Erfahrung OP Versicherung bei ...

Ich konnte damals bei beiden Hunden ja kein konkretes Alter angeben. Bei Nala habe ich ca. 4 Jahre angegeben und das wurde von der Uelzener so akzeptiert. Für die Agila kann ich das nicht sagen. Bei Finn war die Angabe damals ca. 1 Jahr. Es wurden in beiden Fällen keine Nachfragen gestellt. Allerdings habe ich bei Nala damals die TÄ vorher gefragt, ob sie das bestätigen würde, wenn ich ca. 4 Jahre (also ein ca. Geburtsdatum) angebe. Aber das wurde nie verlangt.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfahrung OP Versicherung bei ...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvy
Antworten
6
Aufrufe
2K
Yvy
C
Hallo zusammen! Ich bin bei der KARLSRUHER Versichert,habe extra nachgefragt die haben keine Auflagen für oder nicht Kampfhunde.Also vom Dackel bis zu Pitt.wird alles normal versichert!Muß aber dazu sagen,das ich auch in Karlsruhe in der Versicherrung bin!Habe den Bündel-Bonus von 144.40 DM im...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nicole.R aus HH
N
Ginger1
Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
775
Gone in a flash
Gone in a flash
Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
7K
matty
Zurück
Oben Unten