Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Feivel

  1. :herzen:
     
    #521 Mauso
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :lol: Und Barbie? Also die würde sicher auch steckenbleiben, aber wie verhält sie sich?
     
    #522 bxjunkie
  4. Ne, die würde nicht versuchen in einen Bau zu gehen. Sie steckt den Kopp rein und schnuppert herum, aber sie gräbt auch nicht.
    Crab hab ich schonmal am letzten Rutenzipfel noch zu fassen bekommen.
     
    #523 Crabat
  5. Interessant...meine haben ja keinen besonderen Jagdtrieb, aber ich denke die würden schon ziemlich fiepsig werden, würden sie auf einen Bau stoßen, so ein Raubzeuggeruch ist ja echt motivierend..obwohl sie natürlich nicht groß etwas anrichten könnten, außer eventuell wie Godzilla alles zum einstürzen zu bringen :D
     
    #524 bxjunkie
  6. Gypsy würde da glaube ich auch rein gehen. Die hat ganz schlimmen Jagdtrieb und hat auch schon im Garten so ein riesiges rattenähnliches Tier getötet. Auch wenn ein Stinktier sie ansprüht oder die Kröten sie anpieseln hört sie nicht auf mit hinterherjagen.
     
    #525 Melli84
  7. Deine laufen drueber und der Dachs denkt sich "Hilfe, Erdbeben" :lol:
     
    #526 Mauso
  8. Ja genau so :lol:
     
    #527 bxjunkie
  9. Als wir den Dachs hier im Garten aus dem Schlaf aufgeschreckt hatten und der ziemlich mürrisch nach vorn ging, war Beethoven gar nicht soooo besonders böse darüber, dass ich mich dazwischen gestellt habe :lol:

    Aber seine Ehre ist nun doch herausgefordert, in der Nähe von Dachsbauten muss er seither an die Leine.
     
    #528 Fact & Fiction
  10. Wie soll ich es sagen... also, wenn das die Hunde der selben Leute sind, die beglückt hinterher schauen, wenn Hundi Hase, Reh oder sonstwas jagt, weil "er kriegt die ja sowieso nicht und dann isser wenigstens müde", dann hab ich da nur ein müdes Schulterzucken für übrig.
    Ich kenne auch den ein oder anderen Dachsbau und nehme die ja auch gerne mal unter die Lupe und irgendwie habe ich noch nie einen Dachs erzürnt. Meine Hunde auch nicht. :kp:
     
    #529 Lille
  11. Dachsbegegnung oder mal am Dachsbau gucken geht ja meistens auch gut. Aber wenn es schief geht, dann geht´s halt richtig schief. Da sind schon Hunde in Schaeferhundgroeße zu Tode gekommen.

    Und ja das sind auch solche Idioten die Maenne warnt, aber er ist da sehr nachsichtig. Er schießt auch keine Hunde obwohl er duerfte. Und wir haben einige im Revier die jagen.
    Eine Frau laesst ihren Husky immer zur Tuer raus und alleine "spielen" gehen, die wohnen direkt am Wald.

    Hier mit Kiki, da hatte Maenne den eingesammelt und erstmal mit zu uns genommen. Der ist vertraeglich, aber jagt.
    Maenne hat die jetzt aber mal angezeigt. So oft geredet und keine Einsicht, nu hat er Fotos gemacht und die wegen Jagdwilderei angezeigt.



     
    #530 Mauso
  12. Jan war heute mit Feivel an der Anlage trainieren, Feivel sagt: Aber Herrchen, ich gehe doch nicht in einen Dachsbau, ich bleibe brav hier stehen. :girl_smile:
     
    #531 Mauso
  13. Der Hund gefällt mir :lol:
     
    #532 Meizu
  14. Kiki hat so ein zartes Gesicht
     
    #533 Meizu
  15. Beim Training war der Zuechter da, der guckt immer ganz gerne mal wie sich seine Hunde entwickeln.
    Seine Tochter wollte schoene Fotos mit Feivel. Aber Feivel wollte lieber an den Fuchs. :lol:

    Anastasia und Feivel:

     
    #534 Mauso
  16. wtf Die brüllt ja richtig :lol:
     
    #535 bxjunkie
  17. Die schreit manchmal, dass einem die Ohren klingeln.
     
    #536 Mauso
  18. Man sieht's :lol:
     
    #537 bxjunkie
  19. Feivel kriecht Nachts oft zu Jan ins Bett, das ist so sueß. :herzen: Sie springt am Bettende hoch und kriecht dann unter die Decke und kuschelt sich an seine Fueße.

    Morgen geht Jan wieder mit Feivel trainieren, damit im Winter alles gut geht im Bau.
    Das ist so eine Jagdart die mich irgendwie gar nicht reizt. Mehr als das eigentlich.... ich mag das nicht so gerne.
     
    #538 Mauso
  20. Das traut man der Klobürste gar nicht zu :lol:
     
    #539 Fact & Fiction
  21. Aber nur Jan, mich mag Feivel irgendwie nicht so gerne.

    Außer ich mach mich fertig fuer Nutria. Da nehm ich sie ja manchmal mit, dann kann sie apportieren. Das sieht immer aus :lol: Nutria´s sind groeßer als sie oder zumindest genauso groß.
    Feivel ist klever, die beobachtet genau was man anzieht und weiß dann was ansteht.
    Jeans, T-shirt und Chucks = langweilig, der will nur spazieren gehen, da geh ich nicht mit.
    Gummistiefel, Hut = JAAAGD! :arghh: Dann kann sie´s kaum erwarten ins Auto zu springen.
     
    #540 Mauso
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden