Finn zieht zu Nala

Boah, der hat sich aber rausgemacht, der Süße!

Bist du sicher, dass das derselbe Hund ist, mit dem du mal hier warst? ;)

(Ganz im Ernst - allein vom Ausdruck her, von der Körperhaltung, von allem, hätte ich ihn nicht unbedingt wiedererkannt!)

Das sind echt ganz tolle Bilder und ich freue mich sehr für euch beide!:love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Finn gefällig? :love: Hat ne Bekannte am Samstag beim Training gemacht ;) ... und ja, ich besitze auch ne Waschmaschine :unsicher::lol:
 

Anhänge

Ich kann keine Beißwurst sehen :D

Ihr seht klasse zusammen aus :) ... fliegst du denn nich über ihn drüber, wenn er dir so am bein klebt :lol:
 
Nein, ist auch keine mehr dabei... aber pssst, das weiß Finn natürlich nicht :lol:

Und drüber fliegen? Nööö, der ist doch gut an der Seite festgeklebt *lach*

Der Stinker macht sich einfach wahnsinnig toll :love: Ein echter Traumhund. Okay, das jagen würde ich gerne abschalten, aber es wird besser mit dem Gehorsam in hohen Trieblagen.
 
:love: :love: :love: und ein bisle Neid auf den super schönen Hund :knuddel:

Hast du verdient ;)
 
Danke für den Tipp, aber ich hab schon was gefunden ;) ... das wird sicherlich auch Spaß machen *hoff* zumindest "später" dann mal... :lol: weißt ja zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen... :eg:
 
Ich werde Euren Weg verfolgen :love:

Du weißt ja, man wächst mit seinen Aufgaben :lol:
 
Danke :knuddel:

:love: :love: :love: und ein bisle Neid auf den super schönen Hund :knuddel:

Soll ich Dir mal was :still: Wende Dich vertrauensvoll an Giladu, die findet sowas für Dich im TH :lol:

Gib's zu, zwischendurch hast Du mich bestimmt manches Mal verflucht. :p Aber ich wußte natürlich genau, dass Finn DEIN Hund ist. ;)

Ich freue mich immer, von Euch zu lesen. Vielleicht klappt es ja doch nochmal mit dem persönlichen Kennenlernen.
 
Hier mal das Video von unserer ersten Obedience Klasse 1 Prüfung von gestern:



Bin stolz auf Stinker, auch wenn wir nur ganz knapp am "Vorzüglich" vorbeigeschrammt sind, aber wieder mal den ersten Platz in der Klasse geholt haben :D
 
Es lohnt sich immer nicht sofort aufzugeben.Ganz toll wie Du mit dem Goldjungen arbeitest!Hut ab:)
 
Am letzten WE hat jemand einfach Fotos von mir und Finn gemacht *sowasaberauch* :lol: Und das, wo ich das immer vermeide ;) Aber sie sind nett geworden, deswegen möchte ich sie Euch mal zeigen:









 
Das sind echt super schöne Bilder, Sabine . Vor allem die beiden mittleren find ich klasse :love:
 
Danke Sammy :love: Ich hab es auch diesmal zeitweise geschafft, mal zu lächeln, zumindest auf den Bildern im langsamen Schritt :lol: Und man sieht auch, dass Finn auch lacht, oder? *herzchenindenaugenhab*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Finn zieht zu Nala“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
765
Grazi
sternschnupfen
Finn hat sein Zuhause gefunden , er ist vermittelt :)
Antworten
7
Aufrufe
922
sternschnupfen
sternschnupfen
B
Finn wird immer noch gesucht
Antworten
2
Aufrufe
661
beate66
B
Nala
Antworten
57
Aufrufe
4K
Pommel
Nala
Drücke auch weiterhin feste die daumen, dass er schnell wieder fit wird! In Sachen TA bin ich auch wieder voll bedient: Habe heute meinen 2. Tag Urlaub, habe gestern den Tag TA verbracht, heute auch, evtl. mus ich Donnerstag wieder und nächste Woche mit Jessie zur Kiefer-OP ... ist´n echt...
Antworten
75
Aufrufe
5K
Sammy
Zurück
Oben Unten