Epileptischer Anfall 1 Woche nach Impfung?

Richtig, also ich werde zukünftig bei der Kleinen auch mega-vorsichtig sein!

Derzeit höre ich aber auch die Flöhe husten und beobachte sehr genau...

Heute saß die Kleine morgens da und schmatzte aus meiner Sicht grundlos komisch, als ob sie etwas Störendes im Maul hat - war aber nichts.
Da habe ich sofort gedacht, das MUSS jetzt ein Vorbote eines neuen Anfalls sein...:unsicher:
Habe dann den ganzen Tag aufgepasst, nichts war, die Kleine super drauf...

Also war da vermutlich doch ein wenig Fell o.ä. im Maul und ich bin gleich alarmiert...

Im Moment lasse ich die Kleine ungern aus den Augen.

LG
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Miramar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Epileptischer Anfall 1 Woche nach Impfung?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lille
J
Also, ich finde das ist eine sehr theoretische Diskussion, solange nicht ganz andere Sachen abgeklärt und behandelt wurden.
Antworten
92
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Paulemaus
such mal hiermit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. stichwort Taurinmangel oder Epilepsie Taurin alle Quellen außer die wissenschaftlichen abwählen, dann kommen jede Menge Dissertationen vielleicht ist da was für euch bei
Antworten
31
Aufrufe
3K
felis
Sony_2212
Epileptische Anfälle können durch xGründe ausgelöst werden. Ich hab da ein "bisschen" Erfahrung. Der Grund, warum meine Hündin solche Anfälle hat, ist bisher noch nicht abschließend geklärt und ich hab damit jetzt mehr oder weniger seit 4 Jahren zu tun, im letzten Jahr haben sich die...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Drachenlady
D
CaNo
freut mich, dass es Deinem Hund besser geht .... um noch kurz auf Deine Frage mit den Analdrüsen zu antworten: eigentlich sollte man da im Vorfeld irgendwas merken (vermehrtes Lecken am Po, "schlittenfahren" also das Rutschen auf dem Hinterteil oder auch Knabbern an seitlichen Hüftpartien etc.)...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Biggy
Biggy
Zurück
Oben Unten