er hat gemerkt das es ein welpe war

pepsi

gestern war ich mit moses auf unserer alten strecke spatzieren.vom weiten sah ich schon ein pärchen mit einem süssen kleinen 3 monate jungen welpen auf mich zukommen.ich machte moses natürlich erst mal fest.als das pärchen dann bei mir war beschnüfelten sich die beiden sofort.ich machte moses also wieder los und er ging sofort in seinem übereifrigen spieltrieb auf den welpen zu und er quickte natürlich auch sofort.ich rief moses dann zu mir und der welpe kam auch sofort mit lach ich zeigte moses dann das er lieb sein soll und vorsichtig spielen soll und sehe da er hat es begriefen das er da keinen großen starken hund vor sich hatte.er lies sich immer in die leftze von dem welpen beissen und war ganz vorsichtig mit ihm.es sah so schön aus wie die beiden spielten.für mich und moses war es die erste begegnung mit einem welpe und ich bin froh das es gut ging weil ich auch schon oft hörte das es hunde gibt für die der welpenschutz nicht gilt
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pepsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „er hat gemerkt das es ein welpe war“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Naja, der Oppa macht keine Anstalten, dass er friert. Er ist generell eher faul ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
Honesty
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
546
FloundFranzi
F
JokerofDarkness
Antworten
111
Aufrufe
7K
Lille
Lille
Zurück
Oben Unten