Erkenntnis des Tages...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Erkenntnis des Tages:
Ich bin zu alt zum Studieren!

Ich habe heute eine Online-Vorlesung meines Sohnes mitverfolgt, echt anstrengend.
 
Meine Erkenntnis ist keine neue- es macht keinen Spaß um 8.45 aufzustehen wenn man um 5.30 noch überlegt hat ob man jetzt endlich müde genug ist zum schlafen..
Ich bin schon den halben Tag eine Mischung aus hyperaktiv/verpeilt und matschig.Das führt zu solchen Dingen wie einem halb gemähten Rasen, einem halb gespülten Geschirrberg, einem halb aufgeräumten Nebenraum und der Unfähigkeit irgend etwas davon zu Ende zu bringen.
 
Geht sogar auf normalen Straßen in der Zivilisation. Sie müssen ja nur brav am Rand laufen und man selbst muss halt immer aufmerksam sein. :yes: Ich habe das in meiner Zeit in Hannover perfektioniert.
Ich glaub, dass das geht, aber ich würds trotzdem nicht machen :kp:
 
Edit sagt:
Wenn diese Straße im Dorf ist kennst du doch die Geschwindigkeit? Oder auf Landstraßen doch auch?:albern:

Wie lange musst du denn laufen?
 
Bei uns gibt's eine Landstraße, da wechseln 50 und 70er Schilder so schnell, dass man echt nie weiß, wo man grade dran ist... Auf der AB an manchen Stellen genauso mit 100 und 130. Das ist echt nervig *schnell 3mal auf Holz klopf*
 
Einen Monat :( war woanders, da gabs anscheinend Schilder. Ich trau dem Ganzen nicht :schmoll::lol:
:lol:

Da muss man vorsichtig sein.

Als ich das erste mal geblitzt wurde, hab ich beim nächsten Mal an der Stelle nachgeschaut und keine Begrenzung gefunden. Und das war auf der Autobahn. :woot:
 
Früher wurde ich öfter geblitzt. War dann beim Anwalt, und der hat der Polizei echt jedesmal irgendeinen Messfehler nachweisen können. Oder ihnen mit irgendwas gedroht, keine Ahnung :D. Ich musste den Führerschein jedenfalls nie abgeben. Weiß aber nicht, ob das heute auch no so einfach geht.
 
Früher wurde ich öfter geblitzt. War dann beim Anwalt, und der hat der Polizei echt jedesmal irgendeinen Messfehler nachweisen können. Oder ihnen mit irgendwas gedroht, keine Ahnung :D. Ich musste den Führerschein jedenfalls nie abgeben. Weiß aber nicht, ob das heute auch no so einfach geht.

Leider nein :lol: ich wurde letztes Jahr im Februar geblitzt und seit dem streitet mein Anwalt. :mies: Nächste Verhandlung ist im Juni, aber er sagt, dass wir keine Chance haben, ich muss mich auf einen Führerschein freien Sommer einstellen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
609
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten