Erfahrungen Seminar Ivan Balabanov

Nabend,
Gibts irgendwo nen Video was man sich mal anschauen kann von ihm ???
Vllt kann mir ja jemand ein Link schicken wäre echt klasse.
Lg mel:hallo::hallo::hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi jeany27 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war vor einigen Jahren auch auf einem Balabanov Seminar.
Kannte bis dato nichts von ihm und war angenehm überrascht.

Wie Tina schon schrieb... ist er ja auch was fürs Auge.

Ich mag seine Arbeit... allerdings finde ich auch... dass der komplette Aufbau nach ihm erfolgen muss sonst funzt es nicht.

Als ich mit Arwen meine BH gelaufen bin, habe ich durch Zufall seine Ex frau kennengelernt- die hat nämlich mit mir die BH gemacht.

Silke ist mittlerweile im Raum Stuttgart tätig und gibt auch Seminare.
Hier gäbe es auch Möglichkeit in seine Arbeit reinzuschauen.
 
Silke ist mittlerweile im Raum Stuttgart tätig und gibt auch Seminare.
Hier gäbe es auch Möglichkeit in seine Arbeit reinzuschauen.

Jupp.
Bin bald auf einem Workshop von ihr und bin schon sehr gespannt. :D
 
Also ich kann die Fährten-Seminare von Bernd Föry (Villingen-Schwenningen) empfehlen. Egal ob einen, zwei oder drei Tage am Stück. Der Aufbau ist klasse, sehr ausbildungsnah und klar verständlich. Er ist sehr genau was die Fährtenarbeit angeht, aber seine Methode funktioniert und alle Leute (mit oder ohne Hund) waren davon begeistert. Es gab schon am ersten Tag kleine Erfolgserlebnisse und er zeigt den Aufbau vom Weplen bis zum FH-Meister feinschliff, wirklich klasse.

Grüßle Freddy
 
Bernd ist tatsächlich empfehlenswert- wobei ich mich gerade frage was er mit Balabanov zu tun hat....
 
Silke ist mittlerweile im Raum Stuttgart tätig und gibt auch Seminare.
Hier gäbe es auch Möglichkeit in seine Arbeit reinzuschauen.
Jupp.
Bin bald auf einem Workshop von ihr und bin schon sehr gespannt. :D

Gestern waren wir da und es war nur toll. Also wer mal die Möglichkeit hat, schaut euch das ruhig an.
Es war ein anstrengender, aber schöner und lehrreicher Tag.

Ich werde sicher nochmal hinfahren. :D
 
:lol: welcher Stuttgarter Platz?

Und kurzes OT: dumme Nuss, warum sagst net, dass du hier bist :motz:
 
Da biste nicht die Einzige, die sich beschwert. :p
Aber ich hätte echt keine Zeit gehabt. Bin morgens um kurz nach 5 hier losgefahren und war Abends um halb9 wieder zuhause. :(

SV OG Korntal-Weilimdorf war das. ;)
 
<------ stellt sich in die Ecke und schämt sich.

Aber der Workshop war eh voll nachdem ich gebucht hatte. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfahrungen Seminar Ivan Balabanov“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onda
Am 13. & 14. August ist in Rudersberg ein sehr gutes Antijagd Seminar, sowie Jagdhunderassehunde vom DIFT. Dozentin ist Dr. Maria Bauer von der UNI München.Einfach nur Genial.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Leopold1
L
*SpanishDream*
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die künstliche Bandscheibe wohl nicht gut anwachsen würde, wenn zusätzlich ein Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Ich werde das nochmal im Wirbelsäulenzentrum erfragen und ein Beratungstermin ausmachen.
Antworten
6
Aufrufe
571
*SpanishDream*
*SpanishDream*
IgorAndersen
Was mir angenehm auffällt ist, dass Nougat selbstsicherer wird. Komische, ungewöhnliche Umweltdinge beunruhigen ihn nicht mehr so wie am Anfang. Neulich hing Flatterband seitlich am Wegesrand in mehreren Schlaufen in Hundekopfhöhe, ich denke das hätte ihn vorher verbiestert wie das...
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
Zurück
Oben Unten