Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

  1. Bettina, ich werd nächste Woche auch nochmal was überweisen - Monatsende, Gehalt :love::love:
     
    #1341 Lennox_1201
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hab ich nix dagegen! :D:love:
     
    #1342 robert catman
  4. Der letzte Geldeingang konnte jetzt zugeordnet werden:

    Aktueller Spendenstand (letzter Auszug vom 21.07.:(

    robert catman: 50 Euro (Eigenspende) ist sowieso da
    bvc72: 100 Euro ist eingegangen
    Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
    Pixelstall: 35 Euro ist eingegangen
    winni: 45 Euro ist eingegangen
    Lennox: 30 Euro ist eingegangen

    Honey81: 65 Euro ist eingegangen

    anonym: 7,50 Euro ist eingegangen
    anonym: 30 Euro ist eingegangen

    nochmal winni: 100 Euro ist eingegangen
    nochmal Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
    nochmal bvc72: 70 Euro ist eingegangen
    Naddi: 30 Euro ist eingegangen


    Summe Spenden: 622,50 Euro


    Ich habe an Bennet gezahlt: 250 Euro + 552,82 Euro = 802,82 Euro.
    von den KSG-Usern habe ich bisher erhalten : 622,50 Euro.

    Bin ich also im Moment noch mit 180,32 Euro im Minus.

    Ganz lieben Dank an alle Spender.[/quote]
     
    #1343 robert catman
  5. Update:

    Aktueller Spendenstand (letzter Auszug vom 24.07.:(

    robert catman: 50 Euro (Eigenspende) ist sowieso da
    bvc72: 100 Euro ist eingegangen
    Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
    Pixelstall: 35 Euro ist eingegangen
    winni: 45 Euro ist eingegangen
    Lennox: 30 Euro ist eingegangen

    Honey81: 65 Euro ist eingegangen

    anonym: 7,50 Euro ist eingegangen
    anonym: 30 Euro ist eingegangen

    nochmal winni: 100 Euro ist eingegangen
    nochmal Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
    nochmal bvc72: 70 Euro ist eingegangen
    Naddi: 30 Euro ist eingegangen
    nochmal Cornelia T.: 20 Euro ist eingegangen


    Summe Spenden: 642,50 Euro


    Ich habe an Bennet gezahlt: 250 Euro + 552,82 Euro = 802,82 Euro.
    von den KSG-Usern habe ich bisher erhalten : 642,50 Euro.

    Bin ich also im Moment noch mit 160,32 Euro im Minus.

    Ganz lieben Dank an alle Spender.
     
    #1344 robert catman
  6. Update:

    Aktueller Spendenstand (letzter Auszug vom 28.07.:(

    robert catman: 50 Euro (Eigenspende) ist sowieso da
    bvc72: 100 Euro ist eingegangen
    Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
    Pixelstall: 35 Euro ist eingegangen
    winni: 45 Euro ist eingegangen
    Lennox: 30 Euro ist eingegangen

    Honey81: 65 Euro ist eingegangen

    anonym: 7,50 Euro ist eingegangen
    anonym: 30 Euro ist eingegangen

    nochmal winni: 100 Euro ist eingegangen
    nochmal Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
    nochmal bvc72: 70 Euro ist eingegangen
    Naddi: 30 Euro ist eingegangen
    nochmal Cornelia T.: 20 Euro ist eingegangen
    Salvation; 20 Euro ist eingegangen


    Summe Spenden: 662,50 Euro


    Ich habe an Bennet gezahlt: 250 Euro + 552,82 Euro = 802,82 Euro.
    von den KSG-Usern habe ich bisher erhalten : 662,50 Euro.

    Bin ich also im Moment noch mit 140,32 Euro im Minus.

    Ganz lieben Dank an alle Spender.
     
    #1345 robert catman
  7. Tadaaa! Und wieder ist ein Update nötig:

    Aktueller Spendenstand (letzter Auszug vom 08.08.:(

    robert catman: 50 Euro (Eigenspende) ist sowieso da
    bvc72: 100 Euro ist eingegangen
    Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
    Pixelstall: 35 Euro ist eingegangen
    winni: 45 Euro ist eingegangen
    Lennox: 30 Euro ist eingegangen

    Honey81: 65 Euro ist eingegangen

    anonym: 7,50 Euro ist eingegangen
    anonym: 30 Euro ist eingegangen

    nochmal winni: 100 Euro ist eingegangen
    nochmal Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
    nochmal bvc72: 70 Euro ist eingegangen
    Naddi: 30 Euro ist eingegangen
    nochmal Cornelia T.: 20 Euro ist eingegangen
    Salvation: 20 Euro ist eingegangen
    anonym: 100,32 Euro ist eingegangen


    Summe Spenden: 762,82 Euro


    Ich habe an Bennet gezahlt: 250 Euro + 552,82 Euro = 802,82 Euro.
    von den KSG-Usern habe ich bisher erhalten : 762,82 Euro.

    Bin ich also jetzt nur noch mit 40,00 Euro im Minus.

    Ganz lieben Dank an alle Spender.
     
    #1346 robert catman
  8. Langsam gefallen mir die Zahlen!
     
    #1347 bvc72
  9. Ihr seid K L A S S E:hallo::hallo::hallo::love:
     
    #1348 hundeuschi
  10. Ich hole den Thread jetzt noch ein letztes Mal hoch, falls es noch irgendwelche User gibt, die mich von den letzten fehlenden 40 Euro entlasten wollen. :D

    Ich möchte die Angelegenheit abschließen und warte jetzt noch mal eine Woche, ob sich noch was tut. Danach ist dann Schluss für mich.
     
    #1349 robert catman
  11. http://www.youtube.com/watch?v=5YVDvft_Wfk

    Sad but true, the girl from Bugojno killing small puppys.:sauer:
     
    #1350 argente73
  12. Hallo, ich weiß ja nicht ob es noch gebraucht wird aber ich habe hier nen großen Keller der als Sammellager gerne genutzt werden kann. leider könnte ich nicht fahren....aber platz ist da ...lg
    achja komme aus niedersachsen
     
    #1351 schneegans78
  13. Ist ja nett von dir, dass du das anbietest, aber der Drops ist GsD gelutscht.

    Du hast wahrscheinlich keine Lust, den ganzen Thread komplett durchzulesen, aber hier macht sicherlich niemand nochmal so einen Sachspendentransport ins Nicht-EU-Ausland.
     
    #1352 robert catman
  14. Bettina.... konntest Du in der Zwischenzeit Dein Minus ausgleichen?
     
    #1353 Salvation
  15. ELA:love:


    Uploaded with

    RICHI:love:


    Uploaded with

    RINGO:love:


    Uploaded with

    SIMBA:love:


    Uploaded with

    CRONOS:love:


    Uploaded with
     
    #1354 argente73
  16. Hello, nice little news from the ARC-BIH:hallo:

    ELLA:love:


    Uploaded with

    RICHI:love:



    Uploaded with

    RINGO:love:


    Uploaded with

    SIMBA:love:


    Uploaded with

    CRONOS:love:


    Uploaded with

    Cronos is happy pappy.
    He faund its true home.
    Irma is now his best friend:love::love::love:



    Uploaded with



    Uploaded with
     
    #1355 argente73
  17. Nach meiner Information ist die finanzielle Seite der Aktion abgeschlossen und Bettinas Minus ist ausgeglichen, auch wenn es eine Zeit gedauert hat. Bettina wird sicher noch einen Abschlusspost schreiben sobald sie Zeit findet.

    In dieser Aktion ist sehr vieles schief gelaufen! Wenn ich mir allerdings andere hier in der KSG initiierte Aktionen anschaue können wir uns zu Gute halten, daß wir die Aktion zu einem holprigen aber doch sauberen Abschluss gebracht haben.
    Vielen Dank noch einmal an Bettina und Goca und den Spendern.


    lg Björn
     
    #1356 bvc72
  18. Ja, es stimmt, eine nicht genannt sein wollende Userin dieses Forums hat mir die letzten 40 Euro spendiert.
    Somit ist die Angelegenheit für mich abgeschlossen, und ich bin froh, dass ich mit einer - freiwilligen - Beteiligung von insgesamt 120 Euro davongekommen bin. Hätte auch anders ausgehen können, wenn man betrachtet, wie viele (bzw. eigentlich wenige) User sich tatsächlich an der Geldsammlung beteiligt haben. Diesen gilt mein allergrößter Dank, egal wie groß die Spende war.
     
    #1357 robert catman
  19. Oh super - das freut mich sehr für Dich Bettina! Danke für die Info!
     
    #1358 Salvation
  20. So ich hole mal den Thread wieder hoch, einfach aus dem Grunde weil es mich interessiert was aus dem Projekt von Bennet geworden ist. Weiß da irgendwer was Neues? :verwirrt:
     
    #1359 hundeuschi
  21. Ilo, zwei D.... ein Gedanke. Ich habe gerade auch mal im den Thread Meinungsaustausch hochgeholt, weil ich auch finde, das man so gar nichts mehr hört.
     
    #1360 Cornelia T
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden