Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch, bin ich froh, dass die Sache jetzt durch ist! Obwohl ich eigentlich immer sicher war, dass Goca & friends das Ding irgendwie schon schaukeln werden.

Und jetzt lassen wir uns das alle eine Lehre sein ... ;)


PS: Pn kommt sofort, Pixel
 
Bitte führt die Liste weiter damit wir sehen wieviel abgearbeitet ist. Sollte jemand nicht öffentlich machen wollen, daß er sich beteiligt hat, bzw. wie hoch der gegebene Anteil ist: Bettina könntest Du diese Beträge dann als "anonym" in die Liste schreiben und in die Summe aktualisieren?
 
Wer als Geldgeber genannt werden möchte, sollte bei der Überweisung seinen KSG-Nick angeben.
Die richtigen Vor- und/oder Nachnamen werden hier sowieso nicht aufgelistet.
Wer also seinen KSG-Nick nicht angibt, wird als anonymer Spender aufgeführt.
 
bvc72: 100 Euro (bereits überwiesen)
robert catman: 50 Euro (Eigenspende)
Cornelia T: 30 Euro


Summe: 180 Euro
 
bvc72: 100 Euro (bereits überwiesen)
robert catman: 50 Euro (Eigenspende)
Cornelia T: 30 Euro
Pixelstall 35€ ( übewiesen)


Summe: 215 Euro
 
das wird noch dauern, bis wir die letzten tage realisiert haben..
Sara meinte heute nachmittag: Mut ist, bei durchfall zu niesen..

morgen möchten wir ausschlafen.. so haben wir es uns zwar vorgenommen, doch wie so meist :lol:

das größte probem bei der ganzen geschichte:

privatperson tuna, schickt privatperson goga, gemischte ware mit einem gewicht von 1500 kg und warenwert 900 euro.

seit tagen versuchten wir sämtliche humanitäre organisationen dazu zu bewegen, die ware anzunehmen. so kurz vor knapp (verständlich) sagte keine zu. auf der anderen seite, fehlte die kooperation seitens deutscher spedition.

die köpfe rauchten. 1200 km in drei tagen wurden zurückgelegt und nach einer schmerzfreien lösung gesucht.

der zollagent gab die möglichkeit an, da eh verzollt wird, eine importfirma ein zu schalten. da ich eine solche habe, beriet ich mich mit meiner steuerberaterin wie wir das abwickeln können. so flossen hunderte meter faxpapier mit bescheinigungen und beglaubigungen und gestern abend um kurz vor 20°° wurde unser lkw vom zoll kontrolliert und abgesegnet. der wert wurde auf 1350 euro hochgestuft.

es war nun viel zu spät (kamen gegen 24°° in tuzla an) für die kaserne, daher baten wir unseren freund, den steinmetz, bei ihm zwischen zu lagern. wir holten ihn aus den federn, doch er schmiss gleich seinen gabelstapler an und lud aus. anschließend versorgte er uns mit kaffee und getränken.

heute morgen um 8°° wartete dann ein aufgeladener LKW zur weiterfahrt.
der direktor von CROPS schickte vier seiner jungs, die den LKW in der kaserne dann zum letzten mal ausluden.


morgen nachmittag sortieren wir dann die sachen.

ich hatte keine vorstellung von der menge..
ihr habt mich komplett sprachlos gemacht und uns ist zum heulen und brüllen zugleich vor freude. ich kann euch gar nicht genug danken - für die auf die beine gestellte aktion

okay, abgesehen von den letzten tagen.. aber hier hab ich schonmal den gitterkäfig für Tunas kastration reserviert :lol::hallo:
 
ein par impressionen..

wir sahen viele LKWs kommen und gehen, nur unserer übernachtete

sam0499p.jpg


aber wir hatten wenigstens unseren eigenen wächter :lol:

sam0515l.jpg


es sind drei geschwister, doch schön zu sehen, dass ihnen die fahrer immer was essbares zuwarfen

sam0434.jpg


sonnenbad

sam0475.jpg


doch dann ging es heim

mailgooglecom7123234.jpg


endlich ausladen. ich denke je leerer der lkw wurde, desto erleichteter der fahrer. ihm standen noch 6 std. heimfahrt an

mailgooglecom7557742.jpg


heute morgen dann weiterfahrt in die kaserne (kann keinen lkw mehr sehn ps: typisch bosnischer transport :lol:)

mailgooglecom7886920.jpg


noch nicht mal mittag und 30° und wir schleppen kartons

mailgooglecom8008767.jpg


"darf ich dem portier ein, zwei karton cracker für seine hunde geben?" wir haben uns erlaubt ja zu sagen, als dank dass unsere sachen solang sie hier lagern sicher sind. als dank dürfen wir jederzeit in die kaserne.

mailgooglecom8376390.jpg


irgendwo wurde gescrieen, dass die bosnische armee, ausgediente diensthunde auf die strasse bzw in asyle steckt. Donna - lebt ein schönes rentnerleben

mailgooglecom8950289.jpg



unsere helfer aus dem reha-zentrum

mailgooglecom8601984.jpg


VIELEN DANK LIEBE KSG-USER!


mail


mailgooglecom8817927.jpg
 
Donna, ist sie nicht hübsch?

mailgooglecom9333994.jpg


das med. zubehör von Winnie/Lisa und a&a/anne (überließen mir die entscheidung), schenkten wir einer kleinen tierarztpraxis welche durch humanitäre aktionen auf sich aufmerksam machte

mailgooglecom9532008.jpg


in deren namen liebe Lisa und Anne, herzlichen dank
:fuerdich:
 


Uploaded with





Uploaded with




Caramba, Christel, Cornelia, Dominik, Honey81, Hundeuschi,Lennox,Naddi, Sandili,Pixelstall, Winnie,Tuna,bvc72…
:love::love::hallo::love::love::hallo::love::love::hallo::love::love::hallo::love::love::hallo::love::love::hallo:
 
ist dieser Krimi jetzt wirklich glücklich zuende? hab nur noch sporadisch reingelesen in die Tuzla-Threads, weil das sogar für Unbeteiligte an die Nerven ging ...

ich wünsche euch alles Gute. der schlimme Teil war jetzt, von nun an geht's bergauf :)
 
Grossen Dank auch an:

Consultani
Bettina
Arthur Granate
Anne
ClaudiBB

Pitbullpaulchen

und viele andere Helferlein, die dies alles ermöglicht haben:love::love::love::love::love:
Sollte ich noch jemand vergessen haben, bitte hinzufügen (mein Hirn funzt nach der Aufregung nicht richtig, bitte mir nachsehen)

D A N K E:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Angesichts dieses Bildes könnte man sich fast einbilden Euer Aufenthalt an der Grenze sei idyllisch und erholsam gewesen:D


sam0475.jpg
 
:lol::lol::lol::lol::lol:

:unsicher:

sonnenschein pur.. einziger schatten ein sonnenschirm, hab ne zebrabräune :lol:

idyllisch waren auch die sonnenuntergänge -

sam0485.jpg
 
@ Bennet

OT: Kannst Du mir mal bitte sagen was "Platz" und "Sitz" auf bosnisch heißt und wie ausgesprochen wird? Mich interessiert ob Tonka dies kennt....denn Sitz in deutsch hat sie bisher nur 1x mit hilfe gemacht, aber vieles scheint ihr nicht unbekannt, zumal sie ja nun durch den TA älter eingeschätzt wurde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
703
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
812
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
887
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten