Erkenntnis des Tages...

Wenn man lange genug sucht, findet man in diesem Haus so ziemlich alles... - Oder ganz vielleicht hat es auch eine Wundertüten-Funktion. :D

Beim GG auf der Arbeit hat's heute Sommerfest mit Public Viewing.

Er suchte dann noch ein "irgendwie Fußball-bezogenes" T-Shirt. Wir haben noch eins mit England-Flagge, das wusste ich.
War er nicht ganz glücklich mit, er hat im Tippspiel auf Frankreich gesetzt, aber mangels Alternative hätte er es auch angezogen.
Wir haben es allerdings nicht gleich gefunden, suchten dann alle T-Shirts durch und ich - zog auf's Mal ein Original-DFB-Shirt aus den frühen 2000ern oder so aus dem Schrank...

Hat - wahrscheinlich - mal meinem kleinen Bruder gehört.
Wie's seinen Weg zu uns gefunden hat, ist mir ein Rätsel, aber... es kam jetzt ganz gelegen. :D

War allerdings klassisch weiß mit schwarz-rot-gelb, und nicht so schön rosa-violett, aber man will ja nicht meckern! :lol:
 
1992 natürlich... ganz so futuristisch sind wir dann doch nicht unterwegs... :lol:
 
Deborah Feldmann, eine jüdische Schriftstellerin.
Ich kannte sie vorher nicht. Ich hab sie gestern das 1. Mal bei Markus Lanz gesehen und finde sie extrem unsympathisch :wtf:.
 
Ich habe die Sendung auch nicht gesehen, sondern nur den von @Lucie verlinkten Ausschnitt, und mir geht es genauso: ich fand es schwer erträglich und hätte mir die ganze Sendung mit Sicherheit nicht angetan, wenn diese Ausschnitte auch nur im entferntesten repräsentativ für den Verlauf der Diskussion dort waren.
Und nein, nicht nur weil sie eine "spezielle Meinung" hat, soweit es mich betrifft, sondern auch wegen der Art und Weise, wie sie diese verkündet hat.
 
Ich finde sie auch schrecklich, keine Frage. Ich finde nur diesen Hinweis "kann ja gehen, wenn es ihr nicht gefällt" schwierig.
 
Politische Talkshows halte ich im allgemeinen nur noch schwer aus, deshalb lese ich meistens nur die Zusammenfassungen am nächsten Tag. Und das hat mir in diesem Fall heute früh auch schon völlig gereicht. Nur allein die Beschreibung der Situation und einige Zitate der Dame haben mir den Puls beschleunigt.
 
Deborah Feldmann, eine jüdische Schriftstellerin.
Ich kannte sie vorher nicht. Ich hab sie gestern das 1. Mal bei Markus Lanz gesehen und finde sie extrem unsympathisch :wtf:.
So geht es mir mit Michel Friedman, völlig unabhängig davon ob er Jude ist oder nicht..ein totaler Unsympath in meinen Augen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
648
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
516
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Wir haben die immer abgesenst und getrocknet. Als "Grün" für den Winter z.B.. Nager und Pferde lieben die...
Antworten
2K
Aufrufe
87K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten