift oder was ? Was hast Du für Eine ?
 
Geht mir auch so. Vor allem, weil ich vorher extra noch alles im anderen Browser gespeichert hatte, damit ich mir meine Kunstwerke zwischendurch anschauen kann :lol:. Und jetzt ist überall nur die Startseite zu sehen :(. Na ja, wenigstens hab ich alle Kombinationen aufgeschrieben und ich zähle die Tage bis zum 08.03. runter :lol:.
 
Es ist da , es ist da , es ist da

und es passt!!!! (trotz der falschen Hausnummer konnte es der Postbote zustellen)

gewackelt hat das miststück... aber das logofeld war eine gute idee..nun kommen noch angefertigte logos in passender farbe dazu und alles ist perfekt
 

Anhänge

  • 101_0052.JPG
    101_0052.JPG
    613 KB · Aufrufe: 49
  • 101_0053.JPG
    101_0053.JPG
    578,2 KB · Aufrufe: 50
Es ist da , es ist da , es ist da

und es passt!!!! (trotz der falschen Hausnummer konnte es der Postbote zustellen)

gewackelt hat das miststück... aber das logofeld war eine gute idee..nun kommen noch angefertigte logos in passender farbe dazu und alles ist perfekt

Sehr schick:love:
 
ja hat auch lange gebraucht bis ich wusste wie ich es wollte ..nun gibts noch eins in blau für luke ..freu
 
Steht ihr sehr gut, tolle Farbwahl!

(trotz der falschen Hausnummer konnte es der Postbote zustellen)

Dann mußt du nächstes Mal deutlicher schreiben, den Ort konnte ich nur bis zum zweiten Buchstaben lesen, den mußte ich googeln;)

Frei nach der Werbung: "schreib deinen Namen da deutlich hin, das kann man ja gar nicht leeeeesen."
:)
 
Steht ihr sehr gut, tolle Farbwahl!

(trotz der falschen Hausnummer konnte es der Postbote zustellen)

Dann mußt du nächstes Mal deutlicher schreiben, den Ort konnte ich nur bis zum zweiten Buchstaben lesen, den mußte ich googeln;)

Frei nach der Werbung: "schreib deinen Namen da deutlich hin, das kann man ja gar nicht leeeeesen."
:)

Liebste Claudi, wir sind jetzt schon auf Entzug...

kannst du uns nicht wenigstens einen Link zu den Konfiguratoren geben. Nur so zum probieren :heul:

Wir geben ihn auch nicht weiter:heul:
 
Claudi, Dein PN-Fach war voll und ich hab´ Dir deswegen eine E-Mail geschickt... kam die an ???

Katja: Jawollja, unterschreibe ich so ! Würde auch gerne den Konfigurator wieder haben zweckse Zeitüberbrückung !!!
 
Ach, mir ist das ganz recht, dass der Konfi tot ist, dann komme ich nicht auf noch mehr dumme Gedanken ;)


*g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos Blaire SB 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
831
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
847
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
978
bolli
Zurück
Oben Unten