Fahrerkette für Bulli Opi von Augsburg gen Insel usedom gesucht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Für diesen Bullterrier Opi in Bayern Augsburg sitzend wird eine Fahrerkette gesucht in die Nähe der Insel Usedom !!!

VK abgeschlossen ! Das alte Auto der Familie wird diese lange Fahrt nicht schaffen !!!

Wer was weiß ..kann bitte pn an mich :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hätte evtl . einen Termin...bräuchte jetzt jemanden der Ringo von Augsburg nach FRankfurt/main bringt ! Die Fahrt wäre spätabends ! Gegen 1 uhr in der nacht zum 16.September geht die Reise los in Richtung Kiel ! alles andere ist geplant :)
 
Augsburg - Usedom über Frankfurt und Kiel? Die direkte Route ist das ja nicht grade. Aber wenns nicht anders geht ...
Wenn ihn jemand von Augsburg bis ca. Karlsruhe bringen würde, könnte ich ihn von da nach Frankfurt fahren. Die ganze Strecke Augsburg - Frankfurt ist mir allerdings zu weit.
Dürfte er schon am Abend in Ffm ankommen, oder erst in der Nacht?
 
müsste ich nachhaken......wegen am Abend ankommen..aber wäre toll ! DANKE ich melde mich wenn ich mehr weiß :)
 
DANKE für eure Angebote :love:

Die Fahrerkette steht :lol: echt toll

einer weniger im Tierheim :p
 
Kerstin,

nach Deinem Beitrag in der TV ist die Fahrerkette also nicht zustande gekommen?

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für Bulli Opi von Augsburg gen Insel usedom gesucht !“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
699
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
808
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
881
aurelie
aurelie
Honey81
Das wäre noch eine Idee, Darla ich meld mich
Antworten
3
Aufrufe
657
Honey81
Honey81
Zurück
Oben Unten