Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fahrrad Fred

  1. Na dieses kleine Rädchen? Wo man drauf drücken soll, ob da dann Luft entweicht.
     
    #521 mailein1989
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Genau das.

    Ich hab manchmal das Problem, dass ich es wieder zu drehe, wenn ich den Adapter drauf schraube.

    Wie funktioniert deine Pumpe? Einfach drauf drücken?
     
    #522 IgorAndersen
  4. Naja die Pumpe hat da nicht mal drauf gehalten.
    Musste eh nochmal in die Stadt und war bei Real. Hab jetzt eine andere besorgt, mit so einem festen Aufsatz zum zu drücken.
    Ich versuche es morgen mal.
     
    #523 mailein1989
  5. Die meisten herkömmlichen Pumpen muss man auch drauf drücken die halten nicht von allein.
    Manche haben einen Hebel, wenn man den umlegt "beißt" die Pumpe sich auf dem Ventil fest.
     
    #524 IgorAndersen
  6. Hab jetzt eine mit Hebel gekauft. :unschuldig:
     
    #525 mailein1989
  7. Ja, ich schraube! den Aufsatz auf das Ventil und dann drücke ich die Pumpe drauf. Meine hat den Hebel, die beißt sich dann fest :D
     
    #526 Crabat
  8. Ha. 1:0 für mich. Luft in den Reifen. :D
     
    #527 mailein1989
  9. So klein Ivy hat ihre ersten 9km geschafft. Ich hab doch im Wildreichen Gebiet angefangen. :D
    Sie schafft es trotz kurzer Beine auf 17/18 km/h Schnelligkeit.
    Lauftempo wird sich auch bei 10km/h einpendeln.
     
    #528 mailein1989
  10. Ist immer wieder erstaunlich wie viel Energie in kurzen Beinchen steckt!

    Kiwi hat mich mal auf dem Fahrrad gezogen dabei wog sie nur 7kg! Sie war hat das Killerplüsch!
     
    #529 IgorAndersen
  11. Gestern gesehen: mein Fahrradschrauber hat mir knallrote Bremsbacken montiert.
    Ich frage mich, ob er mir damit sagen will, "achte gefälligst besser auf Deine Bremsen und komm das nächste Mal nicht erst, wenn Du gar keine mehr hast!" ?
    Anyway, er könnte damit Erfolg haben :sarkasmus:
     
    #530 Lille

  12. Wohnst du nicht im Flachland? :gruebel:
     
    #531 mailein1989
  13. Ja, aber deswegen muss ich doch trotzdem bremsen, ich hänge an meinem Leben. ;)
    Mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve geht bei dem Wetter schnell daneben und Matsch fahren lassen von Autos, die mir die Vorfahrt nehmen, wollte ich mich auch nicht. Da bremse ich lieber. :)
     
    #532 Lille
  14. :fuerdich:
     
    #533 mailein1989
  15. :schmoll: Ich hab keine roten bekommen, obwohl ich auch gar keine mehr hatte.

    Aber nach der Rechnung werde ich wohl nie wieder so wenig darauf achten :respekt:
     
    #534 Brille
  16. Meine waren schon nach einem Jahr durch. :sarkasmus:

    Blöde Berge. :lol:
     
    #535 mailein1989
  17. Ich musste auch ein bisschen was zahlen :mies: Aber ich sag mir immer, es ist viiiel günstiger, als beim Auto.
    Und die putzen mir das Fahrrad sogar :woot:
    Perlen vor die Säue. Aber wahrscheinlich können sie sonst ihre Arbeit gar nicht machen unter der Dreckschicht.
     
    #536 Lille
  18. Ein sehr zugmotivierter Hund ist auch ein guter Bremsenkiller. :cool:
     
    #537 Lille
  19. Merke:
    Ivy zuhause lassen. :sarkasmus:

    Nein, ziehen darf sie ja nicht. Aber Wildbegegnung werden wohl nicht ausbleiben. :wtf:
     
    #538 mailein1989
  20. Bergauf könnte ein bisschen Zug ja ganz praktisch sein. ;)

    Ich kann ja echt nur immer wieder den Bauchgurt empfehlen. Da kann Dir so ein Rehlein gar nichts.
     
    #539 Lille
  21. Ohne Bauchgurt geht da auch nichts. Also an die Hand nehm ich sie nicht. Auf zug halten, bekomm ich mit beiden Beinen auf dem Boden noch hin, aber auf dem Rad niemals.

    Ich hatte letztens eine 3m Leine oder so. War mir aber zu lang. Beim nächsten Mal werde ich nur eine 2m Leine nehmen.

    Momentan ist es mir zu kalt zum fahren. Berg hoch schwitze ich, und wenn ich oben bin fahr ich so langsam, dass ich dann friere. :rolleyes:
     
    #540 mailein1989
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrrad Fred“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden