Am. Staffordshiremix Bonni

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Am. Staffordshire-Mix
weiblich
geb: ca. 2003

Ömchen Bonni sehnt sich dringend nach einem warmen liebevollen Zuhause. Dort sollte keine weitere Hunde und Katzen wohnen. Auch Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben. Bonni ist eine süße liebe Hündin die sich stark auf ihre Bezugsperson fixiert sobald sie ihr Herz an diese verloren hat.
Wir suchen ein ebenerdiges Zuhause, da bei Bonni Spondylose festgestellt wurde die ihr das Treppensteigen schwer macht.
Ansonsten ist sie eine lebenslustige Hündin die es noch unbedingt erleben möchte ,wie es ist, in einem eigenen Zuhause zu leben.

Kontakt: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bonni ist jetzt auf einer Pflegestelle und durfte dort ihre Weihnachten verbringen , endlich! Danke Rosi
 
AmStaff-Mix Bonni



Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb

Name: Bonni
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 13 Jahre
Geburtsdatum: 2003
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 67xxx


bei der KVH erstmals eingestellt: 17.05.2014

Bonni wurde Ende 2015 aus dem TH Frankfurt übernommen, in dem sie tatsächlich bereits fast 7 Jahre (seit Mai 2009) saß. Manchmal ist es nicht zu verstehen, dass Hunde einfach übersehen werden. Dies war hier der Fall...

Danke an das TH Frankfurt für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Man freut sich sich dort riesig mit uns und war sofort bereit, uns das Ömchen zu überlassen.

Wir konnten Bonni auf unsere Seniorenstelle bringen lassen, wo sie sich „sauwohl“ fühlt. Jetzt wird sie umsorgt, darf auf dem Sofa liegen und zeigt sich als sehr genügsam.

Sie läuft gerne gemächlich spazieren, schnuppert in der Gegend rum und genießt die Ruhe. Natürlich hat Bonni altersbedingt auch die eine oder andere kleine Marotte und das eine oder andere Knochenproblem. Wer hätte das in diesem Alter nicht.

Wenn ihr etwas nicht passt, dann zeigt sie es auch, grummelt vor sich hin und ist stur wie ein Esel. Auch das darf sie. Das zeugt von Charakter. :)

Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Wege noch eine schöne Endstelle finden, die Bonni die letzten Jahre begleitet und ihr den Himmel auf Erden gibt, den sie nie wirklich hatte.

Größere Kosten würden wir weiterhin für sie tragen, denn unserem Ömele soll es an nichts fehlen.

Wir suchen auf jeden Fall einen Einzelplatz (evtl. mit größeren Kindern) für Bonni und schön wäre es sogar, wenn es ebenerdig und mit einem Garten wäre, damit sie im Sommer auf der Terrasse relaxen kann.

Ein weiteres Foto, den Link zum Fragebogen sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Staffordshiremix Bonni“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
884
Grazi
Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
712
Wiwwelle
Wiwwelle
Budges66482
schön :love: alles gute für die Hübsche :love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
F
Antworten
2
Aufrufe
610
Franzi216
F
Wiwwelle
Ich bin Bonni 2003 wurde ich geboren und hatte bis vor 5 Jahren ein tolles Leben. Dann ist mein Herrchen gestorben und ich musste ins Tierheim einziehen. Jetzt sitze ich schon so lange hier und keiner will mich haben. Ich bin eine nette Hündin möchte aber dennoch altersbedingt und wegen...
Antworten
0
Aufrufe
826
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten