Finn zieht zu Nala

Nala

15 Jahre Mitglied
So,

dann will ich Euch Nala´s Neuen nicht vorenthalten. Christina-Giladu ist es schuld, dass ich doch jetzt schneller zum Zweithund gekommen bin als gedacht :lol: Geplant war etwa Oktober/November. Es sollte ein junger Rüde aus dem Tierschutz werden, max. 30 kg... Ja, das ist auch so geworden, nur der Zeitpunkt stimmt nicht: Am Donnerstag wird Finn aus dem Tierheim aus- und in Nala´s und mein Leben einziehen :love:

Hier ein paar Schnappschüsse vom Spaziergang letzte Woche, leider nur mit Handy-Cam:









Er wurde zu Ferienbeginn in Neuss im Wald angebunden ausgesetzt :heul: Er ist maliuntypisch sehr ruhig und gelassen, obwohl er im TH natürlich total unterfordert ist. Noch ist er sehr unterernährt... aber das bekommen wir hin. Nun muss er noch Nala´s Herz erobern. Sie ist da ja eher die feine Dame, die ausdauernd umworben werden will :D Aber das wird ....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finn ist aber auch ein ganz Hübscher :).

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, Nala wird bestimmt nicht lange brauchen.;)
 
Oh Sabine, ich freu mich ganz doll für dich! :)
Was für ein bildhübscher Kerl! :love:

Das ist aber nicht zufällig der Ronny auf der Seite des Tierheim Bettikums? Den hatte ich nämlich auch vor ein paar Tagen dort entdeckt und hatte noch überlegt dir wegen ihm eine PN zu schreiben.
 
Oh das ist ja ein hübscher!Viel Spass und alles Gute mit dem Zuwachs
 
Oh Sabine, ich freu mich ganz doll für dich! :)
Was für ein bildhübscher Kerl! :love:

Das ist aber nicht zufällig der Ronny auf der Seite des Tierheim Bettikums? Den hatte ich nämlich auch vor ein paar Tagen dort entdeckt und hatte noch überlegt dir wegen ihm eine PN zu schreiben.

Genau das isser :D Christina hat nicht nur überlegt, sondern PN geschrieben :lol:

Wir gehen ja jetzt schon seit 2 Wochen spazieren (leider nicht regelmäßig, da die wenigsten TH Öffnungszeiten für Berufstätige haben. Ich kann erst um 15 Uhr Feierabend machen, muss dann 50 km nach Hause, Nala holen und wieder 40 km bis zum Tierheim, das geht leider nicht täglich.

Wir haben die beiden auch schon mal im Freilauf auf dem Hupla zusammen gelassen. Denn es ist ja doch ein bisschen blöd, wenn man ihn nicht ableinen kann. Das Verhalten ist doch dann immer gehemmt.
 
das ist ein toller malibub! :love: die beiden werden sich bestimmt noch anfreunden!

ganz viel spass mit dem malinetterich
grüssle tanja
 
Das ist ja ein ganz Hübscher....:love:....herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Und ich drück die Daumen, dass Nala und Finn sich weiter annähern...
 
Na, hab' ich doch toll gemacht. *miraufdieschulterklopf" :D

Ich drücke feste die Daumen, daß alles gut läuft und der Bursche in der Probezeit keinen Unsinn macht. ;)

Na, und dann möchte ich ihn auch bald mal kennenlernen! :love:
 
Na was Finn zu wenig hat, hat Nala zu viel :albern:

Aber hübsch ist er :love:
 
Oh, oh!
Der Belgier-Virus hat ein neues Opfer!:p

Hübscher Kerl - auf den Fotos sieht er aus wie ein recht normal genährter Spothund...solltest ihn nicht mit Nala vergleichen...*duck*

LG
Mareike
 
Toller Kerl :love:

Hübscher Kerl - auf den Fotos sieht er aus wie ein recht normal genährter Spothund...solltest ihn nicht mit Nala vergleichen...*duck*
Naja, ein bißchen zu dünn ist er, aber Nala könnte vielleicht auch ein bißchen weniger vertragen? *ichduckmichauchweg*
 
Ihr erzählt nix neues :unsicher: Meint ihr nicht, dass ich das selber weiß? Aber wie nimmt ein Hund ab, der sich nicht bewegen will oder kann??? Glaubt mir, mir wäre es auch lieber es wäre anders....Ich hoffe, dass Finn etwas an Nala´s Bewegungsdrang ändern kann, ich bin nämlich wirklich ein wenig verzweifelt, aber das gehört auch nicht hierher...
 
Ihr erzählt nix neues :unsicher: Meint ihr nicht, dass ich das selber weiß? Aber wie nimmt ein Hund ab, der sich nicht bewegen will oder kann??? Glaubt mir, mir wäre es auch lieber es wäre anders....Ich hoffe, dass Finn etwas an Nala´s Bewegungsdrang ändern kann, ich bin nämlich wirklich ein wenig verzweifelt, aber das gehört auch nicht hierher...

Na dan drücke ich die Daumen, das Finn ein bißchen Schwung in die Dame bringt. :)
 
Christina-Giladu ist es schuld, dass ich doch jetzt schneller zum Zweithund gekommen bin als gedacht Geplant war etwa Oktober/November.

Unglaublich, dabei versuche ich doch, Giladu zum Vierthund zu bringen... :D :D *duck*

Nala, hast Du es schonmal mit Reduktionsfutter probiert? Sprich Caro mal an .
 
Mensch was ist das klasse! *freu* Ein Malinettchen! Was ein schönes Paar die beiden! *seuftz*
 
Was passiert denn, wenn Du das Futter reduzierst?

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Finn zieht zu Nala“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
765
Grazi
sternschnupfen
Finn hat sein Zuhause gefunden , er ist vermittelt :)
Antworten
7
Aufrufe
922
sternschnupfen
sternschnupfen
B
Finn wird immer noch gesucht
Antworten
2
Aufrufe
661
beate66
B
Nala
Antworten
57
Aufrufe
4K
Pommel
Nala
Drücke auch weiterhin feste die daumen, dass er schnell wieder fit wird! In Sachen TA bin ich auch wieder voll bedient: Habe heute meinen 2. Tag Urlaub, habe gestern den Tag TA verbracht, heute auch, evtl. mus ich Donnerstag wieder und nächste Woche mit Jessie zur Kiefer-OP ... ist´n echt...
Antworten
75
Aufrufe
5K
Sammy
Zurück
Oben Unten