Eisenach: Streit um Hund: Frau zerstört Auto

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Eisenach – Der Streit um ein Haustier ist in Eisenach zwischen einer Frau und deren Ex-Freund eskaliert. Nun werden sich beide strafrechtlich verantworten müssen. Wie die Eisenacher Polizei gestern berichtete, war ein 42-Jähriger in der Nacht zum Samstag in die Wohnung seiner 28-jährigen Ex-Lebensgefährtin eingedrungen und hatte den Hund mitgenommen, der einst ihnen beiden gehört hatte. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hab ich mir auch gerade gedacht...."stark betrunken" oha....da kann der Knabe nur froh gewesen sein das er nicht da war wer weiss was sie mit ihm gemacht hätte.

LG
Tina
 
mal ganz ehrlich wenn ich mit so einer frau zusammen einen hund haette wuerd ich notfalls auch einbrechen und den hund da rausholen, denn wer sich so an sachgegenstaenden abreagiert, dem wuerd ich auch kein tier anvertrauen wollen. ich wuerd stark alkoholisierten menschen so oder so nicht wirklich einen hund anvertrauen. ich kenn jemanden der hat seinen hund im suff einfach vorm laden angebunden und vergessen. das wuerd mir schon reichen.

armes tier wenn es tatsaechlich dorthi zurueckmuss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eisenach: Streit um Hund: Frau zerstört Auto“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
In meiner Heimatstadt gibt es das auch seit zwei, drei Jahren. :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Grazi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Pyrrha80
Chihuahua hin oder her - der Hund ist schlichtweg nicht sozialisiert, nicht erzogen und (dadurch) ängstlich! Warum sie für 100€ abgegeben wurde erklärt sich von selbst! Und wenn die jetzige Besitzerin so weiter macht, z.B. kläffenden Hund auf dem Arm und ihn zärtlich streicheln, oder ihn zum...
Antworten
76
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
Podifan
Scheint ja derzeit ne regelrechte Welle zu sein, wo HH mit ihren Hunden pöbeln, drohen und auf andere hetzen. Was sind das für Armleuchter:mad: Das Foto ist ja mal wieder voll "Klasse" keiner weiß was für eine Hunderasse es war, aber ein Rotti aus dem Archiv muss mal wieder herhalten.:mad...
Antworten
1
Aufrufe
720
hundeuschi
hundeuschi
Faltendackel
Setz deinen Fred doch lieber hier in die "Kontaktbörse", da wird glaub ich eher beachtung finden. Viel Erfolg!
Antworten
1
Aufrufe
493
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten