Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

@ Bennet

OT: Kannst Du mir mal bitte sagen was "Platz" und "Sitz" auf bosnisch heißt und wie ausgesprochen wird? Mich interessiert ob Tonka dies kennt....denn Sitz in deutsch hat sie bisher nur 1x mit hilfe gemacht, aber vieles scheint ihr nicht unbekannt, zumal sie ja nun durch den TA älter eingeschätzt wurde.

meine "sprechen" deutsch, aber ich kann dir später par bosnisch ausgesprochene befehle geben. möglich aber, dass sie auch diese nicht kennt
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bennet ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine frage bzgl decken:

sind alle decken hundezubehör?
bei manchen steht hundezubehör, bei manchen nichts und manche sind fast neu

bzgl. teppich:
hundezubehör?
 
@ Bennet

OT: Kannst Du mir mal bitte sagen was "Platz" und "Sitz" auf bosnisch heißt und wie ausgesprochen wird? Mich interessiert ob Tonka dies kennt....denn Sitz in deutsch hat sie bisher nur 1x mit hilfe gemacht, aber vieles scheint ihr nicht unbekannt, zumal sie ja nun durch den TA älter eingeschätzt wurde.

meine "sprechen" deutsch, aber ich kann dir später par bosnisch ausgesprochene befehle geben. möglich aber, dass sie auch diese nicht kennt

Auf "STOP" reagiert sie komischerweise und auch "NEIN" versteht sie...weiß ja nicht was ähnlich bei Euch wie "NEIN" klingt aber Stop ist ja allgemeingebräuchlich.
 
@ Bennet

OT: Kannst Du mir mal bitte sagen was "Platz" und "Sitz" auf bosnisch heißt und wie ausgesprochen wird? Mich interessiert ob Tonka dies kennt....denn Sitz in deutsch hat sie bisher nur 1x mit hilfe gemacht, aber vieles scheint ihr nicht unbekannt, zumal sie ja nun durch den TA älter eingeschätzt wurde.

meine "sprechen" deutsch, aber ich kann dir später par bosnisch ausgesprochene befehle geben. möglich aber, dass sie auch diese nicht kennt

Auf "STOP" reagiert sie komischerweise und auch "NEIN" versteht sie...weiß ja nicht was ähnlich bei Euch wie "NEIN" klingt aber Stop ist ja allgemeingebräuchlich.


Nein heißt Ne auf bosnisch
Stop = ist gleich
Halt = stani
Sitz = sjedni
Hinlegen/platz = legni
komm her = dodji ovamo (owamo)

kann mir auch vorstellen dass sie Marsch (hau ab) kennt
 
meine "sprechen" deutsch, aber ich kann dir später par bosnisch ausgesprochene befehle geben. möglich aber, dass sie auch diese nicht kennt

Auf "STOP" reagiert sie komischerweise und auch "NEIN" versteht sie...weiß ja nicht was ähnlich bei Euch wie "NEIN" klingt aber Stop ist ja allgemeingebräuchlich.


Nein heißt Ne auf bosnisch
Stop = ist gleich
Halt = stani
Sitz = sjedni
Hinlegen/platz = legni
komm her = dodji ovamo (owamo)

kann mir auch vorstellen dass sie Marsch (hau ab) kennt

Ganz ganz lieben Dank.....jetzt erklärt sich das NEIN und Stop...das andere will ich mal schauen was sie macht:)
 
bvc72: 100 Euro (bereits überwiesen)
robert catman: 50 Euro (Eigenspende)
Cornelia T: 30 Euro
Pixelstall 35€ ( übewiesen)


Summe: 215 Euro


Ist das der aktuelle Stand? Demnach fehlen noch 65 Euro um das von Bettina ausgelegte Geld auszugleichen.
Honey 81 hatte auch schon früh (lange vor der Liste) nach Bettinas Bankdaten gefragt, da sie sich beteiligen wollte - hat sie die bekommen?
 
Übrigens Ilo: "Misviech" mit Nachdruck ausgesprochen funktioniert international:D

ohhhhhhhhhhh nööööööööööö, sowas sag ich nicht.....die ist sowas von lieb...hat auch schon ihren Spitznamen weg, weil sie mich teilweise wenn sie schmust an meine verstorbene Gina erinnert, dann ist sie das "Puppele":love:
 
Ich hatte ein paar "Menschendecken" dabei, die noch nie für Hunde benutzt wurden.
Gedacht waren sie zwar für die Hunde, aber die kann man gut auch für Menschen nehmen.

Auf die Schachtel hab ich glaub "Textilien" draufgeschrieben, weiß aber nicht mehr ganz genau.
 
Meine decken sind auch hundedecken:)
Wenn ich's richtig weiß waren die bunt, alle Farben, schwarz/weiß etc. Handtücher sind auch für hundis....

Kann mir einer auch die bankdaten geben, zwar nicht viel möglich da lennox TA-Kosten wieder mal zum Himmel schreien, aber Kleinvieh macht auch mist!
 
wir haben heute mit 5 mann, den ganzen tag sortiert und sind nicht fertig geworden :unsicher::lol:

es sind sehr viele + sehr schöne kleidungsstücke über die sich viele kinder freuen werden
montag/dienstag laden wir ein und verteilen.

ClaudiBB, denk weiß welche deine decken sind lege ich morgen zu der bettwäsche vielen dank :love:

etz fall i um :lol:
 
Nimm erst mal ne rieden Mütze Schlaf und erhol Dich, war die letzte Zeit mehr wie spannend:love::love::love:
 
ausschlafen kann ich erst wenn alles verteilt ist. wobei wir beginnen gleich mit unserem projekt "Animal Care Center" bin zu hibbelig :lol:
 
ausschlafen kann ich erst wenn alles verteilt ist. wobei wir beginnen gleich mit unserem projekt "Animal Care Center" bin zu hibbelig :lol:

kann ich verstehen, aber Schlaf braucht der Mensch;)
Ich hoffe ihr macht wieder so schöne Bilder:hallo: Freue mich wahnsinnig, das alles nun ein gutes ende gefunden hat und alles bei Euch heil angekommen ist....bei mir dauerts wahrscheinlich auch ehe alles gesackt ist, man hat ja mitgefiebert:)
 
ich habe heute keine bilder gemacht (foto vergessen) ein zeitungsreporter war heute dabei, er machte bilder und half beim sortieren, er fährt nächste woche auch mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
704
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
814
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
888
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten