Der kleine Feivel, was meint ihr, steckt in ihm? :-)

Oh ja, er wird groß :) Er hat jetzt schon Pfoten wie Ohren :D Aber es ist kein Molosser drinne.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Feivel_L&M ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Husky - Doggen Mix ?????????

Auf jedenfall total süß :love:
 
Na, nun mach's mal nicht so spannend.

Husky-Kangal?
 
Schrecklich, ist das Wesen süß!

Ich tippe auf Husky, Mali oder DSH und vielleicht etwas wie Labrador, Kangal...
 
Gelle er ist ein süßer Fratz :D Das schlimme noch ist, dass die Leute (egal ob jung oder alt), sich sofort auf ihn stürzen....so:"Oooohhh ist der süß...*grabsch*..wir stehen immer kopfschüttelnd daneben und müssen denen dann sagen, dass das nicht gerade toll ist für den Kleinen. Aber das verstehen die nicht....

Aber zurück zum Thema :p Also es ist kein Labrador, kein Kangal und kein DSH ;)
 
Husky - Doggen Mix ?????????

Auf jedenfall total süß :love:


Hehe, er wird zwar groß, aber soooo groß nu auch wieder nicht :D
Und bis auf den Jagdtrieb, den er gar nicht hat, ist er total Husky, er quatscht uns tot!:p

Ich hätte jetzt auch auf Mali x irgendwas getippt. In meiner Staffel haben wie (auch) eine 6 oder 7 Monate alte Malimaus, die auch so mega Öhrchen hat... aber groß werden und sind Malis ja nicht.
Süß ist der Fratz auf jedenfall:love:
 
Gut, den Mali hast du nicht abgelehnt, also tippe ich dann mal auf Husky x Mali, dann vielleicht noch AmStaff?
 
tja also der dshxstaff hier sieht und sah als welpe genauso aus.
bist du dir sicher, das drin is was drin sein soll? :lol: >.<
 
tja also der dshxstaff hier sieht und sah als welpe genauso aus.
bist du dir sicher, das drin is was drin sein soll? :lol: >.<


Ganz sicher, kein dsh drinne :D Und auch kein Mali. Aber echt interessant, wir wurden auch schon gefragt, ob Golden Redriever drinne ist...
Nicht böse sein, wenn ichs noch nicht auflöse, ich find das immer so spannend ;) Wenn ihr nichts mehr wisst, löse ichs auf! ;)

Bis Dahin:
 

Anhänge

dann rat ich auch mal

Husky-Dogge :D

auf jeden Fall ein ganz hübscher :love::love:

sehe eben, das wurde schon erwähnt und stimmt nicht

dann eben Podenco-Husky ;)

oder dann doch Husky-Staff :D
 
Oooookay,

danke für Eure vielen Meinungen, Ideen und Geduld :) Hier die Auflösung: Unser kleiner Feivel ist ein Sibirian Husky-Beauceron-Staff-Mischling :D
Wir haben ihn als kleinen Fratz von einer Frau vom Tierschutz und sind einfach nur begeistert, er lernt super schnell und ist ein absoluter Kopfhund. Natürlich auch stur wie bolle und hinterfragt ALLES. Aber auch den Namen Kampfschmuser hat er sich redlich verdient ;)
 

Anhänge

Wo hat sich denn der Beauceron versteckt?:uhh:;)
 
Tja....der ist irgendwie unter gegangen...zumindest in der Färbung und den Ohren...:D der Papa war ein Staff-Beauceron.
 
Ah! Danke!

Gibt ein Foto von dem Papa? Der interessiert mich ja!
 
ich hätte auf Papillon getippt wegen den ohren :D:D bei meinem ist Papillon mit drinnen und der hat auch so riesen Ohren aber die stehen nicht ;)
 
Dann lag ich ja gar nicht so falsch mit Husky-Staff :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der kleine Feivel, was meint ihr, steckt in ihm? :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Mit dem abernten der ersten Felder beginnt bei uns die Kraehenjagdsaison. Am kommenden WE geht Maenne das erste Mal in diesem Jahr los, dann hat Feivel wieder was zu tun. :) Sie apportiert die Kraehen brav, so muss man nicht aus seiner Deckung raus.
Antworten
544
Aufrufe
30K
Mauso
Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
885
Grazi
D
Ich würde denke, Rottweiler, Labrador und vielleicht ein Setter oder irgendwas anderes, das das Fell länger macht?
Antworten
17
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
chiquita
Ich habe zusätzlich zu den Ergebnissen noch eine schriftliche Erläuterung zu der Aussagekraft solcher Tests, zu Futtermittelallergien und zu Umweltallergien. Außerdem habe ich zwei Seiten mit aufgelisteten Nass-/Trockenfuttersorten und Leckerchen. Die TÄ hat mich eingehend über die Rückseite von...
Antworten
22
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Egbert
Die Ähnlichkeit ist extrem und beide wunderschön
Antworten
13
Aufrufe
921
rimini
Zurück
Oben Unten