Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

Fahrerkette und Sammelstellen für Tierasyl Tuzla


Ursula (allmydogs)BerlinSammelstelle ( bitte nur Spenden für die Tiere, Lagerkapazität ist sehr begrenzt)
Fahrerkette fährt von Berlin bis 200 kmClaudia (ClaudiBB) BWSammelstelleFahrerkette fährt direkt runterum Spenden zu bringen (kann auch wenn Bedarf geklärt ist Hunde holen)Birgit (mascha1)ÖsterreichFahrerkette von Salzburg bis Ljubliana (Hunde und Sachsprenden)Mörlis Mama (Honey81) RLP/MontabaurSammelstelleFahrerkette zwischen Frankfurt und Kölnhat bei Bedarf noch Bekannte die Kleinigkeiten nach Absprache (Sachspenden) nach Bosnien mitnehmenfährt auch in Köln holen und bringt bis Frankfurt (am besten Flughafen)Marion (Caramba) - NürnbergFahrerkette von Ösigrenze bis Nürnbergoder umgekehrt(macht auch München-Nürnberg+ 150 km hoch Richtung Coburg/Sonneberg)Melanie (MelundKira)FahrerketteMünchen-Ruhrgebiet/ Niederrhein (vom 15.03.-31.03 nicht möglich)

Betty (Kasimira)Fahrerkette für Transport Hunde und Sachspendenvon München, Stuttgart oder Ulm kann Hund(e) abgeholt werden und nach Offenbach gebracht werden

Nadine (Lennox 1201)zw.Stuttgart-MünchenFahrerkette zwischen Stuttgart und MünchenFahrstrecke bin ich flexibel, nicht nur Stuttgart-München! Ich wohne da zwar mittendrin, kann aber durchaus die A7 (Richtung Würzburg), A6 A6 (Richtung Heilbronn) etc. weiterfahren!
Alles so ca. 150km Umkreis!!
Goca (Bennet)BosnienFahrerkette von Tuzla bis Slowenische GrenzeCornelia (Cornelia T) Viersen NRWSammelstelleFahrerkette um Sachspenden abzuholen bis Köln-Ruhrgebiet(Maliber)
Zwischenfahren------> SH und Meck Pomm
von Neumünster ( oder etwas weiter ) / s-hbis Schwerin (oder etwas weiter ) / Meckpomm und in NDS so etwa Lüneburg ( oder etwas weiter



Ilona(Hundeuschi) BrandenburgAndrea (Arlene)Sammelstelle für Rheinland Pfalz, Nordrhein- Westfalen

(Haribo) NiedersachsenAnsprechpartner für NDS vorab "Haribo" zwecks Koordination. Hilfsangebote für NDS aus dem Forum per PN an Haribo. Infos folgen nach Koordination der Hilfsangebote. Astrid (KiBo) AachenSammelstelle
Fahrerkette
rund um Aachen 100 km

Nadine(Naddi) Oberhausen (NRW)
Fahrerkette
von Oberhausen NRW in alle Richtungen soweit wie nötigTanja (Bostonbully)StraubingSammelstelle
möglicherweise Fahrerkette ab Straubing ----
Tuna (Tunafish) Augsburg
Sammelstelle für alle die nur schicken können, bitte an ihn!!!!! Alle Sammelstellen laufen dort später auf!!!!!!!Fahrerkette von Augsburg bis Bosnien


Karin (Pixelstall) Leverkusen
SammelstelleKöln, Düsseldorf, Leverkusen


Anne (a & a) Hessen
SammelstelleHessen


Andrea (Pitbullpaulchen) SH
SammelstelleSH


Liste vom 10.03.10
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fahrerkette und Sammelstellen für Tierasyl Tuzla


Ursula (allmydogs)BerlinSammelstelle ( bitte nur Spenden für die Tiere, Lagerkapazität ist sehr begrenzt)
Fahrerkette fährt von Berlin bis 200 km

Claudia (ClaudiBB) BWSammelstelleFahrerkette fährt direkt runterum Spenden zu bringen (kann auch wenn Bedarf geklärt ist Hunde holen)
Birgit (mascha1)ÖsterreichFahrerkette von Salzburg bis Ljubliana (Hunde und Sachsprenden)
Mörlis Mama (Honey81) RLP/MontabaurSammelstelleFahrerkette zwischen Frankfurt und Kölnhat bei Bedarf noch Bekannte die Kleinigkeiten nach Absprache (Sachspenden) nach Bosnien mitnehmenfährt auch in Köln holen und bringt bis Frankfurt (am besten Flughafen)
Marion (Caramba) - NürnbergFahrerkette von Ösigrenze bis Nürnbergoder umgekehrt(macht auch München-Nürnberg+ 150 km hoch Richtung Coburg/Sonneberg)
Melanie (MelundKira)FahrerketteMünchen-Ruhrgebiet/ Niederrhein (vom 15.03.-31.03 nicht möglich)
Betty (Kasimira)Fahrerkette für Transport Hunde und Sachspendenvon München, Stuttgart oder Ulm kann Hund(e) abgeholt werden und nach Offenbach gebracht werden
Nadine
(Lennox 1201)zw.Stuttgart-MünchenFahrerkette zwischen Stuttgart und MünchenFahrstrecke bin ich flexibel, nicht nur Stuttgart-München! Ich wohne da zwar mittendrin, kann aber durchaus die A7 (Richtung Würzburg), A6 A6 (Richtung Heilbronn) etc. weiterfahren!
Alles so ca. 150km Umkreis!!
Goca (Bennet)BosnienFahrerkette von Tuzla bis Slowenische Grenze
Cornelia
(Cornelia T) Viersen NRWSammelstelleFahrerkette um Sachspenden abzuholen bis Köln-Ruhrgebiet
(Maliber)
Zwischenfahren------> SH und Meck Pomm
von Neumünster ( oder etwas weiter ) / s-hbis Schwerin (oder etwas weiter ) / Meckpomm und in NDS so etwa Lüneburg ( oder etwas weiter
Ilona(Hundeuschi) BrandenburgAndrea (Arlene)Sammelstelle für Rheinland Pfalz, Nordrhein- Westfalen
(Haribo) NiedersachsenAnsprechpartner für NDS vorab "Haribo" zwecks Koordination. Hilfsangebote für NDS aus dem Forum per PN an Haribo. Infos folgen nach Koordination der Hilfsangebote. Astrid (KiBo) AachenSammelstelle
Fahrerkette
rund um Aachen 100 km
Nadine(Naddi) Oberhausen (NRW)
Fahrerkette
von Oberhausen NRW in alle Richtungen soweit wie nötigTanja (Bostonbully)StraubingSammelstelle
möglicherweise Fahrerkette ab Straubing ----
Tuna (Tunafish) Augsburg
Sammelstelle für alle die nur schicken können, bitte an ihn!!!!! Alle Sammelstellen laufen dort später auf!!!!!!!Fahrerkette von Augsburg bis Bosnien
Karin (Pixelstall) Leverkusen
SammelstelleKöln, Düsseldorf, Leverkusen
Anne (a & a) Hessen
SammelstelleHessen
Andrea (Pitbullpaulchen) SH
SammelstelleSH


Liste vom 10.03.10
Nochmaliger Versuch, nachdem mir hier warum auch immer, alles durcheinandergewürfelt wurde:rolleyes::rolleyes:
 
ich erkundige mich auch gleich wg medikamenten


0103201030499888018.jpg


die jungs und mädels können euch kaum erwarten

:heul::hallo:
 
@ Bennett das wäre ganz wichtig wegen den Medis, denn Anfragen gabs hier schon.
 
@ Bennet: Das sind so tolle Hunde!!!!!!!!!!!!! Leute, lass't uns "Gas geben", die Hunde zählen auf uns alle!!!!!
 
Hallo!

Wie ich das sehe, wird es wohl nicht möglich sein, in Slowenien noch einen weiteren FAhrer zu finden.

Bennet, auf welcher ielleicht könntest Du ja noch ein kleines Stück über die Grenze, und ich komme Dir noch etwas weiter als Ljubljana entgegen?

Lg

Birgit
 
Hallo nochmal!

Mein PC spinnt wohl auch!!

Es sollte heißen: Bennet, auf welcher Strecke fährst Du zur slowenischen Grenze? Und ob wir uns irgendwo zwischen Grenze und Ljubljana treffen könnten.

lg

Birgit
 
Hallo nochmal!

Mein PC spinnt wohl auch!!

Es sollte heißen: Bennet, auf welcher Strecke fährst Du zur slowenischen Grenze? Und ob wir uns irgendwo zwischen Grenze und Ljubljana treffen könnten.

lg

Birgit

ich fahre auch bis ljubljana habe mich schon nach transportern erkundigt und einen gefunden :)
 
Da ich gerade tierische Probleme mit meinem PC habe:heul:, habe ich Meli eben gebeten, besagte Deutschlandkarte nebst Schreiben an Euch zu schicken. Schaut dann bitte mal in Euren E-mails rein!!!!
 
E-Mail mit der Übersichtskarte und Ilo's Schreiben ist gerade eben an Euch alle rausgegangen! Bitte E-Mail Postfach checken...
LG, Melanie
 
Haben wir schon geklärt... Ich brauche Nadine's E-Mail Adresse, da diese nicht in Deiner Liste aufgehührt ist... Wenn sie mir die gleich gibt, schicke ich Ihr die Sachen raus!

LG, Mel
 
Das ist merkwürdig, denn Deine Adresse steht drin... Ich habe die E-Mail auch an Dich geschickt! Aber möglicherweise hatte sich ja ein Fehler dabei eingeschlichen, ich versuche es gleich noch einmal!

LG, Mel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
698
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
808
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
881
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten