Endjahresgassi in Südhessen?

Hi!

Mich hats auch erwischt....und da ich montag in den Urlaub fahre kann ich mir keine Experimente erlauben....sch...
Ach mann, zum Jahresende geht noch mal alles schief...*schnüff*

Ich wünsch euch viel Spaß!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer kommt denn dann morgen überhaupt noch?

Also Yvonnche, SpanishDream, Mieke, KiT + meiner Wenigkeit ...
PJ??

Und wie siehts sonst so aus? :hallo:

Freu mich trotzdem über jeden :)
 
Stimmt, Wiww und Andrea kommen, Bärlis Papa wird mit Yvonnche kommen.

Genietta hat bei mir abgesagt, sie ist erkrankt und liegt flach - kann auch nicht kommen.
 
Wir kommen sicher..Gassi gehen müssen wir so oder so ...kalt hin oder her
 
Schade das unser Auto uns ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, hatte extra ein geiles heisses Getränk aus dem Teehaus Schnorr in Frankfurt (Chai Tiger Spice) für uns alle gemacht, den trinke ich jetzt schon den ganzen Tag selbst, weil ich ja auch durchgefroren bin (Hunde mussten ja trotzdem spacken gehen, und Schneetoben fanden die goil), jetzt liegen hier alle müde rum, hoffe eure Hunde hatten alle Spass. ;)

Hoffe man sieht sich nächstes Jahr.
 
Hat wirklich großen Spaß gemacht. Hat mich sehr gefreut, auch mal die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen :love: und tolle Hunde zu treffen.

Wir sind gut 2,5 Stunden gelaufen und waren dann auch gut durchgefroren.

Freue mich auf ein nächstes Treffen mit Euch.

LG

Yasemin und Amon
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endjahresgassi in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
15
Aufrufe
924
KiT
Emely
Herzlich willkommen hier - von einer ehemaligen Heppenheimerin :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
641
AngelBlueEyes
A
D
Herzlich willkommen:hallo: Dagmar und Ako
Antworten
11
Aufrufe
638
akebono
akebono
A
Alle Vier werden nicht dabei sein denke ich aber zwei sicher
Antworten
39
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
  • Geschlossen
Wie war das nochmal bei dir? Letztes WE im September wäre noch was frei? :D Dann mach ich ein neues Thema auf. Feddisch.
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten