Was meint ihr hat hier alles mitgemischt?

diewildenzwei

Hallo,

Nach den freundlichen und nachvollziehbar und guten Ratschläge zu einem anderen Thema möchte ich einfach mal fragen was ihr glaubt was bei Willy alles so mitgemischt hat.
Vom Wesen her ist er super ausgeglichen und ruhig, ist aber wachsam und mutig.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_3390.JPG
    IMG_3390.JPG
    256 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_3471.JPG
    IMG_3471.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 244
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi diewildenzwei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss ich heute Abend mal machen. Guter Hinweis. Der faule Strick liegt am liebsten irgendwo rum.
Die ich gerne habe haben alle so ein Pudel mit im Bild und sind etwas dunkel.
Ich reiche später welche nach.
 

Anhänge

  • IMG_3451.JPG
    IMG_3451.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 158
Wie groß und wie schwer ist er denn? Kommt er aus dem Ausland, wenn ja aus welchem?

So sehe ich da erstmal irgendwas Labrador/Boxer-artiges. Kommt von der Charakterbeschreibung ja auch ungefähr hin.

Aber das kann ein absoluter Multimix sein.
 
Hab vielen Dank für deine Einschätzung. Er ist 1 Jahr, ich schätze ihn momentan auf 35 kg und messen muss ich den mal. Er ist ein Stückchen grösser als der Labradorrüde vom Nachbarn.

Ich möchte hier niemandem die Zeit stehlen. Ich finde es nur interessant was ihr so denkt und vielleicht hat jemand Spaß zu raten. Sicher kommt man eh nie wirklich hinter, es macht ihn ja auch nicht besser oder schlechter, egal was er ist. Vielleicht entdeckt man aber Parallelen zu der ein oder anderen Rasse und kann im „Training“ etwas drauf eingehen. Wir lernen uns gerade noch kennen :)

Fast vergessen, er kommt aus den USA.
 
Auf dem ersten Bild sieht er sehr nach Labrador aus.
Auf dem zweiten Bild eher Richtung Rotti :gruebel:
Und auf dem letzten Bild sieht man das noch ziemlich was kommt an Größe/Breite. Figurmäßig vielleicht Deutsche Dogge?

Auf alle Fälle sehr hübsch :love:
 
Ich seh da keinen Rottweiler.
Aber einen sehr hübschen großen Irgendwasmix. :D
 
Entschuldigt, seine liebste "Stellung" ist liegen und gestern waren beide richtig müde. Das beste was ich heute erreichen konnte. Er ist grundsätzlich sehr folgsam, hat sich innerhalb kürzester Zeit auf meinen Mann fixiert, kann aber im wahrsten Sinne des Wortes auch maulig werden wenn er was nicht will. Wie gesagt, wir lernen uns auch erst noch kennen. Das Wasser hier liebt er aber, soviel ist sicher. Nach seinem Business muss er immer erst im See stehend aus dem selben ein guten, ausgiebigen Schluck nehmen
 

Anhänge

  • IMG_3486.JPG
    IMG_3486.JPG
    380,7 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3489.JPG
    IMG_3489.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 148
Ein Senfhund = jeder hat seinen Senf dazu gegeben :D

Das ist eine echt spannende Rätselaufgabe.
 
Der Schwanz ist curly - also wuerde ich auf ''Beteiligung'' einer Nordic Breed tippen.
 
Rottweiler könnte ich mir anhand des Kopfes von der Seite auch vorstellen, er scheint an den Beinen auch braun gestromt zu sein? Das wäre ja eventuell auch ein Hinweis auf Rottweiler-Beteiligung, die haben ja an den Beinen den Brand.
 
Der Kopf sieht für mich auch nach Rottweilerbeteiligung aus. Sonst seh ich nix Bestimmtes.
 
Ich sehe einfach einen Hund :gruebel:

Ich bin auch kein Spezialist, ich sehe da wirklich gar keine Rasse raus, noch wir er mal aussehen wird.
 
Ich würde denke, Rottweiler, Labrador und vielleicht ein Setter oder irgendwas anderes, das das Fell länger macht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was meint ihr hat hier alles mitgemischt?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Ich habe zusätzlich zu den Ergebnissen noch eine schriftliche Erläuterung zu der Aussagekraft solcher Tests, zu Futtermittelallergien und zu Umweltallergien. Außerdem habe ich zwei Seiten mit aufgelisteten Nass-/Trockenfuttersorten und Leckerchen. Die TÄ hat mich eingehend über die Rückseite von...
Antworten
22
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Egbert
Die Ähnlichkeit ist extrem und beide wunderschön
Antworten
13
Aufrufe
916
rimini
I
Ich seh weder Listi, noch sehe ich überhaupt einen Dogo Argentino. :gruebel: Den weißen Schäferhund kann man eventuell erahnen. Labrador-Mixe. ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
procten
An die Merkel und was die alles einstecken muss, habe ich in dem Zusammenhang auch gedacht. Oder der Guido, der wegen seiner S.exuellen Ausrichtung weltweit diskutiert wurde. Ich fand es wie gesagt auch unangebracht, weil es auch zeigt, dass er seine persönlichen Interessen sehr wichtig nimmt...
Antworten
5
Aufrufe
598
procten
procten
F
Hier noch ein Bild vom Charmeur :)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Feivel_L&M
F
Zurück
Oben Unten