Finanzielle Probleme - Vielen Tierheimen droht die Insolvenz (Sueddeutsche Zeitung)

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Max&Nova ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann würde ich mal sagen... immer rein mit Hund & Katz aus allen Herren Länder...
Und auch immer schön öffentlich machen was man mit Leuten die Hund & katz nicht auf Seidenkissen halten oder im eigenen Sinne händeln machen würde.
Tierschutz hat an sich hier im Land einen mehr als miserablen Ruf weil die Hausfrauen-Tierschützerinnen völlig überziehen. Von Spenden die wie jetzt wieder der Fall ********* irgendwo in der Pampa verrrotten garnicht zu reden.
Leiden tun die, die es wirklich brauche. Die Händler unter dem Mäntelchen "Tierschutz" machen sich derweil die Taschen voll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Finanzielle Probleme - Vielen Tierheimen droht die Insolvenz (Sueddeutsche Zeitung)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Wien - Der Wiener Tierschutzverein wird weiter bestehen - zumindest wenn es nach dem neuen Präsidenten Michael Antolini geht. Er zeigte sich optimistisch, bis zum 25. Februar die notwendigen 400.000 Euro aufbringen zu können, um eine Schließung des Tierschutzhauses im niederösterreichischen...
Antworten
0
Aufrufe
741
Lewis7
R
  • Geschlossen
Bitte erst die Genehmigung der Betreiber dieser HP für eine Spendenaktion einholen. Bis dahin - Thema geschlossen. Ich bitte um Verständnis, watson
Antworten
1
Aufrufe
727
watson
Z
Freut mich wirklich zu hören das Tyson so ein guten Besitzer gefunden hat! Immer so Schade zu sehn wie viele Hunde im Tierheim sind die keine Chance kriegen wegen ihr Verhalten oder sonstiges. Und da ist Tyson ja der beste Beweis dass es auch anders geht mit der richtigen Erziehung und...
Antworten
21
Aufrufe
556
Z
H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Staff_Buddy
Antworten
20
Aufrufe
900
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten