Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freut mich das die Sachen gut ankommen ( und das ihr nicht fertig geworden seit :) *GRIINZ*

Ist es Ok wenn ich die Bilder dann dem Kindergarten zeige ? Die Betreuerinnen haben "meine" Klamotten ja zusammengesammelt und nochmal durchgewaschen und freuen sich bestimmt, wenn sie sehen wo es hinkommt :)
 
@ pixellstall

ja natürlich und gerne :):):):)

richte ihnen bitte unseren dank aus
 
Angesichts dieses Bildes könnte man sich fast einbilden Euer Aufenthalt an der Grenze sei idyllisch und erholsam gewesen

sam0475.jpg

Well, maybe you this can describe our stay at the border crossing
Goga and Sara first day at the border crossing:sorry::wand:
Goga and Sara second day at the border crossing :wand::wand:
Gog and Sara on the third day at the border crossing:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

But in the end,Goga and Sara:musik::musik:


:love:
 
&

blog_smokemore.jpg




ps: bzgl. hundezubehör, kann sich jemand von casa-animale mit uns in verbindung setzen und die artikel dem asyl überreichen. denke dass es fair wäre robert-cattman & Tuna gegenüber anteilig die gebühren zu übernehmen. thx
 
Geld geht heute raus, muss gucken wieviel ich zusammen kratzen kann..
hab gerade gesehen das noch 65 Tacken fehlen, das sollte ich hinkriegen.

@Bennet der Teppich ist eher Hundezubehör, mein Sohn hat das Ding total ruiniert...
Alle Decken die sonst auch so in Packeten waren sind auch eher Hundezubehör. Die Rotlichlampe war auch als solche gedacht, weil eben nur zusammengebastelt, allerdings hat ich für meinen Sohn auch immer so ne Lampe über dem Wickeltisch hängen....
 
@ Dalmatiner-Mix

Danke für die unterstützung unserer kleinen tierarzt praxis, der wir heute deine zwei bananen-kisten verbandmaterial überreichen. obwohl es eine kleine praxis ist, welche nicht von der gemeinde finanziell unterstüzt wird, zeichnet sie sich durch a) fortbildungsarbeiten in kleintier-medizin b) humane arbeiten (haben schon einige strassenhunde selbstlos versorgt/geheilt) c) sind auch in notfällen sonn- und feiertags erreichbar d) unterstützen uns in der postoperativen betreung beim kastrationsprojekt, auf ehrenamtlicher basis

Vielen dank Micha!
 
Ich möchte es nicht versäumen, allen Helfer und Helfeshelfer ein riesen grosses
D A N K E S C H Ö N :fuerdich::fuerdich::fuerdich:
auszusprechen, die alle gemeinsam etwas bewirkt haben, was aussichtslos schien. Durch das Hand in Hand arbeiten und den Glauben an diese Sache haben wir es alle gemeinsam geschafft das der Sachspendentransport endlich nach vielen Steinen und Felsen endlich da angelangt ist, wo er gebraucht wird. Sicher gab es die EINE oder ANDERE Unstimmigkeit zum Schluss, dennoch haben wir Alle das selbe Ziel verfolgt und uns dafür stark gemacht. Wir alle können unheimlich stolz auf das sein, was wir GEMEINSAM bewegt haben. DANKE:love::love::love: an:

allmydogs Ulla
ClaudiBB Claudia
mascha1 Birgit
Honey81 Kate
Caramba Marion
MelundKira Melanie
Kasimira Betty
Lennox1201 Nadine
Bennet Goca
CorneliaT Cornelia
Maliber
Arlene Andrea
Naddi Nadine
KiBo Astrid
Haribo
Bostonbully Tanja
Tunafish Tuna
Pixelstall Karin
a & a Anne
Pitbullpaulchen Andrea
Troublemaker Thomas
Winni Elisabeth
Kitty-Kyf
bvc72 Björn
Robert Catman Bettina
Arthur Granate
Dalmatiner Mix
Consultani
Chrissy
Hundeuschi Ilona

und viele andere Helferlein:love::love::love: Jeder, aber wirklich jeder hat auf seine Art geholfen, sei es durch die Fahrerkette, sei es durch Sachspenden, sei es durch Hilfe die angeboten wurde, sei es sich durch Zollbestimmungen durchzuwühlen, sei es um Herrauszufinden was mit darf, was nicht, sei es durch Geldspenden....soviele Dinge sind es, die der EINE oder ANDERE für diese Aktion getan hat. Es war ein harter Weg der aber nun geschafft ist DANKESCHÖN an ALLE:love: GEMEINSAMKEIT MACHT STARK!!!:knuddel::knuddel::knuddel:
 
auch von mir ein riesen dankeschön an alle, die direkt an der spendenaktion und der fahrkette beteiligt waren..

eines möchte ih hier noch hervor heben...

der reporter und ich, hatten schon öfter kleidungsspenden empfangen, meist "sortierten" wir einen teil bei seite, da zerrissen, brandlöcher, flecken, ohne knöpfe oder reißverschluss...

wir haben wirklich noch nie, so schöne kleiderspenden erhalten. der ganze raum riecht nach weichspüler und die bettwäsche, ja teils neue bettlaken

ich freu mir ein loch in den bauch ob so schöner spenden!
denn weiß ich dass sie in hände kommen, die sie schätzen wird
die sich ebenso über intakte tragbre spenden freuen wird

und gerade deshalb

ein großes dankeschön an euch alle!

@ Björn

ein riesengroßer knutscher wegen dem laptop. hatte noch keine zeit ihn auszupacken und installieren, dass mach ich am mittwoch mit einem IT freund.
 
danke pixelstall... deine gitterbox erhält ebenfalls die kleine TA-praxis :hallo:

ich schreibe hier die auf/verteilung der transparenz wegen, damit ihr sicher wisst wo letztendlich, nach den langen wehen, eure sachen landen.

morgen gegen 10:00 fahren wir in ein dorf, wo wir uns bereits angekündigt haben. und verteilen die kleider-spenden

:love:
 
heute morgen um 10:00 ging unser kleiner konvoi richtung - Podrinje.
ein vom krieg sehr in mitleid gezogenem, zerstörtem gebiet. arbeitslosenrate - 80%
hier leben die menschen überwiegend von ihren schafen und ziegen.

4i29tx.jpg


2n8qxox.jpg


Herr Nermin Mujkanovic, direktor vom drogenzentrum, stellte uns zwei helfer, dessen betreuer und bus zur verfügung. neben dem bus, füllten wir noch zwei pkws und fuhren los.

2s0nzmh.jpg


angesichts der menge der kleidung und verstreutheit der häuser, organisierte ein freund dass sich in den besuchten ortschaften die menschen versammeln. stellenweise besuchten wir sie direkt.

xbgvvd.jpg


insbesonders freute uns, dass ihr alle, an die kleinsten gedacht habt.

20pdbeq.jpg


über die bettwäsche freuten sich die älteren

33jo2mw.jpg


unsere lieben kleinen

28s4w84.jpg


5f57ia.jpg


die standen alle brav an :love:

156zs09.jpg


ay8zo5.jpg
 
2411lkp.jpg



und hier lebt eine vierköpfige familie, einziges einkommen - ertrag von ziegenmilch
und dass, das ist ihr bad im 21 jhd.
sie schämten sich, freuten sich jedoch über handtcher, bettwäsche und kinderkleidung

v8igav.jpg


72ve2p.jpg


von hier aus, ging es quasi zum blinddarm aller strassen. einer kleinen ansiedlung, wo wir mit hinterradantrieb robleme hatten, den unbefestigten weg zu fahren. 40 familien sind hier zurück gekehrt, fast alle ohne feste arbeit..

ob sie eine bessere zukunft hat?

15529za.jpg


oder sie?

5v7tzr.jpg


28nxi9.jpg


1zvpf1f.jpg
 
während die eltern auf dem feld arbeiten, spielen die kleinen auf den heuballen

2croah0.jpg


eis und süßigkeiten lockten ein lächeln hervor

14mf5p2.jpg


2hnubo4.jpg
 
13.09.2009 stellte uns Oma Fata stolz ihre neugeborenen enkel vor

2qlv4wj.jpg


heute haben ir die zwei wieder besucht (und geweckt.. tschuldigung) ;)

34h9v0l.jpg


und ihr bruder

6xs1kw.jpg


wir besuchten auch einen verein der frauen, welche eine eigene hühnerfarm betreibt



3539n2r.jpg


neben dem bauen sie obst und gemüse an

2ykntk1.jpg
 
..im namen aller, die ihr heute beschenkt habt..
..den kleinen, den großen..

Hvala%20Vam%20od%20srca.jpg

 
Danke Bennet für Deine Dokumentation. Es ist schön zu sehen, wo die Spenden hin kommen und dass sie gebraucht werden. Hammermässige arbeit, kompliment
 
heute morgen, als der wecker schrillte.. wurde mir bewußt dass wir eine woche auf dauerbetrieb gestellt waren, ich habe noch immer nicht alle knochen eingesammelt..

doch dieser anblick macht wieder munter..
so klein und so grimmig :lol:

sam06162738052.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
704
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
813
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
888
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten