Feivel

Tuzik ahnt was da auf ihn zukommt... :eg:
Aber Spielaufforderung klingt doch gut, das sieht bestimmt witzig aus wenn sie mal darauf eingeht.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Teddy wuerde wohl mit Feivel spielen, aber Feivel ist zu schnell. Wenn sie merkt, dass Teddy spielen wuerde, flitzt die nur noch rum.

Ueberhaupt flitzt die nur rum. Es ist schwer mit ihr zu kuscheln. Teddy war kuscheliger als Welpe. Den konnte man nehmen und im Arm halten. Feivel haelt das nur kurze Zeit aus, dann packt sie wieder das Zappelfieber :lol: Dann muss sie runter vom Arm und flitzen und alles erkunden.
Aber toben mag sie. In Finger beissen, Handtuecher jagen, mit ihre Spielzeuge durch den Garten rennen.
 
Feivel bekommt einen kleinen Fusselbart :D
Ich habe versucht das zu fotografieren, aber man sieht es nicht auf dem Foto. Sie bekommt an der Schnute krause laengere Haare. An den Beinen auch. Ueberall da wo sie braun ist.
Sollte sie etwa doch noch eine Klobuerste werden? :eek:
 
Feivel´s zweiter Tag bei Maenne auf Arbeit. Die Kleine bringt Leben in die Bude.
Und steht hier offenbar unter schlechten juedischem Einfluss. Gestern hat sie erst mal den Herrn Diakon angeknurrt. Maenne arbeitet ja bei einem kirchlichen Traeger, da wuseln durch´s Haus viele Leute mit evanglische Kirchenaemter. Der nahms aber mit Humor.
 
Dieser Hund ist so drueber :wtf: Was stimmt denn nicht mit dem Vieh

Heute ist sie die Treppe hoch in Maennes Arbeitszimmer, da steht auf einem Sideboard oder wie man sagt ein Fuchs ausgestopft und kleine Voegelchen. Springt sie da ununterbrochen hoch und kreischt. Ich schubse sie mit dem Fuß weg, da tackert die Kroete in meine Richtung und schreit mich an. Buerste von vorn bis hinten.

Ueberhaupt dieses Geschrei immer, was soll das? Als wenn sie ein Fennek waere.

Und immer auf 180, immer unter Strom, hier hin, da hin, Huehner erschrecken, Felle anbruellen, Teppich schuetteln. Außer wenn Maenne den Raum betritt, dann ist das Vieh brav. Der glaubt mir das solangsam nicht mehr, dass die echt nicht knusper ist.
 
Man muss im Moment noch viel gucken dass sie nicht auf die Weide geht. Sie provoziert die Schafboecke. Knapst in die Fersen von hinten und steht dann bellend und standhaft da, wenn die Boecke drohend den Kopf senken und scharren. Wenn die losstuermen weicht sie aus. Aber nur ausweichen, niemals ganz fliehen! Das kann ins Auge gehen. Ich hol sie dann immer da weg und es gibt Aerger.

Aber ueberhaupt dass sie das macht. Was denkt sie denn wie groß sie ist?
Die benimmt sich als waer sie sonstwas. Selbstbewusstsein wie 10 Loewen. Zumindest glaubt sie, dass sie so groß und stark ist wie 10 Loewen.
 
Aber ueberhaupt dass sie das macht. Was denkt sie denn wie groß sie ist?
Die benimmt sich als waer sie sonstwas. Selbstbewusstsein wie 10 Loewen. Zumindest glaubt sie, dass sie so groß und stark ist wie 10 Loewen.
Hast du was anderes von nem Djt erwartet? :sarkasmus: Die die ich kennen lernen durfte waren alle so drauf:respekt:
 
Alles bestens :D
Am besten fand ich immer den Raylle- Streifen über der Couch. Bei den 5 Minuten wurde man so schnell, dass man in der Kurve abhob und die Abkürzung über die Wand nahm :lol:
Spiderschwein, Spiderschwein....

giphy.gif
 
Schlaues Tier,die hat sofort kapiert mit wem man es machen kann und bei wem man besser den Ball flach hält..
Und klar muß das so,was willste denn mit einem Jagdterrier ohne Selbstbewußtsein, Energie und einer Portion Wahnsinn?
Die kleine Teufelsbrut hats faustdick hinter denOhren,ich finde das sieht man sofort an ihrem Ausdruck..
 
Aber bei mir kann man´s auch nicht machen :sauer: Sonst werd ich mal ganz andere Saiten aufziehen

Bald kann sie jedenfalls beweisen, ob sie bei einem lebenden Fuchs auch noch so mutig ist. Ausgestopfe Fuechse anbruellen kann jeder.
 
Alles bestens :D
Am besten fand ich immer den Raylle- Streifen über der Couch. Bei den 5 Minuten wurde man so schnell, dass man in der Kurve abhob und die Abkürzung über die Wand nahm :lol:
Spiderschwein, Spiderschwein....

giphy.gif

Jan hat im Wohnzimmer ja vorsichtshalber umgebaut. Wir haben eine Vitrine mit bodentief Glas, da stehen nun Kartons vor. Und eine Kommode mit eine Seite Faechern fuer Weinflaschen, das hat er leer geraeumt.

Sie rennt manchmal und knallt einfach irgendwo gegen. Aber nicht ausversehen weil sie die Kurve nicht kriegt. Ich glaube das macht ihr Spaß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
880
Grazi
F
Hier noch ein Bild vom Charmeur :)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Feivel_L&M
F
Zurück
Oben Unten