Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

  1. Aktuell schaut es so aus:

    Fahrerkette und Sammelstellen für Tierasyl Tuzla[

    Ursula (allmydogs)
    Sammelstelle
    Fahrerkette fährt von Berlin bis 200 km

    Claudia (ClaudiBB)
    Sammelstelle
    Fahrerkette fährt direkt runter um Spenden zu bringen (kann auch wenn Bedarf geklärt ist Hunde holen)

    Birgit (mascha1)
    Fahrerkette von Salzburg bis Ljubliana (Hunde und Sachsprenden)

    Mörlis Mama (Honey81)
    Sammelstelle
    Fahrerkette zwischen Frankfurt und Köln
    hat bei Bedarf noch Bekannte die Kleinigkeiten nach Absprache (Sachspenden) nach Bosnien mitnehmen

    Marion (Caramba)
    Fahrerkette von Ösigrenze bis Nürnberg (macht auch München-Nürnberg+ 150 km hoch Richtung Coburg/Sonneberg)

    Melanie (MelundKira)
    Fahrerkette München-Ruhrgebiet/ Niederrhein (vom 15.03.-31.03 nicht möglich)

    Betty (Kasimira)
    Fahrerkette für Transport Hunde und Sachspenden von München, Stuttgart oder Ulm kann Hund(e) abgeholt werden und nach Offenbach gebracht werden

    Nadine (Lennox 1201)
    Fahrerkette zwischen Stuttgart und München

    Goca (Bennet)
    Fahrerkette von Tuzla bis Slowenische Grenze

    Cornelia (Cornelia T)
    Sammelstelle
    Fahrerkette um Sachspenden abzuholen bis Köln-Ruhrgebiet

    (Maliber)
    Zwischenfahren------> SH und Meck Pomm
    von Neumünster ( oder etwas weiter ) / s-h
    bis Schwerin (oder etwas weiter ) / Meckpomm und in NDS so etwa Lüneburg ( oder etwas weiter



    Andrea (Arlene)
    Sammelstelle für Rheinland Pfalz, Nordrhein- Westfalen

    Astrid (KiBo)
    Sammelstelle
    Fahrerkette rund um Aachen 100 km

    Nadine (Naddi)
    Fahrerkette von Oberhausen NRW in alle Richtungen soweit wie nötig

    Wenn ich was durcheinander gebracht habe, bitte zitieren und ändern.......wer uns noch helfen möchte, bitte zitieren und in liste eintragen...geht glaub ich einfacher;)



     
    #21 hundeuschi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. bitte mal in die Liste, die ich gerade aktualisiert habe, eintragen.....komme hier sonst durcheinander......mein Sohn dreht grad an Uhr und Tochter ist nur am weinen, Danke
     
    #22 hundeuschi
  4. Also...Sammelstelle ist kein Problem....Platz hab ich mehr als genug....

    Ich hatte auch einen Geistesblitz (kommt sehr selten vor bei mir...:D)...da ein Bekannter von mir einen riesen Schrottplatz hier hat, werde ich mal schaun was die noch nicht verschrotteten Autos so an Verbandskästen hergeben....nach dem ganzen Abwracken sollten ja da teilweise noch neuere Kästen drin sein...nehme aber mal am Wochenende alles raus was ich so finden kann.

    Vielleicht ist ja bei jemanden in der Nähe auch ein Schrottplatz und ihr könnt dort auch die Verbandskästen rausholen....da sollte doch einiges zusammenkommen.

    Fahrkette müsste ich halz genau wissen von wo nach wo und wann...da ich Halbtags berufstätig bin und auch noch einen Pflegefall zuhause hab...wenn es sich einrichten lässt mache ich natürlich auch da gerne mit.:hallo:

    Wie siehts denn mit Decken und ausrangierter Bettwäsche aus...kann sowas auch gebraucht werden.
     
    #23 Bostonbully
  5. Den Tip hab ich auch schon bekommen und werde mich jetzt da dran geben...Also ab Samstag bis dahin bin ich Prüfungslerntechnisch noch eingebunden....
     
    #24 Honey81
  6.  
    #25 Bostonbully
  7. Werde mal unsere großen Schrottplätze anmailen - morgen. Ma gucken, was bei rumkommt
     
    #26 caramba
  8. Uschi, kannst du vielleicht neben den Namen noch den jeweiligen Standort dazuschreiben?
     
    #27 caramba
  9.  
    #28 caramba
  10.  
    #29 Bennet
  11. Geniale Idee mit den Verbandskästen!!!! Decken werden wohl gebraucht, sehe ich mal so. Bettwäsche vielleicht auch als Unterlage für Hunde. Sehe ich mal so, aber vielleicht siehts jemand anders

    Wo könntest Du Sammelstelle sein?????????
     
    #30 hundeuschi
  12. SORRY hast Recht. Können bitte alle Teilnehmer dieser Liste ihren Wohnort und ihr Bundesland in die Liste eintragen????
     
    #31 hundeuschi
  13. Aktuell schaut es so aus:

    Fahrerkette und Sammelstellen für Tierasyl Tuzla[

    Ursula (allmydogs)
    Sammelstelle
    Fahrerkette fährt von Berlin bis 200 km

    Claudia (ClaudiBB)
    Sammelstelle
    Fahrerkette fährt direkt runter um Spenden zu bringen (kann auch wenn Bedarf geklärt ist Hunde holen)

    Birgit (mascha1)
    Fahrerkette von Salzburg bis Ljubliana (Hunde und Sachsprenden)

    Mörlis Mama (Honey81)
    Sammelstelle
    Fahrerkette zwischen Frankfurt und Köln
    hat bei Bedarf noch Bekannte die Kleinigkeiten nach Absprache (Sachspenden) nach Bosnien mitnehmen

    Marion (Caramba) - Nürnberg
    Fahrerkette von Ösigrenze bis Nürnberg oder umgekehrt(macht auch München-Nürnberg+ 150 km hoch Richtung Coburg/Sonneberg)

    Melanie (MelundKira)
    Fahrerkette München-Ruhrgebiet/ Niederrhein (vom 15.03.-31.03 nicht möglich)

    Betty (Kasimira)
    Fahrerkette für Transport Hunde und Sachspenden von München, Stuttgart oder Ulm kann Hund(e) abgeholt werden und nach Offenbach gebracht werden

    Nadine (Lennox 1201)
    Fahrerkette zwischen Stuttgart und München Fahrstrecke bin ich flexibel, nicht nur Stuttgart-München! Ich wohne da zwar mittendrin, kann aber durchaus die A7 (Richtung Würzburg), A6 A6 (Richtung Heilbronn) etc. weiterfahren!
    Alles so ca. 150km Umkreis!!


    Goca (Bennet)
    Fahrerkette von Tuzla bis Slowenische Grenze

    Cornelia (Cornelia T)
    Sammelstelle
    Fahrerkette um Sachspenden abzuholen bis Köln-Ruhrgebiet

    (Maliber)
    Zwischenfahren------> SH und Meck Pomm
    von Neumünster ( oder etwas weiter ) / s-h
    bis Schwerin (oder etwas weiter ) / Meckpomm und in NDS so etwa Lüneburg ( oder etwas weiter

    Ilona(Hundeuschi) Brandenburg, Vogelsdorf

    Andrea (Arlene)
    Sammelstelle für Rheinland Pfalz, Nordrhein- Westfalen

    Astrid (KiBo)
    Sammelstelle
    Fahrerkette rund um Aachen 100 km

    Nadine (Naddi)
    Fahrerkette von Oberhausen NRW in alle Richtungen soweit wie nötig

    Tanja (Bostonbully)
    Sammelstelle
    möglicherweise Fahrerkette ab Straubing ----

    Bitte alle Teilnehmer dieser Liste, in diese Liste hinter dem jeweiligen Namen Wohnort und Bundesland hinzutragen. Danke ich übernehme das dann.

     
    #32 hundeuschi
  14. Mein Mann macht Wohnungsauflösungen. Da ist manchmal noch recht brauchbares drin. Er hat jetzt den Auftrag, alles an Decken, Bettwäsche und Kleidung beiseite zu nehmen. Ich sortier das dann aus. Gibt es auch Bedarf an Töpfen ( vielleicht um HuFu zu mischen) und Gerschirr oder Besteck oder ähnlichem?
     
    #33 caramba
  15. ich stelle mich zur verfügung von augsburg aus auch bis bosnien zu fahren.müsste halt zwecks meiner arbeit den genauen datum wissen.
     
    #34 TunaFish
  16. Klasse Tuna. Dann könntest du ja meine Sachspenden mitnehmen, wenn ich sie dir bringe, oder?
     
    #35 caramba
  17. Schlecht ist es nicht (die Idee mit den Töpfen), aber sowas weiß Bennet am besten ob du ihr ne PN schreiben kannst?
     
    #36 hundeuschi
  18. logisch kann ich das.hab zwar schon ein recht großes auto,aber wenn es sein muss häng ich noch nen hänger hin,oder leihe mir notfalls einen transporter aus.kein problem.
     
    #37 TunaFish
  19. Wow ihr macht mich sprachlos;) Dann notiere ich Dich mal in die Liste, bräuchte bitte ne Tel. Nr. und ne e-mail per PN, geht auf die Liste für alle Helfer, damit sie sich notfalls untereinander absprechen können.
     
    #38 hundeuschi
  20. Super. Einfach perfekt
     
    #39 caramba

  21. :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
     
    #40 Bennet
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden