Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Feivel

  1. Tuzik ahnt was da auf ihn zukommt... :eg:
    Aber Spielaufforderung klingt doch gut, das sieht bestimmt witzig aus wenn sie mal darauf eingeht.
     
    #181 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Teddy wuerde wohl mit Feivel spielen, aber Feivel ist zu schnell. Wenn sie merkt, dass Teddy spielen wuerde, flitzt die nur noch rum.

    Ueberhaupt flitzt die nur rum. Es ist schwer mit ihr zu kuscheln. Teddy war kuscheliger als Welpe. Den konnte man nehmen und im Arm halten. Feivel haelt das nur kurze Zeit aus, dann packt sie wieder das Zappelfieber :lol: Dann muss sie runter vom Arm und flitzen und alles erkunden.
    Aber toben mag sie. In Finger beissen, Handtuecher jagen, mit ihre Spielzeuge durch den Garten rennen.
     
    #182 Mauswanderer
  4. Feivel will Baeujaegerin werden :lol: Die laesst unterwegs kein Kanalrohr aus.
     
    #183 Mauswanderer
  5. Immer im Garten mit ihrer Schwarte
    Auf dem Bild sieht sie so erwachsen aus :) Manchmal hat sie einen ganz ernsten Blick. Vor allem wenn ihr jemand ihr Fell wegnehmen will :lol:

     
    #184 Mauswanderer
  6. Feivel bekommt einen kleinen Fusselbart :D
    Ich habe versucht das zu fotografieren, aber man sieht es nicht auf dem Foto. Sie bekommt an der Schnute krause laengere Haare. An den Beinen auch. Ueberall da wo sie braun ist.
    Sollte sie etwa doch noch eine Klobuerste werden? :eek:
     
    #185 Mauswanderer
  7. Nur eine halbe Klobürste ;)
     
    #186 Fact & Fiction
  8. Feivel´s zweiter Tag bei Maenne auf Arbeit. Die Kleine bringt Leben in die Bude.
    Und steht hier offenbar unter schlechten juedischem Einfluss. Gestern hat sie erst mal den Herrn Diakon angeknurrt. Maenne arbeitet ja bei einem kirchlichen Traeger, da wuseln durch´s Haus viele Leute mit evanglische Kirchenaemter. Der nahms aber mit Humor.
     
    #187 Mauswanderer
  9. Dieser Hund ist so drueber :wtf: Was stimmt denn nicht mit dem Vieh

    Heute ist sie die Treppe hoch in Maennes Arbeitszimmer, da steht auf einem Sideboard oder wie man sagt ein Fuchs ausgestopft und kleine Voegelchen. Springt sie da ununterbrochen hoch und kreischt. Ich schubse sie mit dem Fuß weg, da tackert die Kroete in meine Richtung und schreit mich an. Buerste von vorn bis hinten.

    Ueberhaupt dieses Geschrei immer, was soll das? Als wenn sie ein Fennek waere.

    Und immer auf 180, immer unter Strom, hier hin, da hin, Huehner erschrecken, Felle anbruellen, Teppich schuetteln. Außer wenn Maenne den Raum betritt, dann ist das Vieh brav. Der glaubt mir das solangsam nicht mehr, dass die echt nicht knusper ist.
     
    #188 Mauswanderer
  10. Man muss im Moment noch viel gucken dass sie nicht auf die Weide geht. Sie provoziert die Schafboecke. Knapst in die Fersen von hinten und steht dann bellend und standhaft da, wenn die Boecke drohend den Kopf senken und scharren. Wenn die losstuermen weicht sie aus. Aber nur ausweichen, niemals ganz fliehen! Das kann ins Auge gehen. Ich hol sie dann immer da weg und es gibt Aerger.

    Aber ueberhaupt dass sie das macht. Was denkt sie denn wie groß sie ist?
    Die benimmt sich als waer sie sonstwas. Selbstbewusstsein wie 10 Loewen. Zumindest glaubt sie, dass sie so groß und stark ist wie 10 Loewen.
     
    #189 Mauswanderer
  11. Ich kenne Hunde, da würdest du das maximal 2x machen. :hallo:
     
    #190 HSH Freund
  12. :lol:
     
    #191 DobiFraulein
  13. Hast du was anderes von nem Djt erwartet? :sarkasmus: Die die ich kennen lernen durfte waren alle so drauf:respekt:
     
    #192 LA-Dobi
  14. Alles bestens :D
    Am besten fand ich immer den Raylle- Streifen über der Couch. Bei den 5 Minuten wurde man so schnell, dass man in der Kurve abhob und die Abkürzung über die Wand nahm :lol:
    Spiderschwein, Spiderschwein....

    [​IMG]
     
    #193 Crabat
  15. Gar nix habe ich erwartet. Ich habe die Rasse ja nicht ausgesucht.
     
    #194 Mauswanderer
  16. Schlaues Tier,die hat sofort kapiert mit wem man es machen kann und bei wem man besser den Ball flach hält..
    Und klar muß das so,was willste denn mit einem Jagdterrier ohne Selbstbewußtsein, Energie und einer Portion Wahnsinn?
    Die kleine Teufelsbrut hats faustdick hinter denOhren,ich finde das sieht man sofort an ihrem Ausdruck..
     
    #195 wilmaa
  17. Aber bei mir kann man´s auch nicht machen :sauer: Sonst werd ich mal ganz andere Saiten aufziehen

    Bald kann sie jedenfalls beweisen, ob sie bei einem lebenden Fuchs auch noch so mutig ist. Ausgestopfe Fuechse anbruellen kann jeder.
     
    #196 Mauswanderer
  18. Dat macht die doch mit links :bb:
     
    #197 LA-Dobi
  19. Jan hat im Wohnzimmer ja vorsichtshalber umgebaut. Wir haben eine Vitrine mit bodentief Glas, da stehen nun Kartons vor. Und eine Kommode mit eine Seite Faechern fuer Weinflaschen, das hat er leer geraeumt.

    Sie rennt manchmal und knallt einfach irgendwo gegen. Aber nicht ausversehen weil sie die Kurve nicht kriegt. Ich glaube das macht ihr Spaß.
     
    #198 Mauswanderer
  20. Jagdterrier-Pinball :applaus: Ich sehe es vor dem inneren Auge, mit Sound :D

     
    #199 MissNoah
  21. Ylvi ist mit Vorliebe an/auf irgendwelche Möbelstücke/Wände/Türen gesprungen, nur um bereits im Flug irgendwie eine 180-Grad-Wende zu beginnen und sich dann kräftig mit den Hinterbeinen abzustoßen und genauso schwungvoll wieder weiter zu rennen :lol:
     
    #200 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden