Eßt mehr Broccoli

felis

15 Jahre Mitglied
Brokkoli und Kohl gelten als gesund: Ihre Inhaltsstoffe wirken gegen Zellstress, beugen Krebs vor und sollen sogar das Altern bremsen. Jetzt zeigt sich: Eine dieser Substanzen könnte sogar gegen akute radioaktive Verstrahlung schützen.




 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, etwas Dünger und Pflanzenschutzmittel, versteckter Schimmel wegen falscher Lagerung ..und schon sind die Vitamine wieder ausgeglichen
 
hm....das ist jetzt eine gute Frage...was will ich? Pestizide oder Antibiotika .....oder beides?
 
eigentlich geht es hier nicht um die Vitamine, sondern um Strahlenschutz ...
 
Wenn man es net selber anbaut ..fürchte ich auch im Bio...wobei..der Regen an sich hat es ja schon in sich..also hilft selber anbauen auch nicht
 
Wenn man es net selber anbaut ..fürchte ich auch im Bio...wobei..der Regen an sich hat es ja schon in sich..also hilft selber anbauen auch nicht


Ja, aber demnach kann man dann ja gar nichts mehr essen;)


Also ich mag Brokkoli und ess den auch mit evtl. vorhandenden Pestiziden gern (also lieber würde ich ihn ohne essen aber wenn es danach geht...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eßt mehr Broccoli“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
390
pat_blue
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
432
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
445
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten