Hat von euch jemand Pulvex benutzt?(gegen Flöhe+Zecken)

Nadine81

10 Jahre Mitglied
Beim stöbern in der "online Tierapotheke" bin ich auf das Pulvex gekommen, soll angeblich von der Wirkung genauso gut, wie das sonst von mir verwendete Expot sein.
Nur kann man es eben einfach online bestellen und ich muss nicht 35km zu meinem TA fahren..Ausserdem kostet mich Expot/Ampulle 7 Euro,dieses Pulvex 4,50..

Hat es von euch schon jemand gehabt?? Meine Bestellung müsste die Tage kommen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte das für meine Hündin, bin damit zufrieden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat von euch jemand Pulvex benutzt?(gegen Flöhe+Zecken)“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Interessanter Beitrag auf 3 Sat zu Rassismus in der Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
189
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Beauty
Manchmal hat das Einfache vielleicht das was man braucht, wenn man mitbekommt das trotz der *netten* Umschreibung genau die kommen wo es eben nicht geht.
Antworten
53
Aufrufe
6K
Wiwwelle
Wiwwelle
nuky1777
  • Gesperrt
Moin Moin zusammen @ Katja und Paulemaus - danke für den Tipp @ Marcus - per PN hatte sich schon jemand gemeldet, warte da noch auf Rückmeldung, bis heute abend weiß ich Bescheid und melde mich
Antworten
5
Aufrufe
925
nuky1777
nuky1777
Pennylane
  • Gesperrt
Und auch hier sind beide weg! Vielen Dank und viel Freude beim Kaffeetscherln :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
angy1983
Hi, habe hier noch ein Paar Schuhe in xxxl liegen, wurden nur anprobiert als mein Hund einen Gipsfuss hatte, passten nicht und ich hab's verpasst sie zurück zu schicken... Hätte gern noch 10 Euro dafür... Lg angy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
788
angy1983
angy1983
Zurück
Oben Unten