Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

@ Ilo

die babyflaschen waren für die welpen?

War so meine Überlegung gewesen, denn manchmal haben Hundemamis keine ausreichende milch und ich dachte Flaschen erfüllen dann ihren 'Zweck

ich hab die schön brav mit den babysachen verteilt

ist ja auch nicht weiter schlimm...wenn kleine Menschenkinder die gebrauchen können, freut es mich auch:hallo:

ps: alles war dabei. welpenmilch, trocken- dosenfutter (einzeldosen)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Ilo

die babyflaschen waren für die welpen?

War so meine Überlegung gewesen, denn manchmal haben Hundemamis keine ausreichende milch und ich dachte Flaschen erfüllen dann ihren 'Zweck

ich hab die schön brav mit den babysachen verteilt

ist ja auch nicht weiter schlimm...wenn kleine Menschenkinder die gebrauchen können, freut es mich auch:hallo:

ps: alles war dabei. welpenmilch, trocken- dosenfutter (einzeldosen)

Ilo tut mir echt leid :(
 
@ Ilo

die babyflaschen waren für die welpen?

War so meine Überlegung gewesen, denn manchmal haben Hundemamis keine ausreichende milch und ich dachte Flaschen erfüllen dann ihren 'Zweck

ich hab die schön brav mit den babysachen verteilt

ist ja auch nicht weiter schlimm...wenn kleine Menschenkinder die gebrauchen können, freut es mich auch:hallo:

ps: alles war dabei. welpenmilch, trocken- dosenfutter (einzeldosen)

Ilo tut mir echt leid :(

Ach quatsch mit Sosse:):):) sie sind da wo sie benötigt werden und das ist gut so....ich dachte, die will bestimmt kein Menschekind haben und für Hundis wären die noch gut, aber so kleine Menschekinder die doch gebrauchen können freut mich natürlich umso mehr.....meine kleine Mupselmaus hat diese Flaschen geliebt, zumal die unverwüstbar sind auch von den Saugern her....also mach dir mal keinen Kopf, ich find es schön das sie bei den kleinen Menschnkindern Abnehmer gefunden hat:love::love::hallo:
 
Wenn ich das mal sagen darf: Ihr seid KLASSE wie ihr das hier auf die Beine gestellt habt!
 
Ich konnte jetzt endlich die Bilder von der letzten Verteilungsaktion anschauen, nachdem mein Smartphone inkl. Schneckenverbindung in NL beim Ansturm der vielen Bilder in die Knie ging. Der Anblick hat mich sehr erfreut.:) Schön zu sehen, daß die Spenden an der richtigen Stelle ankommen.

Schön auch zu hören, daß zumindest Bettinas Auslagen inzwischen zusammengekommen sind. Da fällt mir ein weiterer Stein vom Herzen. *plumps*

Goga: Ein Bild der gesammelten Hundespenden auf einem Haufen wäre schon interessant. Einfach um zu sehen was alles so zusammengekommen ist...:D
 
ps: alles war dabei. welpenmilch, trocken- dosenfutter (einzeldosen)

Ich werd verrückt. Hat hier nicht jemand Stein und Bein geschworen, dass das alles aussortiert worden wäre? :rolleyes:

Ja, irgendwo wurde fest behauptet, dass die sachen entfernt wurden (hieß so auch bei den telefonaten), als ich diese am grenzübergang stehend dann sah bekam ich fast nen infarkt.

deshalb ja das ganze prozedere. von den hundeboxen beginnend aufwärts, falsche namen etc. es stimmte nichts.
 
Goga: Ein Bild der gesammelten Hundespenden auf einem Haufen wäre schon interessant. Einfach um zu sehen was alles so zusammengekommen ist...:D

Wollte ich heute machen, doch kam ich nicht dazu :(
kommt aber spätestens we, da beginnen wir mit den arbeiten im camp

 
Schöne Bilder!!! Gerade bin ich von meiner Tagung zurück und freue mich über die vielen guten Nachrichten. Es freut so zu sehen, daß die Kleidung und die anderen Spenden da angekommen sind, wo sie wirklich benötigt werden.
Trotz aller Probleme und auch Fehler, die uns unterlaufen sind, war es eine tolle Aktion.
 
@ Bennet..

Schau mal hier:



Casa hat geantwortet es geht um die Hundesachen:hallo:
 
ich übersetze etwas frei ok? xD

Forumaši njemačkog portala KSG, nedavno su proveli u djelo akciju pomoći socijalno ugroženim porodicama u Bosni i Hercegovini.

User des deutschen portals KSG, haben unlängst eine goße aktion in die tat umgesetzt in der hilfsaktion für sozial benachteiligte familien in bosnien und hercegovina.


U sklopu te akcije su mjesecima sakupljali posteljinu, odjeću, obuću, igračke, slatkiše i druge article, kojima su na kraju obradovali prije svega djecu uzrasta do pet godina.

Im rahmen dieser aktion sammelten sie über monate bettwäsche, kleidung, schuhe, spielzeug, süßigkeiten und andere artikel, mit denen sie vor allem kinder überraschten im alter bis 5 jahren.



Donaciju koja je sadržavala 1500 kg različite robe, preuzeli su članovi Udruženja za zaštitu životinja Animal Rescue Club-BiH iz Tuzle i u saradnji sa CROPS - Centar za rehabilitaciju ovisnika o psihoaktivnim supstancama iz Smoluće, zajednički izvršili podjelu za povratnike, izuzetno vrijednih donacija.


Die spenden, von 1500kg vgemischter ware übernahmen die mitglieder vom TSV Animal Rescue Club BiH aus Tuzla in zusammenarbeit mit CROPS - centrum für rehabilitierung von abhängigen psychoaktiver substanzen aus Smoluce (Lukavac), gemeinsam verteilten sie, die wertvollen spenden an die rückkehrer.


Pomoć prilikom raspodjele u Podrinju, ove dvije organizacije su imale od nekolicine mještana iz Zvornika.


Hilfe bei der verteilung in podrinje, erhielten die beiden organisationen von bürgern aus der stadt Zvornik
:hallo::)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
698
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
808
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
881
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten