Endlich Urlaub! Feiert schön!

Klopfer

10 Jahre Mitglied
So, ich wollte mich abmelden!

Heute ist mein erster Urlaubstag (ich LIEBE Schulferien :p und weiß was ich die ganze Zeit vermisst habe!) und hier ist Aktion angesagt: muss die Bude noch auf Hochglanz bringen, denn morgen geht es ab nach Dänemark mit unseren Freunden und den beiden Hunden. Ich freu mich schon richtig auf meinen ersten richtigen Urlaub seit knapp 1,5 Jahren :love:

Da wir uns bis zum 29.12. nicht mehr sehen, wünsche ich euch alles schöne Weihnachten, lasst euch reich beschenken, entspannte Weihnachtsfeiertage und bleibt alle so wie ihr seid!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inga das wünschen wir dir auch....:hallo::hallo:
Schöne Weihnachten dir und einen guten Rutsch ins neue falls wir uns nicht mehr sehen..
f015.gif
k050.gif


Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir dir und ich hoffe mit viel Schnee!!!
r050.gif

Lass dich verwöhnen und genieß die Zeit..:love::love:

*Hüstel* und vergiss uns nichts mit zu bringen.
c085.gif
 
Hallo Klopfer!

Das mit dem Urlaub kann ich direkt nachvollziehen...hatte auch schon lange überhaupt keinen mehr !

Ich schließe mich an und wünsche allen Usern schöne Feiertage !!

LG Mallorquin
 
Chaos-Urlaub beendet, wieder heil in Hamburg angekommen, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, ich schließ mich ein bis nächstes Jahr *völlig verstört guck*

Ich mach 3 Kreuze und feier' heute nochmal meinen Geburtstag...
 
:love:Biste wieder da!!!!!!
Erzähl doch mal wie wars... net einschließen.!!!!!!:hallo:
 
2 von 7 Tagen hat es nicht geschüttet und gestürmt wie Tier, eben auf der Landstraße wäre uns um Milimeter einer frontal reingefahren (der hat in der Kurve überholen wollen), ich hatte meinen Fön und mein Ladegerät für den Laptop vergessen und ich musste feststellen, dass ich ein Großstadtkind durch und durch bin :)
Aber ansonsten wars echt klasse, grade für Smokey. Irgendwo im Nirgendwo, Leine kannte er nur am ersten Tag und Sauna ist was schönes :)
 
Hey Inga, schön, das ihr wieder da seit :hallo:
Gibt's auch Fotos?
 
Schau mal in der Foto-Ecke: Irgendwo im Nirgendwo ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich Urlaub! Feiert schön!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
125
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
595
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
838
Crabat
Zurück
Oben Unten