Dringend Fahrerkette 57577 Hamm-Sieg nach Berlin

aurelie

Wir brauchen ganz dringend eine Fahrerkette für Lucky, einen 10-Monate alten Dobermann-Bernersennen-Mix von Hamm-Sieg nach Berlin. Es eilt sehr.

Wer kann uns helfen?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eventuell muss mein Mann wieder nach Berlin, allerdings erst in der 3ten Maiwoche. Falls sich bis dahin niemand gefunden hat kannst du mich gerne anmailen :)
 
ja und wie gesagt ich hab ja auch schon meine hilfe angeboten ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Fahrerkette 57577 Hamm-Sieg nach Berlin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
Antworten
1
Aufrufe
809
Taz
Honey81
Danke für eure Hilfe und die PN´s wir haben eine Lösung gefunden....:) Noch mal vielen Dank!:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
888
Honey81
Honey81
aurelie
So ich habe einen echt super lieben gefunden den Sven der das Letzte mal schon gefahren ist er fährt die ganze Strecke in eins.:respekt::respekt::respekt: Mann Sven wen wir dich nicht hätten. Gut das es noch mehr so Verrückte gibt.:hallo: Ich kann nur sagen Danke danke danke. Und schon wieder...
Antworten
22
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
Kann geschlossen werden! Neue Streckenplanung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Honey81
aurelie
Total Easy... Urspünglich war diese Kette für die BX Hündin Osira gedacht... aber wir haben Wien-Salzburg nicht hinbekommen... Ein anderer Verein hat Hilfe angeboten, das sie auch einen Transport Wien-Essen brauchten... Also eigentlich sollten gestern 2 BX mit hier her kommen, aber Coco die...
Antworten
100
Aufrufe
5K
Honey81
Honey81
Zurück
Oben Unten