Fotos - Blaire Sammelbestellung

Pearl

15 Jahre Mitglied
Dann mach ich halt mal den Anfang ;)
Im Gegensatz zu anderen, gabs für Jacky nur ein HB :D
 

Anhänge

  • 100_3028.jpg
    100_3028.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 105
  • 100_3029.jpg
    100_3029.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 85
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht echt super aus und steht ihm/ihr?? sehr gut:D
 
Das schmeichelt ihr aber, da sieht sie gleich wieder aus, wie ein junger Hüpfer :lol: :)
 
Sodele, hier meine Bestellung:

Das hier gefällt mir nicht so gut, da habe ich wohl ein bisschen falsch kombiniert:

54ai6v.jpg


22m91i.jpg


Das von der Goldie:

34t5oqc.jpg

*Ja ich weiß, sie ist so unfotogen wie Toastbrot*

9gvyhu.jpg


Und zu diesen Geschirren jeweils noch die passende Leine so wie zu den Geschirren aus der vorletzten SB.....

Lg Lena :hallo:
 
lena, mir gefällt das erste sogar besser als das zweite. :lol:
auch die breite finde ich völlig okay.

hübsche möppels. :love:

zeig mal die leinen dazu, bitte.
 
So, jetzt noch die passenden Leinen zu den Geschirren:

bg1do6.jpg


20zehxc.jpg


Und jetzt noch die Geschirre aus der vorletzten SB mit den Leinen aus dieser SB :lol:

qohtti.jpg


2d1sjl2.jpg


Lg Lena :hallo:
 
Lena, du bist auch nur ein bisschen verrückt,ne? :albern:

Sieht aber alles klasse aus!! Das Geschirr von der Goldie sieht klasse aus! Das hab ich als HB genommen... :) (ich weiß grad nur nimma mit welchem Neo...hoffentlich siehts gut aus...) Und das andere Geschirr find ich auch schick!

Aber der Hammer ist Goldies Blick... :love: *bäääh schon wieder der Knippsaperat* :p

Jackys Halsband sieht auch seeehr schick aus!!! :love:
 
Schicki Eure Sachen :love::love::love:
Mehr Fotos wenn noch jemand Sachen bekomm hat, bitteeeeee :D

@Lena: Die Kreisborte find ich klasse, hat Ty auch ein HB von :love:
 
lena wie schon gesagt, ich finde die frösche niedlich mit dem lila und es passt echt schön zur fellfarbe der moppelmaus. :love:

auch die leinen zu den "alten" geschirren sind sehr schick.
 
So, hier unsere (zugegebenerweise sehr schlichten und "einfallslosen";) ) Sachen aus der SB:

Fritz hat nur ein schlichtes Lederhalsband bekommen.
Appie, der Hund von meinem Bruder, hat ein Geschirr mit passendem Halsband bekommen. Da der aber gerade auf Hochzeitsreise ist, darf Fritz seine Sachen präsentieren :)
 

Anhänge

  • PIC_0170.JPG
    PIC_0170.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 98
  • PIC_0201.JPG
    PIC_0201.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 104
also, Lena, mir gefallen deine Möpschen mit den neuen Sachen suuuper -ehrlich !! Passen auch perfekt !
 
:hallo:bislang fand ich alles ganz chic-eure models sind echt knuffig-unsere Sachen sind leider noch nicht angekommen-hoffe auf den morgigen Tag ;)
 
So nun mal Fotos so ganz auf die Schnelle.

IMG_2408.jpg


IMG_2410.jpg


IMG_2414.jpg


IMG_2417.jpg


IMG_2418.jpg


IMG_2420.jpg

Die Püppi wollte sich nicht richtig anziehen lassen.

IMG_2422.jpg


IMG_2426.jpg


Die Lederzugstopps find ich klasse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos - Blaire Sammelbestellung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fellini
ich brauche auch den konfi :( muss rumprobieren so als überbrückung bitte
Antworten
257
Aufrufe
15K
*Dobermannbande
*Dobermannbande
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
827
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
845
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
974
bolli
Zurück
Oben Unten