Der kleine Feivel, was meint ihr, steckt in ihm? :-)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Feivel_L&M ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also auf dem Beauceron wäre ich nicht gekommen, aber süß ist er auf jeden Fall!
:love::love::love:
 
Also auf dem Beauceron wäre ich nicht gekommen, aber süß ist er auf jeden Fall!
:love::love::love:

Im leben nicht wär ich da drauf gekommen!

Da sieht man mal, dass man bei den Mixen eben doch nie wirklich sieht was drin ist oder beteiligt war.

Und wenn dein Hund jetzt Junge erzeugen würde (was ja nicht passiert ;)), dann könnte es sein, dass bei einem der Beauceron wieder durchkommt und schon ist die verwirrung komplett.
 
Also auf dem Beauceron wäre ich nicht gekommen, aber süß ist er auf jeden Fall!
:love::love::love:

Im leben nicht wär ich da drauf gekommen!

Da sieht man mal, dass man bei den Mixen eben doch nie wirklich sieht was drin ist oder beteiligt war.

Und wenn dein Hund jetzt Junge erzeugen würde (was ja nicht passiert ;)), dann könnte es sein, dass bei einem der Beauceron wieder durchkommt und schon ist die verwirrung komplett.


Das ist wohl wahr :) Absolute Überraschungspakete...aber ich finde, dass genau das das schöne an Mischlingen ist :) Er ist so ein genialer Hund. Und er wurde schon so viel geschimpft von den Leuten....er sei ein "Kellerlochshund" etc...nur reinrassige Hunde seien lebenswert...:rolleyes: Als dürfe es keine Mischlinge mehr geben....gruselig!! Da sind wir schon so manches Mal an der Menschheit verzweifelt... :nee: Komischerweise waren die Leute, bevor sie wussten, was drinne ist, immer total begeistert....er sei ja "sooo süß...." :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der kleine Feivel, was meint ihr, steckt in ihm? :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Mit dem abernten der ersten Felder beginnt bei uns die Kraehenjagdsaison. Am kommenden WE geht Maenne das erste Mal in diesem Jahr los, dann hat Feivel wieder was zu tun. :) Sie apportiert die Kraehen brav, so muss man nicht aus seiner Deckung raus.
Antworten
544
Aufrufe
30K
Mauso
Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
885
Grazi
D
Ich würde denke, Rottweiler, Labrador und vielleicht ein Setter oder irgendwas anderes, das das Fell länger macht?
Antworten
17
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
chiquita
Ich habe zusätzlich zu den Ergebnissen noch eine schriftliche Erläuterung zu der Aussagekraft solcher Tests, zu Futtermittelallergien und zu Umweltallergien. Außerdem habe ich zwei Seiten mit aufgelisteten Nass-/Trockenfuttersorten und Leckerchen. Die TÄ hat mich eingehend über die Rückseite von...
Antworten
22
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Egbert
Die Ähnlichkeit ist extrem und beide wunderschön
Antworten
13
Aufrufe
921
rimini
Zurück
Oben Unten