Eumel & Co

Ist das Blut vllt von dir? Finger oder so?

Ich drück euch ganz feste die Daumen!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm, ich habe tatsächlich eine Schramme am Finger. Aber das ist so tropfenförmig. Also nicht, wie wenn ich da lang gewischt wäre.:gruebel:

Aber gute Idee, das wäre schön!
 
Albtraum: zwei fremde große Hunde gegen die zwei eigenen kleinen. Mein Mitgefühl, ich hätte nicht an deiner Stelle sein wollen. :(
Hoffentlich hat sie nicht allzu viel abgekriegt.
 
Und absolut hilflos. Oder unfähig.

Aber es ist irgendwie auch erschreckend, wie wenig Respekt die/solche Hunde vor Menschen haben. Dass die sich nicht vertreiben lassen.
Und die waren ja nicht im "Blutrausch".
Also, wenn die Größenverhältnisse nicht so gewesen wären, wäre vermutlich nicht viel passiert.
 
Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe dass alles gut geht für die kleine ........
 
Ich drücke wwiterhin die Daumen!
Ich hab das ja auch schon erlebt.Großer Schweizer ist damals auf Oppi Thysson los....war für mich traumatisch....für Oppi änderte sich GsD nix am Verhalten zu Hunden. Drei Op's waren die folge und ich bin auf den Rechnungen sitzengeblieben.
Ich wünsche euch das die Ommi alles gut übersteht
 
Noch nichts aus der TK.
Und ich habe die halbe Nacht mit der sinnlosen Überlegung verbracht, dass das vermutlich gar kein Berner Sennen war, weil er kurzes Fell hatte und in echt vielleicht doch nicht ganz so groß und mächtig... :rolleyes:

Und wenn man kurz geschlafen hatte, musste gleich der Blick aufs Handy, ob man ja nicht einen Anruf verpasst hat.
 
Vielleicht war‘s ein anderer Sennenhund, aber das ist doch auch egal.

Hauptsache, eure alte Dame wird wieder gesund!
 
Ja, eigentlich total egal. Hat mich aber kirre gemacht. Verrückt.

Jetzt warte ich auf den Anruf, der "vormittags" kommen muss.
 
Kennst du die Hundehalter eigentlich. vom Sehen wenigstens? Ich hoffe, die Handynummer stimmt.

Der Anruf wird gleich kommen, ganz bestimmt! Und bestimmt gute Nachrichten bringen *festdaumendrück*
 
Daumen sind weiterhin gedrückt. Das nervige Warten auf den Anruf kenn ich noch von Fenja im letzten Jahr. Da wurde dann aus vormittags mal schnell 16.00 Uhr, weil die mit der Visite einfach nicht nachkamen.
 
Noch nichts aus der TK.
Und ich habe die halbe Nacht mit der sinnlosen Überlegung verbracht, dass das vermutlich gar kein Berner Sennen war, weil er kurzes Fell hatte und in echt vielleicht doch nicht ganz so groß und mächtig... :rolleyes:

Und wenn man kurz geschlafen hatte, musste gleich der Blick aufs Handy, ob man ja nicht einen Anruf verpasst hat.

irgend ein schweizerhund, das sind alles keine messdiener. Ich drücke weiter die daumen.
 
Wenn Du die Handynummer hast, würde ich da heute im Laufe des Tages mal anrufen und den Stand der Dinge berichten.
 
Kennst du die Hundehalter eigentlich. vom Sehen wenigstens? Ich hoffe, die Handynummer stimmt.

Der Anruf wird gleich kommen, ganz bestimmt! Und bestimmt gute Nachrichten bringen *festdaumendrück*
Ja, ich habe die schon mal gesehen, aber immer auf Entfernung. Immer an der Strecke, und ich gehe Begegnungen immer lieber aus dem Weg, wenn man sich nicht weiträumig frei bewegen kann. Ich glaube, fast die sind mir auch schon mal ausgewichen, aber sicher bin ich nicht.

Daumen sind weiterhin gedrückt. Das nervige Warten auf den Anruf kenn ich noch von Fenja im letzten Jahr. Da wurde dann aus vormittags mal schnell 16.00 Uhr, weil die mit der Visite einfach nicht nachkamen.
Ja, da ist früh auch immer viel Stress, das kenne ich schon. Ich rechne eigentlich nicht vor spätem Vormittag damit.
Aber vor Jahren haben die das tatsächlich nach einer OP auch mal vergessen, und ich war ziemlich mit den Nerven runter, als ich mich dann mal getraut habe, nachzufragen. War natürlich alles gut...

Ein Appenzeller vielleicht?
Ja, kann sein. Wobei mir der fast etwas zu klein/leicht vorkommt. Dieser war aber auch so breit wie hoch, was sicher den Eindruck verfälscht hat.

Wenn Du die Handynummer hast, würde ich da heute im Laufe des Tages mal anrufen und den Stand der Dinge berichten.
Ja, ich dachte, ich schreibe ihm gleich mal eine WhatsApp. Hatte extra gefragt, ob er das hat. Dann gebe ich ihm auch gleich meine Kontaktdaten, damit er bei seiner Versicherung schon mal Bescheid geben kann.
Schriftlich weiß ich jedenfalls später noch, was genau besprochen wurde.Ich habe da leicht Hirn wie Sieb.
 
Stimmt, schriftlich ist besser.

Hast Recht, der Appenzeller ist deutlich kleiner. Das war mir gar nicht so klar. Dann eher ein Großer Schweizer Sennenhund, der hat etwa die Größe des Berners.
 
ist ja auch nicht alles so regelkonform, was als Rasse rum läuft. Und ich wäre ein echt schlechter Zeuge, das wusste ich schon immer. :lol:

Das einzig blöde wäre nur, wenn in der Rechnung irgendwie als Vorstellungsgrund: "Biss durch Berner Sennenhund" steht, und dann ist es keiner.
Aber so genau wird das da vermutlich nicht stehen, und sonst muss ich das halt ändern lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eumel & Co“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Wir freuen uns so sehr, dass der herzkranke Eumel heute ein tolles Zuhause bei der Familie unserer Azubine fand. Wir hoffen, dass noch viel gemeinsame Zeit vor ihnen liegt und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Nieni
Eumeli darf in seiner Pflegestelle bleiben !!! Bitte Thema schließen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nieni
Marion
Eumelchen zieht in die Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
15
Aufrufe
995
watson
watson
Zurück
Oben Unten