Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

  1. Fahrerkette und Sammelstellen für Tierasyl Tuzla


    Ursula (allmydogs)BerlinSammelstelle ( bitte nur Spenden für die Tiere, Lagerkapazität ist sehr begrenzt)
    Fahrerkette fährt von Berlin bis 200 kmClaudia (ClaudiBB) BWSammelstelleFahrerkette fährt direkt runterum Spenden zu bringen (kann auch wenn Bedarf geklärt ist Hunde holen)Birgit (mascha1)ÖsterreichFahrerkette von Salzburg bis Ljubliana (Hunde und Sachsprenden)Mörlis Mama (Honey81) RLP/MontabaurSammelstelleFahrerkette zwischen Frankfurt und Kölnhat bei Bedarf noch Bekannte die Kleinigkeiten nach Absprache (Sachspenden) nach Bosnien mitnehmenfährt auch in Köln holen und bringt bis Frankfurt (am besten Flughafen)Marion (Caramba) - NürnbergFahrerkette von Ösigrenze bis Nürnbergoder umgekehrt(macht auch München-Nürnberg+ 150 km hoch Richtung Coburg/Sonneberg)Melanie (MelundKira)FahrerketteMünchen-Ruhrgebiet/ Niederrhein (vom 15.03.-31.03 nicht möglich)

    Betty (Kasimira)Fahrerkette für Transport Hunde und Sachspendenvon München, Stuttgart oder Ulm kann Hund(e) abgeholt werden und nach Offenbach gebracht werden

    Nadine (Lennox 1201)zw.Stuttgart-MünchenFahrerkette zwischen Stuttgart und MünchenFahrstrecke bin ich flexibel, nicht nur Stuttgart-München! Ich wohne da zwar mittendrin, kann aber durchaus die A7 (Richtung Würzburg), A6 A6 (Richtung Heilbronn) etc. weiterfahren!
    Alles so ca. 150km Umkreis!!
    Goca (Bennet)BosnienFahrerkette von Tuzla bis Slowenische GrenzeCornelia (Cornelia T) Viersen NRWSammelstelleFahrerkette um Sachspenden abzuholen bis Köln-Ruhrgebiet(Maliber)
    Zwischenfahren------> SH und Meck Pomm
    von Neumünster ( oder etwas weiter ) / s-hbis Schwerin (oder etwas weiter ) / Meckpomm und in NDS so etwa Lüneburg ( oder etwas weiter



    Ilona(Hundeuschi) BrandenburgAndrea (Arlene)Sammelstelle für Rheinland Pfalz, Nordrhein- Westfalen

    (Haribo) NiedersachsenAnsprechpartner für NDS vorab "Haribo" zwecks Koordination. Hilfsangebote für NDS aus dem Forum per PN an Haribo. Infos folgen nach Koordination der Hilfsangebote. Astrid (KiBo) AachenSammelstelle
    Fahrerkette
    rund um Aachen 100 km

    Nadine(Naddi) Oberhausen (NRW)
    Fahrerkette
    von Oberhausen NRW in alle Richtungen soweit wie nötigTanja (Bostonbully)StraubingSammelstelle
    möglicherweise Fahrerkette ab Straubing ----
    Tuna (Tunafish) Augsburg
    Sammelstelle für alle die nur schicken können, bitte an ihn!!!!! Alle Sammelstellen laufen dort später auf!!!!!!!Fahrerkette von Augsburg bis Bosnien


    Karin (Pixelstall) Leverkusen
    SammelstelleKöln, Düsseldorf, Leverkusen


    Anne (a & a) Hessen
    SammelstelleHessen


    Andrea (Pitbullpaulchen) SH
    SammelstelleSH


    Liste vom 10.03.10
     
    #61 hundeuschi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Fahrerkette und Sammelstellen für Tierasyl Tuzla


    Ursula (allmydogs)BerlinSammelstelle ( bitte nur Spenden für die Tiere, Lagerkapazität ist sehr begrenzt)
    Fahrerkette fährt von Berlin bis 200 km

    Claudia (ClaudiBB) BWSammelstelleFahrerkette fährt direkt runterum Spenden zu bringen (kann auch wenn Bedarf geklärt ist Hunde holen)
    Birgit (mascha1)ÖsterreichFahrerkette von Salzburg bis Ljubliana (Hunde und Sachsprenden)
    Mörlis Mama (Honey81) RLP/MontabaurSammelstelleFahrerkette zwischen Frankfurt und Kölnhat bei Bedarf noch Bekannte die Kleinigkeiten nach Absprache (Sachspenden) nach Bosnien mitnehmenfährt auch in Köln holen und bringt bis Frankfurt (am besten Flughafen)
    Marion (Caramba) - NürnbergFahrerkette von Ösigrenze bis Nürnbergoder umgekehrt(macht auch München-Nürnberg+ 150 km hoch Richtung Coburg/Sonneberg)
    Melanie (MelundKira)FahrerketteMünchen-Ruhrgebiet/ Niederrhein (vom 15.03.-31.03 nicht möglich)
    Betty (Kasimira)Fahrerkette für Transport Hunde und Sachspendenvon München, Stuttgart oder Ulm kann Hund(e) abgeholt werden und nach Offenbach gebracht werden
    Nadine
    (Lennox 1201)zw.Stuttgart-MünchenFahrerkette zwischen Stuttgart und MünchenFahrstrecke bin ich flexibel, nicht nur Stuttgart-München! Ich wohne da zwar mittendrin, kann aber durchaus die A7 (Richtung Würzburg), A6 A6 (Richtung Heilbronn) etc. weiterfahren!
    Alles so ca. 150km Umkreis!!
    Goca (Bennet)BosnienFahrerkette von Tuzla bis Slowenische Grenze
    Cornelia
    (Cornelia T) Viersen NRWSammelstelleFahrerkette um Sachspenden abzuholen bis Köln-Ruhrgebiet
    (Maliber)
    Zwischenfahren------> SH und Meck Pomm
    von Neumünster ( oder etwas weiter ) / s-hbis Schwerin (oder etwas weiter ) / Meckpomm und in NDS so etwa Lüneburg ( oder etwas weiter
    Ilona(Hundeuschi) BrandenburgAndrea (Arlene)Sammelstelle für Rheinland Pfalz, Nordrhein- Westfalen
    (Haribo) NiedersachsenAnsprechpartner für NDS vorab "Haribo" zwecks Koordination. Hilfsangebote für NDS aus dem Forum per PN an Haribo. Infos folgen nach Koordination der Hilfsangebote. Astrid (KiBo) AachenSammelstelle
    Fahrerkette
    rund um Aachen 100 km
    Nadine(Naddi) Oberhausen (NRW)
    Fahrerkette
    von Oberhausen NRW in alle Richtungen soweit wie nötigTanja (Bostonbully)StraubingSammelstelle
    möglicherweise Fahrerkette ab Straubing ----
    Tuna (Tunafish) Augsburg
    Sammelstelle für alle die nur schicken können, bitte an ihn!!!!! Alle Sammelstellen laufen dort später auf!!!!!!!Fahrerkette von Augsburg bis Bosnien
    Karin (Pixelstall) Leverkusen
    SammelstelleKöln, Düsseldorf, Leverkusen
    Anne (a & a) Hessen
    SammelstelleHessen
    Andrea (Pitbullpaulchen) SH
    SammelstelleSH


    Liste vom 10.03.10
    Nochmaliger Versuch, nachdem mir hier warum auch immer, alles durcheinandergewürfelt wurde:rolleyes::rolleyes:
     
    #62 hundeuschi
  4. @hundeuschi: :fuerdich:

    LG Ulla
     
    #63 allmydogs
  5. ich erkundige mich auch gleich wg medikamenten


    [​IMG]

    die jungs und mädels können euch kaum erwarten

    :heul::hallo:
     
    #64 Bennet
  6. @ Bennett das wäre ganz wichtig wegen den Medis, denn Anfragen gabs hier schon.
     
    #65 hundeuschi
  7. schaut doch mal bei"www.aktion-winterhilfe.de"
     
    #66 Gibsy&Stoja
  8. @ Bennet: Das sind so tolle Hunde!!!!!!!!!!!!! Leute, lass't uns "Gas geben", die Hunde zählen auf uns alle!!!!!
     
    #67 MelundKira
  9. Hallo!

    Wie ich das sehe, wird es wohl nicht möglich sein, in Slowenien noch einen weiteren FAhrer zu finden.

    Bennet, auf welcher ielleicht könntest Du ja noch ein kleines Stück über die Grenze, und ich komme Dir noch etwas weiter als Ljubljana entgegen?

    Lg

    Birgit
     
    #68 mascha1
  10. Hallo nochmal!

    Mein PC spinnt wohl auch!!

    Es sollte heißen: Bennet, auf welcher Strecke fährst Du zur slowenischen Grenze? Und ob wir uns irgendwo zwischen Grenze und Ljubljana treffen könnten.

    lg

    Birgit
     
    #69 mascha1
  11. da sind wirklich alle zum baden und abknutschen :)
     
    #70 Bennet
  12. ich fahre auch bis ljubljana habe mich schon nach transportern erkundigt und einen gefunden :)
     
    #71 Bennet
  13. Da ich gerade tierische Probleme mit meinem PC habe:heul:, habe ich Meli eben gebeten, besagte Deutschlandkarte nebst Schreiben an Euch zu schicken. Schaut dann bitte mal in Euren E-mails rein!!!!
     
    #72 hundeuschi
  14. E-Mail mit der Übersichtskarte und Ilo's Schreiben ist gerade eben an Euch alle rausgegangen! Bitte E-Mail Postfach checken...
    LG, Melanie
     
    #73 MelundKira
  15. Du warst meine Rettung, Danke Meli, Danke:hallo::hallo::hallo:
     
    #74 hundeuschi
  16. Kein Problem, gerne!!!

    LG, Mel
     
    #75 MelundKira
  17. Bei Lennox kam nichts an!!!!
     
    #76 hundeuschi
  18. Haben wir schon geklärt... Ich brauche Nadine's E-Mail Adresse, da diese nicht in Deiner Liste aufgehührt ist... Wenn sie mir die gleich gibt, schicke ich Ihr die Sachen raus!

    LG, Mel
     
    #77 MelundKira
  19. Ich hab auch nix
     
    #78 caramba
  20. ?????????????????
     
    #79 hundeuschi
  21. Das ist merkwürdig, denn Deine Adresse steht drin... Ich habe die E-Mail auch an Dich geschickt! Aber möglicherweise hatte sich ja ein Fehler dabei eingeschlichen, ich versuche es gleich noch einmal!

    LG, Mel
     
    #80 MelundKira
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden