Endjahresgassi in Südhessen?

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollt mal anfragen, ob eventuell Interesse für ein erneutes Gassitreffen in den nächsten Wochen bis Jahresende bestehen würde, Raum Südhessen - Groß-Gerau, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt - ganz grob gesagt.

Tag - Samstag oder Sonntag, später Vormittag oder Nachmittag.

Hätte jemand Lust? :hallo:

Würd gern auch einfach nochmal ein paar neue Mitglieder kennen lernen oder alte User mal wieder treffen :)

Also, ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenns Frankfurt wäre, dann wäre ich dabei... oder noch besser Offenbach am Main :love:
 
Dabei wären wir auch mit allerdings 4 Chaoten und leider nur Sonntags, da ich eine Arbeit verrichte die mich Samstags nun mal braucht.

Ebenfalls sollte keiner ein Problem haben das evt. einer unser Oberchaot einen Ferntrainer trägt.
 
Maja wir würden gerne mal wieder mit allen laufen,ist aber leider nicht mehr möglich.
Lotte kann nicht mehr als maximal ne halbe Stunde am Stück laufen sie hat sehr schlimme Athrose.
Wenn wir wieder bei uns laufen könnten und dann in den Waldgeist, wäre es möglich.
Wir würden 30 Min. mitgehen und dann im Waldgeist auf euch warten.
Aber wenn es den anderen nicht möglich ist und ihr euch was anderes aussucht ,ist es auch gut ,dann wünsche ich euch einen schönen Spaziergang
 
ich meld mich auch mal... so grob... pablo kann leider auch nicht länger als ne stunde oder so und da er taub ist, kann ich ihn auch in unübersichtlichem gelände nur mit schlepp laufen lassen. wenn das kein hindernis ist, bin ich gerne dabei. ort ist mir relativ wurscht, ich kann sams- und sonntags.
 
darf ich auch ohne wau wau mit ??? *liebguck*

Nehm dich gern mit ... dann haste ein Wau-Wau und Fraule von Sunny flitzt mal ohne durch die Gegend ... oder Wiw gibt dir einen von ihren 4en ab *lach*

@Wiw - ICH hab damit kein Probem und die, die damit ein Problem haben KÖNNTE, die wird eh net kommen :p Nochmal mach ich DAS nämlich net mit ... Sonst jibbelt Verletzte :eg:

Wär Heusenstamm für alle genehm? Nen Teil kennts ja schon ...

Sonntags is für mich jederzeit ok ... muss es nur halt noch mit nem anderen Termin timen. Aber das passt. :hallo:
 
Dann machen wir das ..
Gibts schon bevorzugte Termine bei euch, wann ihr könnt und wann nicht - ausser halt den Tag?

Sonntag ist wie gesagt ok ... :hallo:
 
Wenn der Termin feststeht schaue ich spontan ob ich Zeit habe oder nicht.
Ich könnte auch noch einen Hund "abgeben", ich hätte drei zur Auswahl ;)
 
Bei mir geht nur der 28./29.11. nicht, ansonsten hab ich nix vor. Heusenstamm ist okay. Wo genau da?
 
Bei mir geht nur der 28./29.11. nicht, ansonsten hab ich nix vor. Heusenstamm ist okay. Wo genau da?

An dem WE wirds bei mir auch nix werden, weil ich da wohl ausgebucht bin und das WE vorher unter Umständen auch.

Wie wäre es mit nem Wochenende im Dezember? Aber noch vor Weihnachten?
 
Wie sieht es mit dem Wochenende von 20-22. Dezember aus ?? Oder das davor ???

Sucht von euch eigentlich ab und zu mal jemand ne Hundebetreuung am Wochenende ???


Lieben Gruß
 
Puh - das ist halt so direkt vor Weihnachten, ich weiss nicht ob man da nicht noch genug vorbereiten muss. Hätte jetzt eher so an das erste oder zweite Wochenende im Dezember gedacht.

Ich geb dir die Motte gern mal, dann wirste freiwillig nie wieder Hundebetreuung machen :p
 
Glaub mir eins, dann hätte ich nach Lennox nie wieder einen Hund in meine Nähe lassen dürfen xD Lennox war der absolute Wirbelwind und immer auf achse :) Aber ich merke immer mehr wie sehr ich das vermisse und das ich nicht ausgelastet bin und einfach was vermisse... :(

für mich ist jedes Wochenende ok eigentlich !!! Ich richte mich nach euch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endjahresgassi in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
15
Aufrufe
924
KiT
Emely
Herzlich willkommen hier - von einer ehemaligen Heppenheimerin :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
641
AngelBlueEyes
A
D
Herzlich willkommen:hallo: Dagmar und Ako
Antworten
11
Aufrufe
638
akebono
akebono
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
  • Geschlossen
Wie war das nochmal bei dir? Letztes WE im September wäre noch was frei? :D Dann mach ich ein neues Thema auf. Feddisch.
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten