Exotic Animal am 20.04. in Hamm

englisch bulldogg

15 Jahre Mitglied
Hi
Wer kann mir darüber was sagen und wie komme ich dahin??

Danke
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie Du dorthin kommst?? Mit dem Auto, zu Fuss, mit Bus oder Bahn ...
biggrin.gif


Ich denke es handelt sich bei dem Namen um eine Ausstellung/Börse für Schlangen und solche exotischen Tiere ....
Teils herrschen dort katastrophale Zustände und die Tiere werden in Plastik-Bechern gehalten und zum Verkauf angeboten ... oft bekommst Du auch Tiere die illegal eingeführt werden ...
Die Anzahl der Tiere die so eine "Ausstellung" nicht überlegen möchte ich lieber gar nicht wissen ...
frown.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Meinst du den Stadtteil HAMM in düsseldorf? Also am Rhein???

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Autobahn A2, Abfahrt Hamm, Werl, Arnsberg
Am Ende der Ausfahr Richtung Hamm abbiegen. Immer der Straße folgen in Richtung Hamm.
Ab dem Orteingang sind die Zentralhallen ausgeschildert!
Es befinden sich einige Hundert Parkplätze an der Halle (Ausschilderung beachten!)
---------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie von der A1 kommen, wechseln Sie am Kamener Kreuz auf die A2 Richtung Hannover/Bielefeld. Weiter wie oben.
Von der A45 kommend, fahren Sie die Autobahn bis ganz zum Ende und biegen dann auf die A2 Richtung Hannover ab. Weiter wie oben.

---------------------------------------------------------------------------------
Alternativ: Bei Überlastung kann auch die Ausfahrt Hamm-Bergkamen-Rünthe an der A1 genommen werden. Fahren Sie Richtung Hamm-Zentrum über die Wilhelms- und Neue Bahnhofstraße. Biegen sie links in die Otto-Brenner-Straße (wird zur Alleestr.), dann rechts abbiegen in die Richard-Wagner-Straße bis Sie die Fritz-Reuter-Straße erreichen. Die Zentralhallen sind nun schon auf der rechten Seite sichtbar.
Es befinden sich einige Hundert Parkplätze an der Halle (Ausschilderung beachten!)

kaufen würde ich dort aber nichts....
ciao jan

 
Hi
Ghostface
Nein das ist mit einer der größten Messe für Exotische Säugetiere.
Bin selber mal gespannt, wenn es mir nicht passt dann geh ich halt wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Exotic Animal am 20.04. in Hamm“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Das lief (läuft) beim Dobermann unter dem Begriff "deutsche FCI".
Antworten
55
Aufrufe
4K
Coony
Momo-Tanja
gestern hat ein typ bei facebook (listenhundegruppe) ein foto von sich und seinem hund gepostet und der sah zu 100% genau so aus! :D klamotten, schmuck, schuhe, alles gleich. nur der hund war nicht so verbaut. ich hätte liebend gern das bildchen darunter gepostet, aber hab mich nicht getraut! :D
Antworten
7
Aufrufe
732
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Diegoo93
Ich finde so ein Verhalten Banane. Das wird noch was geben. Viel Spaß :D
Antworten
80
Aufrufe
13K
Meike
bxjunkie
Gott, jetzt weiß ich auch wieder wer das ist. Ich habe das Gesicht nicht mehr zum Namen bekommen. Die hatte ich vor wenigen Wochen in der Hand. :woot: Dann ist mir zumindest der eventuelle Radius des Geschehens nicht so unklar. Irgendwat um Bremen, nehme ich an.
Antworten
6
Aufrufe
344
Gone in a flash
Gone in a flash
F
In animal hoarding kann man schon schnell reinrutschen.Es sind so viele Tiere so süss.Die Menschen,die es tun,schaffen es meistens aber nicht,sich um die Tiere zu kümmern,da wird es dann pathologisch. Nun sind die Tiere hier und die haben es hier sicherlich besser,als in Polen.Im...
Antworten
4
Aufrufe
533
L
Zurück
Oben Unten