Ein Sack Flöhe aus Afrika

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Ein Sack Afrikanische Flöhe ...oder wie mache ich ein Gruppenbild..

Aufmerksam bewacht von der wunderschönen " Tante" Zhenga

2011web30.jpg


2011web5.jpg




durfte ich den 11er Wurf von Ilanga fotografieren ..

2011web195.jpg


2011web21.jpg





besser, ich habe es versucht Chaos und Anarchie digital Herr zu werden :)

Punkt 1 MÜDE machen:

2011web81.jpg


2011web71.jpg


2011web51.jpg



2011web45.jpg




So langsam wird das Stroh uninteressant jetzt ist also die Frau mit der Kamera dran

2011web75.jpg


2011web26.jpg


2011web46.jpg


2011web47.jpg


2011web89.jpg


Er sucht übrigens noch -und ich bin froh das ich grade keinen RR suche :)

Total unaufällig

2011web87.jpg


2011web83.jpg


wird die Befreiung der Mutter geplant

2011web93.jpg


Nachdem erste Ermüdungserscheinungen sichtbar werden gehen wir zur Kür über:

11 Welpen auf eine Bank

2011web100.jpg


Schnell weg und:

2011web104.jpg


2011web114.jpg


Die Müdigkeit siegt

2011web128.jpg


2011web168.jpg


2011web153.jpg


Zhenga, Ilanga, Ayofemi


So und jetzt kommen die Zuckerschock Fotos:

2011web96.jpg




2011web178.jpg



2011web179.jpg



2011web180.jpg



2011web184.jpg


2011web186.jpg


2011web189.jpg


ICH bin noch garnicht müde

2011web197.jpg

gaaarnicht ....

2011web196.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle Elfe auf einer Bank? Und ihr hattet tatsächlich noch Zeit, das in Ruhe zu fotografieren? :p
 
Die waren so platt das wir sie in ihre Hütte tragen mussten :) Gut nach der Hälfte der Gruppenbilder stellten wir fest das einer fehlte (der schlummerte nämlich schon im Welpenauslauf)

Der Trick war das das unter den Welpen ihre Schlamatten sind, von daher war pennen dann für die Programm..
 
Wirklich sehr schöne Bilder und ganz besonders die Bankbilder sind spitze.:)
 
KREIIIIIISCH.. die sind ja sooooo süß :love::love::love::love::love::love::love: ich bin verliebt.. moah ich wußte gar nicht dass Mini RR's so süß sind.. :love:

Zum Glück will ich grad keinen :rolleyes:
 
Wie genial :zufrieden:
Da hätt ich auch gerne Fotos gemacht.
Tolle Bande.
Hat bestimmt ne Menge Ausdauer erfordert.:D
 
Dicke fette Pfötchen und Baby-Kummerfalten :love: :love: :love:

Tante Zhenga ist aber auch eine ausgesprochene Schönheit!
 
sieht nach stundenlanger Schwerstarbeit aus :D

sehr süße Welpen, aber ... es reizt mich nix, davon einen zu wollen


dann eher einen aus Dayas Wurf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Sack Flöhe aus Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Habe es gleich mal meiner Arbeitskollegin mitgeteilt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüssle Squeeky & Queeny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
566
Squeeky
S
Jenny144
:verlegen: oops, ich hätte Hirse und Reis nicht dazu gezählt, Triticale musste ich erst googlen, ich sag ja, KSG bildet, meine Leni reagiert auf Weizen und Kartoffeln, Reis geht zum Glück Getreide sind Weizen, Roggen, Dinkel, Buchweizen, Gerste, Hafer, Hirse, Mais, Reis und Triticale
Antworten
14
Aufrufe
676
Lucie
Roli2190
Ok - aber dann vielleicht einfach nicht erreicht, weil die Besitzer schon unterwegs dahin waren? Ist aber doch auch egal - dann hätt man den Hund doch dreimal nicht so verpacken dürfen. Oder müssen! Das ist wirklich sowas von unbeschreiblich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Dankeschön. Puh Gewicht... Gute Frage. Schätze Mal mit acht Wochen so 4-5 kg Dann ist die tiny Variante vermutlich zu klein :) Was hatte crab so an Gewicht in der Welpenzeit?
Antworten
33
Aufrufe
4K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten