Fotos Blaire SB 2011

@Spikerico: Schätzelein, ist das olives Gurtband?

Und sieht beides super schön aus :love::love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gurki-Paul ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Holly-Hb ist einfach traumhaft geworden jetzt :love:
Aaron schaut ja schnuffig aus :D
 
Jup, ist olivfarbenes Leder + GB...

Hihi, das Krönchen mit seinem Hexenzähnchen... mein Buuuuubi !

Die Doberdame in Hello-Kitty ist der BURNER !!!! Sieht soooo geil aus ! Und Buddy sieht mit dem HB einfach nur Zucker aus, passt wie Ar.sch auf Eimer ! Und überhaupt: Tolle Kombis !
 
Boa, die Dobermänner - hammer!

Und Barbara, das neue Halsband ist wirklich viel schöner!!
Ich warte auch so gespannt auf meins:D
Was hat Aron da für einen Fleece-Schal?
Ich glaube Jana braucht auch noch so was.
 
@Claudi...guck mal...irgendwie sitzt das Ding auch nicht richtig....oder doch ?..kommt mir so vor als ob das auch viel zu weit hinten sitzt.....schau mal das Bild mit der Schrift...da ist dir der Faden ausgegangen..oder..:lol:...kann man das nachbessern ?






Sooo...das wars diesmal schon...aufgrund fehlender Finanzen im Januar diesmal nicht so viel....aber für die nächste SB bin ich schon gerüstet...jetzt muss auch mal was in Leder her...was ich hier gesehen hab....lechzzzz:hallo:

ich heiß zwar nicht claudi, aber für mich sieht es so aus als ob es genau richtig sitzt!
 
Ich habe unsere Halsbänder gestern auch abgeholt.

Sehen super aus und passen. :love:
 

Anhänge

@dobermannbande: deine Geschirre sind soooo schön!!! So eine tolle Farbwahl!!! Schick echt Schick!!

@katja: du hast ja schön zugeschlagen für die süße Maus!!
 
Södele, hier kommen Bilder von unserem allerersten Chow-Geschirr....es wird bestimmt nicht das letzte sein!:D
Da ich zu klein aussehende Norweger und Chow-Geschirre gaaanz gruselig finde, hatte ich die Panik, daß es bei Palü vielleicht auch zu knapp aussehen könnte und hab vieeeleicht ein klitzekleines bißchen zu groß bemessen.:lol: Aber es paßt und es behindert ihn nicht, das ist die Hauptsache.

Ist übrigens Polsterleder Tanne und Oberleder Porzellan.

6263532ajq.jpg


6263533zyg.jpg


6263534rcj.jpg
 
Was hat Aron da für einen Fleece-Schal?
Ich glaube Jana braucht auch noch so was.

Das ist so ein 1 Mio. Varianten-Schal in Einem, weisst was ich meine ? Für 2,- Euro im 1,- Shop gekauft... ist ganz toll, weil innen wirklich total warm mit Fleece ! Hätte besser gleich 2 gekauft... muss Gucken ob´s die Variante noch gibt... Holly hat das normale Teil aus dünnen Stoff...


Ujjjj... der Duzelbär *knuffelig*

Alice, die HB sind schlicht und doch so schön, was ist das für eine Lederkombi von den Farben her ???
 
@spikerico
Danke.
Die Lederkombi ist Polsterleder Milchkaffee-dunkel und Oberleder schoko mit Ziernaht hellbraun.
 
Ich habe gerade Post bekommen
freu.gif


6271287pue.jpg


Die neue Schift gefällt mir vieeeeel besser.
freu.gif

6271288muy.jpg
 
Ooooooooohhh... die Jana-Maus... seeehr schön !!! Hast ja die gleiche Kombi wie Aron *hihi*, nur andere Stickfarbe... und die neue Schrift beim Branding ist echt Hammer !!!

Sooooo, ich warte dann mal auf die anderen Pics, da feeeehlen doch noch !!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos Blaire SB 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
847
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
860
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
989
bolli
Zurück
Oben Unten