Antijagdseminar Uwe Friedrich - Erfahrungen?

onda

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand schon auf dem Antijagdseminar von Uwe Freidrich auf seinem Gelände in Löfflingen war und mir seine Erfahrungen damit berichten kann?

Ich überlege nämlich mit Annie daran teilzunehmen und wüsste gern was ihr davon haltet.

:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi onda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am 13. & 14. August ist in Rudersberg ein sehr gutes Antijagd Seminar, sowie Jagdhunderassehunde vom DIFT. Dozentin ist Dr. Maria Bauer von der UNI München.Einfach nur Genial.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antijagdseminar Uwe Friedrich - Erfahrungen?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unser Großer hat ja riesige Pfoten, da findet man in üblichen Tierhandlungen nix was passt. Ich habe die von Radant ausprobiert und die funktionieren ganz gut zum Wandern. Vorher werden die Pfoten noch schön eingeschmiert, danach hat...
Antworten
8
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Mayerengele
Der eine oder andere dürfte ihn ja kennen... Vielleicht hat ja jemand Lust bei uns reinzuschauen, auch wenn die Plätze mit Hund bereits belegt sind. (u.a. durch Mattes und mich:rolleyes:) Wenn Ihr Euch anmelden wollt - bitte Email an [email protected] oder PN an mich :hallo: Wir würden...
Antworten
0
Aufrufe
859
Mayerengele
Mayerengele
Ludwig
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ludwig
P
Antworten
1
Aufrufe
970
P
Amparo
Antworten
10
Aufrufe
1K
Amparo
Zurück
Oben Unten