Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

Die sachen für die hunde haben wir zusammen gestellt und verpackt. Da weder wir, noch CROPS ins asyl fahren wollen, stehen zur abholung bereit. (bild entstand beim sortieren, deshalb weng chaotisch :lol:)

23hrgcy.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bennet ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Isch krieg die Krise....mein PC lädt die Bilder nicht richtig hoch...ich sehe mal wieder nichts....boaaaaaaaaaaaa und dabei hab ich mich so auf die Bilder gefreut...könnt heulen.....blöde Technik

Es freut mich zu hören, das alle Spenden an den richtigen Stellen eingetroffen sind und das sie gebraucht werden...glückliche Kinderaugen ist etwas sehr wertvolles und schönes
 
Schön, dass man sieht, wo die Sachen hingehen.

Die Oma mit den beiden total eingewickelten Babies ist ja süß.
 
bvc72: 100 Euro (bereits überwiesen) ist eingegangen
robert catman: 50 Euro (Eigenspende) ist sowieso da
Cornelia T: 30 Euro ist eingegangen
Pixelstal: 35 Euro (überwiesen) ist eingegangen
anonym: 45 Euro ist eingegangen
Lennox: 30 Euro ist eingegangen

Honey81 ?



Summe: 290 Euro

Hab heute wieder einen Kontoauszug geholt.

Ich hatte 280 Euro an Tuna geschickt, so dass ich mein Geld schon mal wieder raus habe (außer dem, was ich selbst spende natürlich) und wir 10 Euro im Plus sind. Dafür schon mal allen Spendern ganz lieben Dank. :love::fuerdich:

Es muss allerdings weiter gesammelt werden, denn Bennet hatte durch die ganze Aktion erhebliche Kosten, die sie von ihrem eigenen Geld vorgestreckt hat, auf denen wir sie aber - finde ich - nicht sitzen lassen können.
Wenn bei ihr der Alltag wieder eingekehrt ist, wird sie uns eine Aufstellung übermitteln. Ich selbst habe auch überhaupt keine Ahnung, in welcher Größenordnung sich das bewegt.



Soviel erst mal dazu, vielen Dank nochmal den Spendern.
 
65€ kommen noch von mir, aber hatte meinen Tanbogen verschlampt... Überweise ich aber gleich!!!!!!
 
zum ende unserer gemeinsamen aktion, haben wir ein video zusammengefasst

http://www.youtube.com/watch?v=JucxbjVL7og


alle gebühren, zoll, mwst, transportkosten wurden auf meinem firmenkto. belastet. auszüge aus den rechnungen schicke ich bis zum we an robert catmann zur kontrolle.
und jetzt - schlaf ich aus :)
 
Hallihallo - da es einige Beiträge zu Thema Tuzla gibt und ich nicht sicher bin wo es genau reinpasst - poste ich einfach hier ;)

Am letzten Wochenende sind Momo (ehemals Rola) und Lucy (ehemals Lina) in ihre neuen Familien gezogen.
Untergebracht waren sie über den Verein: Unsere Hände für 4 Pfoten e.V. - Projekt Ausrangiert und Abgeschoben

Wir freuen uns das 3 der 4 aufgenommenen Tuzla-Hunde schon ein neues Zuhause gefunden haben :)
Nun hoffen wir - das auch Tonka bald ein tolles Endplätzchen findet!
 
Hallihallo - da es einige Beiträge zu Thema Tuzla gibt und ich nicht sicher bin wo es genau reinpasst - poste ich einfach hier ;)

Am letzten Wochenende sind Momo (ehemals Rola) und Lucy (ehemals Lina) in ihre neuen Familien gezogen.
Untergebracht waren sie über den Verein: Unsere Hände für 4 Pfoten e.V. - Projekt Ausrangiert und Abgeschoben

Wir freuen uns das 3 der 4 aufgenommenen Tuzla-Hunde schon ein neues Zuhause gefunden haben :)
Nun hoffen wir - das auch Tonka bald ein tolles Endplätzchen findet!

Hallo Christiane,

ja ich habs gelesen und mich tierisch gefreut, das die drei Mäuse es so schnell geschafft haben. Tonka ist ja hier bei mir und fühlt sich pudelwohl.....sie ist einfach nur hund mit Herz und Seele:love::love::love:
 
So liebe Leutz :D
nachdem die "Menschenspenden" verteilt wurden, bleibt die Frage nach den Spenden für die Hundis!
Wie habt ihr/ haben wir uns das jetzt vorgestellt: Sollen die Spenden ins Hundeasyl oder übernimmt bennet die Sachen für ihren Verein und hoffentlich die bald bezugsfertigen Räume?

Vielleicht ist dies schon lang geklärt und ich hab's gar nicht mitbekommen :verwirrt:
 
So liebe Leutz :D
nachdem die "Menschenspenden" verteilt wurden, bleibt die Frage nach den Spenden für die Hundis!
Wie habt ihr/ haben wir uns das jetzt vorgestellt: Sollen die Spenden ins Hundeasyl oder übernimmt bennet die Sachen für ihren Verein und hoffentlich die bald bezugsfertigen Räume?

Vielleicht ist dies schon lang geklärt und ich hab's gar nicht mitbekommen :verwirrt:

Gute Frage, wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Hundesachen gelagert und Casa soll dies ins Asyl bringen....tja aber weiß denn Casa überhaupt was davon? Die sind momentan da ja vor Ort.

Bennet schrieb das Sarah und sie auf keinen Fall das Asyl betreten. Was also nun????????????
 
So liebe Leutz :D
nachdem die "Menschenspenden" verteilt wurden, bleibt die Frage nach den Spenden für die Hundis!
Wie habt ihr/ haben wir uns das jetzt vorgestellt: Sollen die Spenden ins Hundeasyl oder übernimmt bennet die Sachen für ihren Verein und hoffentlich die bald bezugsfertigen Räume?

Vielleicht ist dies schon lang geklärt und ich hab's gar nicht mitbekommen :verwirrt:

Hallo :hallo:

Nein, geklärt ist es nicht. Par spender schrieben bereits früher wem sie ihre spenden überreichen, das wurde getan/gesondert/verteilt und über die vergabe wurde berichtet. hier stehen noch par sachen und warten.
 
Hi Bennet, wolltest du nicht ausschlafen ?
An wen wurden die ersten hundespenden verteilt, dass ich weiss ob ich das genauso handle?!?
 
Hi Bennet, wolltest du nicht ausschlafen ?
An wen wurden die ersten hundespenden verteilt, dass ich weiss ob ich das genauso handle?!?

Ausgeschlafen habe ich :)

Die medizinischen artikel + gitterkäfig überreichten wir einem tierarzt, ein par hundesachen
kommen ins ARC Camp (zu uns). Einen karton gemüsecracker überreichen wir einem TS verein aus Mostar, der uns in der letzten minute die notwendige bescheinigung schickte, ohne die wir noch an der grenze sitzen würden.

Ich fotografiere morgen gern die hundesachen.
 
Supi :D
ich sprech jetzt mal nur für mich:
du/ ihr wisst selbst am besten wo die Sachen am dringendsten benötigt werden!
Und da Casa sich ums Asyl kümmert....
Ich glaube, dass wichtigste für die Spender und Fahrkettler hier war, dass die Spenden an dich gehn.

Meine spenden kannst du dort einsetzen wo's am nötigsten ist :hallo:

was sagen die anderen?
 


habe im casa forum wg. der hundesachen geschrieben.

@ Lennox

ich schreibe dass ich die verantwortung der spenden im asyl nicht übernehme. meine meinung steht hier offen, und ändert sich nicht.

auch möchte ich nicht, im namen der asyl-hunde spenden für mich nehmen.

die sachen, die von anfang an angesprochen wurden, dass sie für uns sind, wurden selektiert. von den anderen - fehlt kein haar. ;)
 
Ische spreche jetzt mal für mich...

also ich glaub Leine, Halsband, Mauli, 11-12 Babyflaschen und Sauger sowie besagte Welpenmilch waren bei......diese sollen da eingesetzt werden wo es dringend benötigt wird...es laufen genug trächtige Hündinnen auf der Strasse rum und ich denke das der eine oder andere Welpe Aufzuchtsmilch gebrauchen kann und diese kann man auch mit den Babyflaschen verabreichen...ich denke ihr entscheidet wo es gebraucht wird...für mich ist es wichtig zu wissen, das es bei den Hundis die Hilfe brauchen ankommen:hallo:

Die Babysachen werden bestimmt schon einen Abnehmer gefunden haben:love::love::love:
 
Ische spreche jetzt mal für mich...

also ich glaub Leine, Halsband, Mauli, 11-12 Babyflaschen und Sauger sowie besagte Welpenmilch waren bei......diese sollen da eingesetzt werden wo es dringend benötigt wird...es laufen genug trächtige Hündinnen auf der Strasse rum und ich denke das der eine oder andere Welpe Aufzuchtsmilch gebrauchen kann und diese kann man auch mit den Babyflaschen verabreichen...ich denke ihr entscheidet wo es gebraucht wird...für mich ist es wichtig zu wissen, das es bei den Hundis die Hilfe brauchen ankommen:hallo:

Die Babysachen werden bestimmt schon einen Abnehmer gefunden haben:love::love::love:

Exakt :zufrieden:
 
@ Ilo

die babyflaschen waren für die welpen?

ich hab die schön brav mit den babysachen verteilt

ps: alles war dabei. welpenmilch, trocken- dosenfutter (einzeldosen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
693
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
1K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
800
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
875
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten