Flöhe, ich werde wahnsinnig!!!

Die Katzen meiner Oma haben auch wieder Flöhe, dieser Fogger wie funktioniert das genau???? Ich habe sie letzte Woche mit Antifloh eingespritzt plus Umgebungsspray aber hat scheinbar nix geholfen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Timba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Timba der Fogger, den stellst Du auf, entfernst die " Sicherung " und der gast dann los, 2 Stunden warten und dann lüften - fertisch :D

Da stirbt alles was in dem Raum ist und da Katzen gern in Kleiderschränke gehen :rolleyes: mach ich da alle Türen auf :unsicher:

Aufs Tier mache ich auch pflanzlich, aber in solchem Falle gase ich drin ohne schlechtes Gewissen.
 
Aber die Katze darf auch nicht im Raum sein... sonst stirbt die gleich mit.:unsicher:
 
muß auch einkaufen gehen - auf Bonny hab ich einen gesehen gestern winzig klein
also foggern und advantix holen für alle 4

... und endlos Sachen waschen :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flöhe, ich werde wahnsinnig!!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Ich hatte das für meine Hündin, bin damit zufrieden.
Antworten
1
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
*SpanishDream*
Es gibt doch einfach, aus flohsicht, leckere und nicht leckere hunden, das fallt auf wenn man mehrhundehaltung betreibt. Wenn man nur ein hund hat hat er entweder, Nieeeee floehe, oder wird immer wieder befallen.
Antworten
51
Aufrufe
105K
toubab
pixelstall
:love::love::love:megasüüüüüß:love::love::love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
*SpanishDream*
Ja sagte die TA auch..aber irgendwie hab ich bei Tabletten mehr Ängste. Davon abgesehen..Chemie ist Chemie und wenn es ein anderes Tier tötet, dann ist es zumindest kein Puderzucker..sollte man bei allem im Kopf haben...Risikoabwägung ;) Mila hat eine Allergie entwickelt gg Flohstiche, und...
Antworten
36
Aufrufe
12K
bxjunkie
bxjunkie
R
In der Praxis hören wir häufiger, dass die Leute mit Frontline nicht mehr zufrieden sind. Advantage ist auch gut bei Flöhen, und wenn man die Tiere noch einige Male behandelt, erwischt es auch die Nachkommenschaft. Flöhe waren dieses Jahr sehr massiv vertreten. Fogger und andere...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dunja
Zurück
Oben Unten