Am. Staffordshiremix Feivel

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Am. Staffordshire-Mix
männlich
geb: ca. 2006

Feivel ist Menschen gegenüber freundlichen und aufgeschlossen. Aufgrund seines Temperaments und auch seinen Dickkopfes soll er in einen Haushalt ohne Kinder und weiteren Tieren. Leider mag Feivel seine Artgenossen so gar nicht. Die neuen Halter sollten schon gut Rassenerfahrung mitbringen um den Rüden die sichere Führung zu geben. Treppensteigen ist nichts mehr für Feivel da ihn schon das eine oder andere Alterszipperlein plagt.

Kontakt: [email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neuer Text:

NOTFALL!

AmStaff-Mix Feivel



Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix

Name: Feivel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 10 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallöchen, ich bin`s, der Feivel!

Schon viele Jahre verbringe ich hier im Heim und hoffe immer noch, dass es nicht meine letzte Station ist.

Ich bin ein an sich selbstbewusster, aber auch manchmal unsicherer Rüde, der erfahrene und liebe Eltern sucht. Sie sollten mir viel Sicherheit geben, so dass ich einfach nur Hund sein kann und keine Entscheidungen selber treffen muss. Das wäre wirklich toll.

Da ich auch schon so meine Alterswehwehchen wie z.B. Spondylosen habe, wünsche ich mir ein Zuhause, in dem ich keine hohen Treppen mehr steigen muss, denn die tun meinem Rücken gar nicht mehr so gut.

Ein Garten wäre auch supercool, ist aber kein Muss. Ich meine... welcher Hund wünscht sich keinen Garten?

Andere Hunde sind so gar nicht mein Fall und deshalb möchte ich auch als Einzelhund bei euch einziehen. Aufgrund meines temperamentvollen Sturkopfes sollten auch keine Kinder mit im Haushalt leben.

Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und treuer Gefährte, der mit euch durch dick und dünn gehen will.

Bitte gebt mir eine Chance, ich möchte einfach nicht für immer hier bleiben.

Bis bald, euer Feivel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Staffordshiremix Feivel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Hab die beiden bei Facebook gesehen, voll schön :love::applaus:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
713
Wiwwelle
Wiwwelle
Budges66482
schön :love: alles gute für die Hübsche :love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
F
Antworten
2
Aufrufe
611
Franzi216
F
M
Mit dem abernten der ersten Felder beginnt bei uns die Kraehenjagdsaison. Am kommenden WE geht Maenne das erste Mal in diesem Jahr los, dann hat Feivel wieder was zu tun. :) Sie apportiert die Kraehen brav, so muss man nicht aus seiner Deckung raus.
Antworten
544
Aufrufe
30K
Mauso
Zurück
Oben Unten