Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Feivel

  1. Sowas kenne ich von den Baeren gar nicht.
    Teddy haben wir ja schon seit Welpe an. Der hat nie sowas gemacht.
     
    #201 Mauswanderer
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die Hunde kann man auch vom Temperament her nicht wirklich vergleichen :nee:
     
    #202 DobiFraulein
  4. Ich weiß. Aber ich hatte vorher nie Hunde. Teddy war mein erster Hund mit dem ich zusammen gelebt habe. Dann kam Tuzik. Dann June.
    Ich kannte 2 Hunde die Jan vorher hatte, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, aber davon habe ich nur wenig mitbekommen. Wirklich erinnern kann ich mich nur an den Hannorverschen Schweißhund, aber der war auch die Ruhe selbst.
     
    #203 Mauswanderer
  5. An Feivel wirst du wachsen :D
     
    #204 Fact & Fiction
  6. Am WE gab´s maechtig Aerger vom Herrchen. Feivel hat Maennes Koi´s entdeckt und sich mal im angeln versucht :D
     
    #205 Mauswanderer
  7. Ja nun, Feivel erfüllt die Erwartungen :D

    Dein Mann wird ihr noch zig andere Tierarten als jag- und essbar ausreden müssen :p
     
    #206 Fact & Fiction
  8. Ich kann da immer gar nicht hinsehen, wie Jan manchmal mit ihr umgeht.
    Aber ich glaube wenn man zu nachsichtig ist, dann kann man so einen Hund niemals ableinen.
     
    #207 Mauswanderer
  9. Du mußt ihm klarmachen das er sich nur interessanter machen muß als zB., die Kois oder was auch immer. :hallo:
     
    #208 HSH Freund
  10. Feivel ist ein biestige kleine Gnom! Sie knurrt und schmeisst sich trotzig auf den Boden.

    Ich habe vorhin nach der Arbeit Trophaeen gefaerbt, weil ich dumm bin und unvorsichtig mit der Bleiche war. Also wenn man zB ein Rehbock Gehoern mit Schaedel zu einer Trophaee macht bleicht man den Schaedelknochen, aber nicht das Gehoern. Wenn man so bloed ist wie ich und mit Bleiche an das Geweih kommt wird es dort logischerweise weiss und das soll nicht. Dann muss man das faerben. Das ist ein bisschen aufwendig, weil man das mehrmals pinseln muss.
    Habe ich mir vorhin alles zurecht gelegt in der Kueche, bin da am pinseln, meint Feivel sie moechte auch Gehoern haben. Beschwert sich lautstark und knurrt. Ich habe sie ignoriert. Nach einige Minuten wirft die sich echt auf die Fliesen und jault in eine Tour dass man denkt, sie haette Schmerzen.
     
    #209 Mauswanderer
  11. Ich bin ja eig immer nur heimlicher Mitleser aber weitere fotos wären cool :)
     
    #210 Locos
  12. Stimmt, wird Zeit für neue Bilder von der halben Klobürste! Oder ist @Mauswanderer vielleicht nicht mehr schnell genug mit der Kamera? Wenn er schon Hosenträger braucht... :D
     
    #211 Fact & Fiction
  13. Ich werde nunmal alt
     
    #212 Mauswanderer
  14. Ich muss neue machen.
    Habe nur noch welche mit ihrem Fell, aber die sind nun auch schon von vor 2 Wochen oder so.

    Feivel lernt langsam spielerisch Schweißfaehrten nachzugehen. Das ist natuerlich kein Schweißhund und sie soll keine richtige Nachsuche machen! Aber fuer "Bergehilfe" moechte ich sie nutzen. Fuer einfache Todfluchtsuchen.
    Wenn man ein Tier schießt dann kann es auch bei einem wirklich guten Treffer noch bis zu 100m laufen. Und auch wenn´s nur 20m sind, kann es schwierig sein. Zum Beispiel im hohen Gras oder Raps. Und die Tiere sind alle nicht so groß wie man immer denkt. Wenn das 15 Meter in´s Raps huscht und dann da liegt, ist das schwieriger zu finden als man denkt.

    Jan meint natuerlich, ich muss das selbst ueben. Mache ich ja auch. Es schießt ja auch viel Blut raus je nach Treffer und dann findet man das schon. Aber der Hund findet es 10 x schneller. Da merkt man wieder wieviel besser Hunde sind. Als Mensch bricht man sich da total einen ab. Finde mal Blutstropfen in dunkelgruenem, saftigen Gras. Da kriecht man von Schritt zu Schritt und muss so genau gucken. Ein Hund aber geht zielstrebig zum Stueck. Eine Blutspur ist fuer den wie Leuchtpfeile.

    Ihr macht das total Spaß :) Die freut sich so sehr, wenn sie am Ende der Faehrte etwas findet.



     
    #213 Mauswanderer
  15. Sieht sie heute auch noch so niedlich aus, wenn sie es total ernst meint mit ihrem Jackpot, wie auf diesen Bildern?

    Fasziniert mich ja, was diese Winzlinge so drauf haben.
     
    #214 Fact & Fiction
  16. Ne sie sieht schon viel erwachsener aus, wenn ich mir die Fotos jetzt grad so angucke. Das ist wahnsinn wie schnell sie sich veraendert.
    Ich mach heute oder morgen mal neue Fotos. Vllt kriege ich ihre Klobuerstenfussel auch mal besser drauf :D
     
    #215 Mauswanderer
  17. Ich schnapp sie mir ehm, sie ist draußen bei Maenne.
     
    #216 Mauswanderer
  18. Da. Fraeulein Fusselbart. Das war´s mit dem Babygesicht.


     
    #217 Mauswanderer
  19. Bitte, nimm das Bild aus meinem Kopf
     
    #218 christine1965
  20. Aber hallo - hat die sich verändert! Sieht schon sehr erwachsen aus.

    Farbe und Fusselbart gefallen mir.
     
    #219 Fact & Fiction
  21. aus der Perspektive sieht sie aus wie ein junger Dobi mit komischen Ohren :lol:
     
    #220 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden