Endjahresgassi in Südhessen?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag mich wie ich darauf komme *gggg* frag ich mich auch die ganze Zeit....
Türlich sind wir dabei immer noch.

Subbi :)

Ach ja, gestern wurd wieder "gebarft" :D
War klasse anzugucken! Die eine is echt tödlich, die andere is lahm ohne Ende :p

@nutty - schad, beim nächsten Mal dann :hallo:
 
Ich fahre nächsten Sonntag Richtung Bayern und würde mich eventuell mit einem unkastrierten Rüden Eurer Runde anschliessen wenn das zeitlich passt...wäre ja ne nette Abwechslung während der langen Fahrt. Wann trefft Ihr Euch denn und wie lang ist die Runde in etwa? :hallo:
 
Wir treffen uns um 11 Uhr, Heusenstamm liegt direkt an der A3 und von der Autobahn braucht man ca. 10min und ist dann am Treffpunkt.
Dauer der Runde, etwas über ne Stunde. Die Jüngsten und die Ältesten sollten ja nicht überansprucht werden!!

Wär schön mal jemand von weiter weg dabei zu haben :hallo:
 
Konnte meine Freundin aus Waldacker auch überzeugen mitzukommen. :hallo:

Somit würden auch Lisa (Rottimädel, 5 Jahre) und Susanne gerne teilnehmen.

LG

Yasemin, Amon und Betty
 
KiT -> Mischling :love:| Angeleint
AngelBlueEyes -> Mischling (Hündin) |
EvePablo -> ebenfalls Mischling (Rüde) |
Genietta -> Staffies, 2-3 Stück, kommt drauf an (1 Rüde, 1-2 Hündinnen) |
*spanishdream* -> Großmaul Mischling (Rüde unkastriert) | abgeleint
Yvonnche -> 1 Boxer ( Rüde ) |
Wiwwelle -> 1 Husky, 1 Schäfermix, 2 Malis (3 Rüden, 1 Hündin) |
PJ -> Staffbull (1 Rüde) | Abgeleint
Crabat -> MiniBulli und Chi (???) + Freundin mit 2 Schäfern (???) |
Andrea - 2 Mischlinge (1 Rüde, 1 Hündin eventuell) |
bärli`s papa -> 1 Bonsai Boxer (Hündin)



Haha das is gut, hab auch keine Ahnung was in meinem Hund steckt :lol: aber ableinen will ich ihn auf jeden Fall nur mit Hunden, die ihn nicht bösartig hetzen, sonst verfällt er in Panik und sucht das weite und kommt auch nicht mehr zurück.:hallo:
 
Hi!

Ich freu mich schon voll auf die Runde, den Chi lasse ich daheim! Immoment ist Crabat in ner "schlimmen" Phase mit seinen fast 6 Monaten und da kann ich einen pöbelden Chi-Terroristen nicht dabei gebrauchen....also, bis Sonntag!

LG
 
Spanish Dream,

bleibt dein Hund bei dir,wenn er abgeleint ist ?
Nicht das er zu meinem hinrennt, der wird dann stocksauer !
Bei Aico von Pj weiß ich, das der Hund nicht zu meinem hinrennt, da gibts mit Sicherheit keine Probs.

Wenn alle von der Leine sind, ist es für meinen kein Prob, aber wenn unangeleinte auf ihn zukommen, wird er sauer.
-----------------------------------------------------

Ich weiss jetzt nicht, ob es ein Leinengassi wird, oder ein Freilaufgassi ?
Bitte um Aufklärung ?!
 
So wie ich das jetzt verstanden habe sprechen wir uns vorher ab wer frei läuft und wer angeleint! Kommt auf die Besitzer und die Einschätzung der Besitzer über ihre Hunde an !
 
Also eigentlich ist das schon als "leinen los" Gassi gedacht...aber wie es aussieht werden wohl ein paar angeleint bleiben wegen Jagdproblematik bzw.wegen eingeschränkter Verträglichkeit...

...also meine laufen frei und sind verträglich...solange keiner ständig auf Krawall aus ist *zwinker*
 
Gott sei Dank kann KiT Sunny führen, ob ich Sonntag schon wieder dazu in der Lage bin weiss ich nicht ... *narf*

Wenn die zieht und das mit der offenen Wunde grad ... muss nich sein ...
 
Spanish Dream,

bleibt dein Hund bei dir,wenn er abgeleint ist ?
Nicht das er zu meinem hinrennt, der wird dann stocksauer !
Bei Aico von Pj weiß ich, das der Hund nicht zu meinem hinrennt, da gibts mit Sicherheit keine Probs.

Wenn alle von der Leine sind, ist es für meinen kein Prob, aber wenn unangeleinte auf ihn zukommen, wird er sauer.
-----------------------------------------------------

Ich weiss jetzt nicht, ob es ein Leinengassi wird, oder ein Freilaufgassi ?
Bitte um Aufklärung ?!


Mein Hund ist nicht lebensmüde. :hallo: Auserdem ist der genauso, wenn er angeleint ist.
Er läuft eigentlich einen Bogen um größere Rüden, weil er schiss hat. Wenn er ihm zu nahe kommt und angeknurrt wird, sucht er sich erstmal 20 Meter Sicherheitsabstand und schaut deinen Hund NIEMALS Mehr an :lol:. Es ist wirklich ein 100 % Schisser, wird immer gebissen von Yorkies - Schäferhund. Der legt sich mit keinem an.:hallo:

Für mich ist es aber auch kein Problem, den anzuleinen. Die ganze Zeit wird er eh nicht frei sein.
 
hey yvonne, dann sehen wir uns ja mal :hallo:

pablo muss an der schlepp bleiben, weil er nix mehr hört und ich ihn demnach auch nicht abrufen kann :D
 
hab leider ne schlechte nachricht... ich bin krank und kann leider nicht kommen morgen. ich dachte, ich krieg die grippe bis morgen wech, aber das war leider nichts.

ich hab mich so gefreut, euch alle mal zu sehen bzw. wiederzusehen, ich wünsche euch aber viel spass und würde mich über das ein oder andere foto freuen
 
Das tut mir leid - wünsch dir gute Besserung!!!

Mal sehen wie es morgen wird, obs auch so lausig kalt ist wie heute (-13°C) ... *bibber* Hab mir schon überlegt mir ne Sturmmaske zu kaufen, damits net so kalt wird
 
Haha das habe ich auch schon überlegt.:lol:
Aber ein Schal umgewickelt tuts auch.:hallo:

Meine Füße werden zu Eisklumpen..habe nur Sportschuhe, habe verpeilt mir Outdoor- Schuhe zu kaufen und 2 Paar Socken bringen nichts.

Bitte nicht lachen Morgen, ich werd mich so dick einpacken, in Zwiebel-Technik, mindestens 5 Lagen :lol::unsicher::rolleyes:

Ich bring auf jeden Fall meine Cam mit @ Eve
Die Bilder mache ich dann morgen auch schon hier rein :hallo:

Und ich backe heute noch Leberwurstkekse ;);););)
 
Ach ja, wer morgen kommt und vorsichtshalber ne Handynummer möchte um Infos abzufragen oder zu sagen, dass es etwas später wird, schickt mir ruhig ne PN, dann bekommt ihr meine Nummer :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endjahresgassi in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
15
Aufrufe
924
KiT
Emely
Herzlich willkommen hier - von einer ehemaligen Heppenheimerin :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
641
AngelBlueEyes
A
D
Herzlich willkommen:hallo: Dagmar und Ako
Antworten
11
Aufrufe
638
akebono
akebono
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
  • Geschlossen
Wie war das nochmal bei dir? Letztes WE im September wäre noch was frei? :D Dann mach ich ein neues Thema auf. Feddisch.
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten