Ein Sack Flöhe aus Afrika

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön sind sie, sowohl die hunde als auch die fotos! :love:
wobei ich auch eher das ausgewachsene modell nehmen würde...
 
Das einzige was ich an dem RR nicht mag ist der Ridge. Ich würde versuchen einen ohne zu bekommen. Finde ich vieeeel schöner.
 
Das einzige was ich an dem RR nicht mag ist der Ridge. Ich würde versuchen einen ohne zu bekommen. Finde ich vieeeel schöner.

Ausserdem ist der Ridge sehr anfällig für tumoröse Veränderungen.
Die Ursprungs RR hatten wohl gar nicht diesen ausgeprägten Ridge, kam mal in diesem Film über die Qualzüchtungen.
 
Ich bin immer wieder erstaunt in welchen Stellungen so ein Baby pennen kann ...
 
Jo, das Bild im Anhang... :love:
...da krieg ich schon beim anschauen Kreuzweh...:unsicher:
 
und weil wir noch ein Shooting hatten :)

Eine kleine Photoshopspielerei :D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Sack Flöhe aus Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Habe es gleich mal meiner Arbeitskollegin mitgeteilt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüssle Squeeky & Queeny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
566
Squeeky
S
Jenny144
:verlegen: oops, ich hätte Hirse und Reis nicht dazu gezählt, Triticale musste ich erst googlen, ich sag ja, KSG bildet, meine Leni reagiert auf Weizen und Kartoffeln, Reis geht zum Glück Getreide sind Weizen, Roggen, Dinkel, Buchweizen, Gerste, Hafer, Hirse, Mais, Reis und Triticale
Antworten
14
Aufrufe
675
Lucie
Roli2190
Ok - aber dann vielleicht einfach nicht erreicht, weil die Besitzer schon unterwegs dahin waren? Ist aber doch auch egal - dann hätt man den Hund doch dreimal nicht so verpacken dürfen. Oder müssen! Das ist wirklich sowas von unbeschreiblich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Dankeschön. Puh Gewicht... Gute Frage. Schätze Mal mit acht Wochen so 4-5 kg Dann ist die tiny Variante vermutlich zu klein :) Was hatte crab so an Gewicht in der Welpenzeit?
Antworten
33
Aufrufe
4K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten