Fahrrad Fred

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau das.

Ich hab manchmal das Problem, dass ich es wieder zu drehe, wenn ich den Adapter drauf schraube.

Wie funktioniert deine Pumpe? Einfach drauf drücken?
 
Genau das.

Ich hab manchmal das Problem, dass ich es wieder zu drehe, wenn ich den Adapter drauf schraube.

Wie funktioniert deine Pumpe? Einfach drauf drücken?

Naja die Pumpe hat da nicht mal drauf gehalten.
Musste eh nochmal in die Stadt und war bei Real. Hab jetzt eine andere besorgt, mit so einem festen Aufsatz zum zu drücken.
Ich versuche es morgen mal.
 
Die meisten herkömmlichen Pumpen muss man auch drauf drücken die halten nicht von allein.
Manche haben einen Hebel, wenn man den umlegt "beißt" die Pumpe sich auf dem Ventil fest.
 
Ja, ich schraube! den Aufsatz auf das Ventil und dann drücke ich die Pumpe drauf. Meine hat den Hebel, die beißt sich dann fest :D
 
Ist immer wieder erstaunlich wie viel Energie in kurzen Beinchen steckt!

Kiwi hat mich mal auf dem Fahrrad gezogen dabei wog sie nur 7kg! Sie war hat das Killerplüsch!
 
Gestern gesehen: mein Fahrradschrauber hat mir knallrote Bremsbacken montiert.
Ich frage mich, ob er mir damit sagen will, "achte gefälligst besser auf Deine Bremsen und komm das nächste Mal nicht erst, wenn Du gar keine mehr hast!" ?
Anyway, er könnte damit Erfolg haben :sarkasmus:
 
Gestern gesehen: mein Fahrradschrauber hat mir knallrote Bremsbacken montiert.
Ich frage mich, ob er mir damit sagen will, "achte gefälligst besser auf Deine Bremsen und komm das nächste Mal nicht erst, wenn Du gar keine mehr hast!" ?
Anyway, er könnte damit Erfolg haben :sarkasmus:


Wohnst du nicht im Flachland? :gruebel:
 
Wohnst du nicht im Flachland? :gruebel:
Ja, aber deswegen muss ich doch trotzdem bremsen, ich hänge an meinem Leben. ;)
Mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve geht bei dem Wetter schnell daneben und Matsch fahren lassen von Autos, die mir die Vorfahrt nehmen, wollte ich mich auch nicht. Da bremse ich lieber. :)
 
Ja, aber deswegen muss ich doch trotzdem bremsen, ich hänge an meinem Leben. ;)
Mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve geht bei dem Wetter schnell daneben und Matsch fahren lassen von Autos, die mir die Vorfahrt nehmen, wollte ich mich auch nicht. Da bremse ich lieber. :)

:fuerdich:
 
Gestern gesehen: mein Fahrradschrauber hat mir knallrote Bremsbacken montiert.
Ich frage mich, ob er mir damit sagen will, "achte gefälligst besser auf Deine Bremsen und komm das nächste Mal nicht erst, wenn Du gar keine mehr hast!" ?
Anyway, er könnte damit Erfolg haben :sarkasmus:

:schmoll: Ich hab keine roten bekommen, obwohl ich auch gar keine mehr hatte.

Aber nach der Rechnung werde ich wohl nie wieder so wenig darauf achten :respekt:
 
Ich musste auch ein bisschen was zahlen :mies: Aber ich sag mir immer, es ist viiiel günstiger, als beim Auto.
Und die putzen mir das Fahrrad sogar :woot:
Perlen vor die Säue. Aber wahrscheinlich können sie sonst ihre Arbeit gar nicht machen unter der Dreckschicht.
 
Bergauf könnte ein bisschen Zug ja ganz praktisch sein. ;)

Ich kann ja echt nur immer wieder den Bauchgurt empfehlen. Da kann Dir so ein Rehlein gar nichts.
 
Bergauf könnte ein bisschen Zug ja ganz praktisch sein. ;)

Ich kann ja echt nur immer wieder den Bauchgurt empfehlen. Da kann Dir so ein Rehlein gar nichts.

Ohne Bauchgurt geht da auch nichts. Also an die Hand nehm ich sie nicht. Auf zug halten, bekomm ich mit beiden Beinen auf dem Boden noch hin, aber auf dem Rad niemals.

Ich hatte letztens eine 3m Leine oder so. War mir aber zu lang. Beim nächsten Mal werde ich nur eine 2m Leine nehmen.

Momentan ist es mir zu kalt zum fahren. Berg hoch schwitze ich, und wenn ich oben bin fahr ich so langsam, dass ich dann friere. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrrad Fred“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
@Miramar Wie immer sehr gut erklärt und auf den Punkt! :dafuer:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Ich nicht , Podi , hätte ich die Leine nicht noch gesehen , hätten sich vermutlich beide auf der Straße wiedergefunden:uhh: LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
584
Gelöschtes Mitglied 14294
G
KS-Scotty
Wieso? Wir fahren doch ständig zusammen.. :eg: :p
Antworten
18
Aufrufe
8K
Taschaaa
Trixie88
Da ich mit mittlerweile einen Weg gefunden habe wie ich auch in der Stadt meinen Hund mit Fahrrad fahren auslasten kann, suche ich jetzt noch nach einem passenden Zuggeschirr. Mein Hund läuft in der Stadt an einem etwas modifizieren Springer-Fahrradhalter. Eigentlich wollte ich das er an dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Trixie88
Trixie88
W
wir verwenden auch die Safety Geschirre für's radfahren und joggen :D find ich super leicht und auch klasse für unsere Rennmäuse.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Motorradmieze6
Motorradmieze6
Zurück
Oben Unten