Eisenach: Stafford-Pitbull-Mix beißt Passantin

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. ich verstehe nicht, wo ein Unterschied ist zwischen einem Hund und einem anderen Hund, der doppelt so groß ist und einem Hund und einem anderen Hund der doppelt so groß ist!
Das Größenverhältnis, und ggf. das Kräfteverhältnis, ist bei beiden gleich!

Das sehe ich anders.
Möchtest du lieber von einem Rotti gebissen werden, oder von einem DSH?
Der Unterschied sind 20 kg, du wirst zugeben, einen großen Unterschied macht das nicht.
Möchtest du lieber von einem Chi oder von einem Border Collie gebissen werden?
Der Unterschied sind 20 kg, aber es ist doch ein Unterschied, oder meinst du nicht?
Wenn du das Gewicht des Beispielsrottis (50 kg) zum DSH (30 kg) ins Verhältnis setzt, sind wir bei 3/5.
Beim Border Collie (22 kg) zum Chi (2 kg) beträgt das Verhältnis dann 1/11.
Und das ist doch wohl ein Unterschied? Das sind doch keine gleichen Kräfteverhältnisse.
Als Beispiel:
Unser ehemaliger Schäferhund hat bei einer ernsthaften Beißerei einen Podhalaner "platt gemacht". Meinst du, mein Tibet-Spaniel schafft das auch mit einem Schäferhund?

Bin jetzt nicht ganz sicher, ob du mich, ich dich, oder wir uns richtig verstanden haben.
Wenn Antonia einen Hund, wie DSH oder Rottweiler beißt hat das ähnliche Auswirkungen, als wenn ein Chi oder Malteser Antonia beißt.
Andersherum aber genau so.
Dennoch nehme ich Antonia nicht hoch, wenn sich ein Hund in der Größe nähert.
Wobei ich Anfangs geneigt war den Haltern der größeren Hunde zu zu rufen, sie sollten ihren Hund hoch nehmen, um ihn vor Antonia in Sicherheit zu bringen!:unsicher:

2. Beim Jederhunderennen sind die Kleinhunde, in der Regel, deutlich schneller als die Großen. Und ebenfalls wendiger!

Auf solchen Veranstaltungen trifft man mich nicht an ;)

Was vielleicht Schade ist, da es den Hunden echt gut tut.
Wir haben zwischenzeitlich wieder Antonia und die Anderen, der unsäglichen Gefahr größerer Hunde ausgesetzt - oder umgekehrt!:rolleyes:
Wir waren auf dem Hundeauslauf und es ist immer wieder spannend zu Beobachten, wie die Hunde miteinander um gehen.
Diesmal trafen z.B. Noha, ein großer Galgorüde, und Lasko, ein großer Münsterländer aufeinander.
Bei früheren Begegnungen gab es regelmäßig Zoff und Noha hat sich Lasko derbe gepackt.
Wobei Lasko spielen will und Noha davon genervt ist.
Diesmal lief es schon deutlich entspannter, aber es kam mehrfach vor, dass sich Antonia, sobald Noha anfing es zu übertreiben, zwischen die Beiden stellte und Lasko abschirmte.
Noha akzeptierte das und ließ die Beiden erst mal wieder in Ruhe!

3. Wie kommst du darauf, dass solche Vorfälle etwas mit Jagd- und Beuteverhalten zu tun haben?

Ich meine, dass das Verhalten eines kleinen Hundes so etwas in einem Großen wecken kann. Also jetzt nicht konkret in diesem Fall und nicht "bei solchen Vorfällen", aber generell. Hier läuft ein Chi-Mix herum, manchmal wenn er auf andere Hunde trifft, läuft er erst hin, fängt dann an in hohen Tönen zu "kreischen" und wegzulaufen ... wenn ich da an den Husky denke, den ich ausgeführt habe, bin ich mir nicht so sicher, ob sich in so einer Situation, da kein Hebel bei ihm umgelegt hätte ...

Ich gehe davon aus, dass solche Vorfälle reine Vorfälle unter Hunden sind.
Sonst wären meine Hunde ja extrem gefährlich, für kleine Hunde und hätten sich auch nicht davon abbringen lassen den Chi zu fangen.
Übrigens hat Kimba, die den größten Jagdtrieb besitzt überhaupt nicht auf den Kleinen reagiert!
 
Was schlichtweg damit zu erklären ist, dass Hunde einerseits im Nahbereich Probleme mit der Schärfe haben und in der Ferne ebenfalls, da aber gut auf Bewegung reagieren.

Klar, aber es ist schon lustig, bei großen Hunden passiert das ja nicht;)

Ich denke, im ersten Moment könnte es schon etwas mit dem Gedanken zu tun haben - potenzielle Beute.
In Krümels "Beuteschema" passen auch Rehe und sie reagiert auch auf größere Hunde, die sich in der Ferne bewegen.
Ist jetzt aber eine völlig unwissenschaftlich bewiesene Vermutung!
 
ist zwar jetzt nur spekulation,aber mal drüber nachgedacht das die ältere dame vieleicht ne läufige hündin hatte und der andere hund en rüde war der nur geil war.
den verteibst du nicht so schnell.;);)

Das ist aber wirklich spekulativ.
Ein paar Mal habe ich die Unschuld meiner Hündin schon verteidigt (auch gegen ihren Willen :D) und die Rüden waren alles andere, als aggressiv. Z.B. hier:
321rg.jpg

tja vieleicht wäre ein zubeissen des hundes im bericht zuverhintern gewesen wenn die dame so reagiert hätte.:hallo:
aber machen wirs so wie boruni und treten erstmal alles zentral weg was sich unseren hund nähert.:rolleyes:
 
tja vieleicht wäre ein zubeissen des hundes im bericht zuverhintern gewesen wenn die dame so reagiert hätte.:hallo:
aber machen wirs so wie boruni und treten erstmal alles zentral weg was sich unseren hund nähert.:rolleyes:

Suchst du bitte mal die Stelle raus, an der steht, dass ich einen Hund trete:rolleyes:
Fängt das schon wieder an, dass du irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, ohne sie belegen zu können, das nervt:unsicher:

Ok, ich bleib nicht bei jedem Hund, der uns entgegenkommt stehen und warte 10 Minuten, bis die Hunde fertig geschnüffelt haben, dann komm ich nämlich nicht weit, aber a) habe ich bisher noch keinen einzigen Hund getreten und b) verscheuche ich auch nicht generell alles, was mir entgegen kommt...

aber bleib du mal bei deiner Proll-Argumentation, andere Argumente hast du ja nicht zu bieten und dann einfach die Klappe halten ist ja nicht drin:unsicher:

Und mal daran gedacht, dass nicht jeder so relaxt ist?
War jemand von uns bei dem Vorfall dabei? Nein, woher wollen wir also groß mutmaßen, wie was wenn ausgegangen wäre:rolleyes:
GARKEIN Problem hätte es gegeben, wenn der Halter seinen Pflichten nachgekommen wäre, dann wäre es nämlich schietegal gewesen, was die Oma mit ihrem Hund gemacht hätte:unsicher:
 
tja vieleicht wäre ein zubeissen des hundes im bericht zuverhintern gewesen wenn die dame so reagiert hätte.:hallo:

Zugegeben, möglicherweise reagiert auch ein Rüde angepisst, wenn er hysterisch angegangen wird, nur weil er zur Hündin will.
Trotzdem halte ich das, in diesem Fall, doch für eher unwahrscheinlich.

Bin jetzt nicht ganz sicher, ob du mich, ich dich, oder wir uns richtig verstanden haben.
Wenn Antonia einen Hund, wie DSH oder Rottweiler beißt hat das ähnliche Auswirkungen, als wenn ein Chi oder Malteser Antonia beißt.

Ich habe mich sehr blöd ausgedrückt, fällt mir gerade so auf.
Aber nein, das wollte ich nicht sagen.
So ein Chi verursacht einen blauen Fleck und einen Kratzer. Mehr bringt Antonia bei einem DSH nicht zustande;)?
Natürlich kann auch ein mittelgroßer oder großer Hund schwer verletzt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist aber wohl eine andere.


Dennoch nehme ich Antonia nicht hoch, wenn sich ein Hund in der Größe nähert.
Wobei ich Anfangs geneigt war den Haltern der größeren Hunde zu zu rufen, sie sollten ihren Hund hoch nehmen, um ihn vor Antonia in Sicherheit zu bringen!:unsicher:

Es geht ja nicht darum, was du machst oder tust, sondern dass du dein Verhalten als das Richtige ansiehst und alles andere ist falsch.

Was vielleicht Schade ist, da es den Hunden echt gut tut.
Wir haben zwischenzeitlich wieder Antonia und die Anderen, der unsäglichen Gefahr größerer Hunde ausgesetzt - oder umgekehrt!:rolleyes:

Was sollen denn solche Sprüche?
Mein Hund hat Kontakt zu großen Hunden.
Und was soll mir jetzt deine Hundegeschichte sagen? So etwas sieht man hier auch, ohne auf irgendwelche Veranstaltungen zu fahren:kp:

Ich gehe davon aus, dass solche Vorfälle reine Vorfälle unter Hunden sind.
Sonst wären meine Hunde ja extrem gefährlich, für kleine Hunde und hätten sich auch nicht davon abbringen lassen den Chi zu fangen.
Übrigens hat Kimba, die den größten Jagdtrieb besitzt überhaupt nicht auf den Kleinen reagiert!

Den ersten Satz verstehe ich nicht.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass Jagdhunde kleine Hunde schneller als Beute ansehen, als andere Hunde. Man könnte ja auch den gegenteiligen Standpunkt vertreten, nämlich dass Jagdhunde noch "instinktsicher" sind und richtige Beute von falscher unterscheiden können, keine Ahnung.
 
ist zwar jetzt nur spekulation,aber mal drüber nachgedacht das die ältere dame vieleicht ne läufige hündin hatte und der andere hund en rüde war der nur geil war.
den verteibst du nicht so schnell.;);)

Das ist aber wirklich spekulativ.
Ein paar Mal habe ich die Unschuld meiner Hündin schon verteidigt (auch gegen ihren Willen :D) und die Rüden waren alles andere, als aggressiv. Z.B. hier:
321rg.jpg

tja vieleicht wäre ein zubeissen des hundes im bericht zuverhintern gewesen wenn die dame so reagiert hätte.:hallo:
aber machen wirs so wie boruni und treten erstmal alles zentral weg was sich unseren hund nähert.:rolleyes:

... ja, vielleicht - vielleicht auch nicht - wer weiß?!
aber ganz ehrlich, genau SOLCHE "Hundekontakte" gibts bei muir zu 100% nicht ... einfacher Grund:
wie zum Henker sollen die beiden sich denn normal hündisch "unterhalten" wenn der Zwerg unter Frauchens/Herrchens Arm eingeklemmt ist oder auf dem SChoß hockt etc.?

und es war nicht @buroni ... es war ich, die gesagt hat, dass der "Bösewicht" im Ernstfall eine von mir geklatscht kriegt.
Hättest bissl genauer gelesen - wüsstest du, dass ich nicht - wie du es ausdrückst - alles "wegtrete", was sich meinen 4en nähert ;)
 
Alsso ich erinere mich noch gut als wir Shiwa relativ neu hatten. Wir gingen einen Frund besuchen zu einer Gartenparty, der uns nicht sagte, dass dort ein Hunderudel anzutreffen sein würde. Ich gehe mit Shiwa an der Leine in den Garten und ein Trupp aus 5 Dackel-Mixen rennt bellend und knurrend wie irre auf uns zu. Da hab ich ohne eine Sekunde nachzudenken und ganz reflexartig Shiwa auf den Arm gehoben, obwohl sie größer und schwerer als die alle zusammen waren (na gut nicht als alle zusammen, da waren auch 2 etwas größere Dackelmixe bei, aber die größte war sie bei weitem). Aber ich hatte einfach das Gefühl, sie schützen zu müssen. Sie hatte auch echt schiss und ist die ganze Feier über auf meinem schoß sitzen geblieben :uhh: :p
 
Also echt, ihr könnt euch jetzt 5 Seiten darüber aufregen was hier passiert ist.

ich hatte den Artikel eingestellt, weil ich die berichterstattung entgegen dem üblichen Bild-BlaBla sehr angenehm fand.

Was wann und wo falsch gelaufen ist und wer seinen Hund hochnimmt, ist doch hier völlig unerheblich.

Es wurden Fehler gemacht, vermutlich auf beiden Seiten und es gab Verletzungen.
Natürlich sollte kein Hund einen anderen Hund angreifgen, dananach schnappen oder ähnliches... auch gehört ein Hund gesichert. Wie gesagt Fehler passieren... ist nur menschlich..leider ist niemand perfekt.

Ich hatte mich nur über den sachlichen Bericht gefreut... mehr nicht.
 
tja vieleicht wäre ein zubeissen des hundes im bericht zuverhintern gewesen wenn die dame so reagiert hätte.:hallo:
aber machen wirs so wie boruni und treten erstmal alles zentral weg was sich unseren hund nähert.:rolleyes:

Suchst du bitte mal die Stelle raus, an der steht, dass ich einen Hund trete:rolleyes:

Fängt das schon wieder an, dass du irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, ohne sie belegen zu können, das nervt:unsicher:

Ok, ich bleib nicht bei jedem Hund, der uns entgegenkommt stehen und warte 10 Minuten, bis die Hunde fertig geschnüffelt haben, dann komm ich nämlich nicht weit, aber a) habe ich bisher noch keinen einzigen Hund getreten und b) verscheuche ich auch nicht generell alles, was mir entgegen kommt...

aber bleib du mal bei deiner Proll-Argumentation, andere Argumente hast du ja nicht zu bieten und dann einfach die Klappe halten ist ja nicht drin:unsicher:

Und mal daran gedacht, dass nicht jeder so relaxt ist?
War jemand von uns bei dem Vorfall dabei? Nein, woher wollen wir also groß mutmaßen, wie was wenn ausgegangen wäre:rolleyes:
GARKEIN Problem hätte es gegeben, wenn der Halter seinen Pflichten nachgekommen wäre, dann wäre es nämlich schietegal gewesen, was die Oma mit ihrem Hund gemacht hätte:unsicher:


geht ja in deiner 1000iger perfekten hundewelt ja auch nicht oder ?:lol::lol:

aber du gestehst das jeden zu und das ist genauso schlimm wie es selber machen.:unsicher:
 
Das ist aber wirklich spekulativ.
Ein paar Mal habe ich die Unschuld meiner Hündin schon verteidigt (auch gegen ihren Willen :D) und die Rüden waren alles andere, als aggressiv. Z.B. hier:
321rg.jpg

tja vieleicht wäre ein zubeissen des hundes im bericht zuverhintern gewesen wenn die dame so reagiert hätte.:hallo:
aber machen wirs so wie boruni und treten erstmal alles zentral weg was sich unseren hund nähert.:rolleyes:

... ja, vielleicht - vielleicht auch nicht - wer weiß?!
aber ganz ehrlich, genau SOLCHE "Hundekontakte" gibts bei muir zu 100% nicht ... einfacher Grund:
wie zum Henker sollen die beiden sich denn normal hündisch "unterhalten" wenn der Zwerg unter Frauchens/Herrchens Arm eingeklemmt ist oder auf dem SChoß hockt etc.?

Was hätte ich denn machen sollen? Ich lerne ja gerne dazu ;)
Wenn mir ein "herrenloser" Rüde entgegenkommt und meine Hündin läufg ist, mache ich das immer so und gebe den Spielverderber. Was wäre denn die bessere Alternative?
Und die zwei haben sich sehr wohl hündisch "unterhalten". Ein paar Szenen davor sah das noch so aus:
320pw.jpg
 
:albern::albern:....der Dicke hat Geschmack...:lol: ,wenn die Beiden sich nun in der roten Leine verfitzt hätten.Schon wärs wieder passiert... und Frauchens Bein im Weg :D
 
Der von Vorgestern ist echt die Krönung!
Ein kastrierter Chihuahua Rüde.
Kurze Zeit später ist er auf meine Frau und mich los gegangen und hat meiner Frau auch noch in den Finger gebissen, als sie vor ihm hockte, zur Seite guckte und ihn anlocken wollte.:rolleyes:
Da hat das heimtückische Biest zu geschlagen.:sauer:
Da wusste ich, warum unsere neue Nachbarin ihn so günstig bekommen hat!:rolleyes:


Ot wahrscheinlich, habe nur die erste Seite gelesen....
Warum lockt Deine Frau Hunde an die Euch angreifen?

Es gibt übrigens nur sehr wenige Chihuahuas die bestechlich sind und es ist grundsätzlich eine Hands-off-Rasse. Die schätzen keinen Zuspruch von Fremden (auch wenn sie nicht aggressiv sind, die meisten werden es bei Zuspruch :albern: :eg:). Wenn überhaupt dulden sie.
Mein Chi ist ja nicht aggro mit fremden Leuten, zumindest nicht ohne Grund. Aber obwohl er verfressen ist wie Sau, wäre "anlocken" eine weniger gute Idee. ;)

Ist wie wenn ich versuche einen Windhund mit ner Blechtrommel, oder einer Stadiontröte zu locken....oder einen HSH mit nem Quietschie...:lol:
 
geht ja in deiner 1000iger perfekten hundewelt ja auch nicht oder ?:lol::lol:

aber du gestehst das jeden zu und das ist genauso schlimm wie es selber machen.:unsicher:

Aha, finden wir keine Belege für den Müll, den wir schreiben, denken wir uns einfach was anderes aus, was am Gegenüber schlecht ist:unsicher:

Und ja, ich gestehe es Leuten zu einen Hund, der freilaufend und unter keiner Kontrolle steht wegzutreten, wenn sie ihn anderweitig nicht verscheuchen können- wieso auch nicht?
Meine Hündin ist auch nicht netter zu Hunden, auf die sie keinen Bock hat - nur, dass die dem Hund wohl mehr weh tut, da sie ihn einfach erwischt im Gegensatz zu um sich tretenden alten Damen mit Schoßhund auf dem Arm:rolleyes:
Wie groß ist denn die Chance, das man einen freilaufenden Hund treten kann, solange dieser nicht so extrem penetrant ist, das er es schon wieder "verdient"?:unsicher:

Ich stell mir den Anblick recht lustig vor, wenn jemand versuchen würde Lucky zu treten...
 
Was hätte ich denn machen sollen? Ich lerne ja gerne dazu ;)
Wenn mir ein "herrenloser" Rüde entgegenkommt und meine Hündin läufg ist, mache ich das immer so und gebe den Spielverderber. Was wäre denn die bessere Alternative?
Und die zwei haben sich sehr wohl hündisch "unterhalten". Ein paar Szenen davor sah das noch so aus:

Es ging mir doch nicht darum, was du in dieser Situation - deine läufige Hündin, fremder Rüde - machen sollst oder was ne gute Alternative ist.

Was ich meinte war, dass wenn - als Beispiel - wir beide uns treffen würden und ich wär mit meinem kleinem Klopper (Boxer Mix) unterwegs, ich "solches" Kennenlernen einfach nicht will / mag.
Entweder beide lernen sich auf dem Boden kennen - oder sie lernen sich halt eben nicht kennen.
Das ist aber nicht bös von mir gemeint oder so.

Hätte ich mein "kleines Teil" (Zwergschnauzer Hündin) dabei & sie wäre gerade läufig, dann würds überhaupt erst keinenn Kontakt geben - weder auf dem Boden noch unterm Arm "gezwickt".... hmmm, nuja - unterm Arm würde sie "gezwickt" werden, wenn der Rüde zuuu "verliebt" zu sein scheint. ;)

So hatte ich das gemeint.
Jeder "regelt" es halt bissl anders auf seine Art :) LG

P.S.:
NOCH bin ich von dieser Situation verschont geblieben :hallo:
 
Was ich meinte war, dass wenn - als Beispiel - wir beide uns treffen würden und ich wär mit meinem kleinem Klopper (Boxer Mix) unterwegs, ich "solches" Kennenlernen einfach nicht will / mag.
Entweder beide lernen sich auf dem Boden kennen - oder sie lernen sich halt eben nicht kennen.

Mache ich im Normalfall auch nicht anders. Hunde lernen sich auf dem Boden kennen oder ich versuche einen Kontakt zu verhindern. Nie würde ich meine Hündin, zu einem Hund auf dem Arm/Schoß lassen.
Es ging darum, ob Rüden in so einer Situation (sie selbst frei/ läufige Hündin auf dem Arm) aggressiv reagieren. Und das tun sie meiner Erfahrung nach nicht. Aber ich habe dabei auch noch keinen getreten, weshalb meine Erfahrungen jetzt nicht so aussagekräftig sind.


Hätte ich mein "kleines Teil" (Zwergschnauzer Hündin) dabei & sie wäre gerade läufig, dann würds überhaupt erst keinenn Kontakt geben - weder auf dem Boden noch unterm Arm "gezwickt".... hmmm, nuja - unterm Arm würde sie "gezwickt" werden, wenn der Rüde zuuu "verliebt" zu sein scheint. ;)

So hatte ich das gemeint.
Jeder "regelt" es halt bissl anders auf seine Art :) LG

P.S.:
NOCH bin ich von dieser Situation verschont geblieben :hallo:

Ich hatte solche Situationen eigentlich bei jeder Läufigkeit meiner Hündin, wobei seit ca. drei Jahren ist es besser geworden. Wir wohnen etwas ländlicher und wenn ich da z.B. nach Hause gekommen bin, war mein erster kritischer Blick Richtung Hauseingang, ob da nicht irgendwo ein verliebter Rüde herumliegt und sehnsüchtig wartet. Meine Hündin wird dieses Jahr 13 und ich hatte mit verliebten Rüden nie großartige Probleme, also weder zeigten sie aggressives Verhalten, noch verhedderten sie sich in der roten Leine oder brannten mit meiner Hündin durch, deckten sie ungewollt oder ähnliches ;)
Ich verhindere den Kontakt aber nicht zu 100%. Ich weiß gar nicht, ob das zu 100% funktionieren würde, ohne wirklich massiv zu werden.
 
Der von Vorgestern ist echt die Krönung!
Ein kastrierter Chihuahua Rüde.
Kurze Zeit später ist er auf meine Frau und mich los gegangen und hat meiner Frau auch noch in den Finger gebissen, als sie vor ihm hockte, zur Seite guckte und ihn anlocken wollte.:rolleyes:
Da hat das heimtückische Biest zu geschlagen.:sauer:
Da wusste ich, warum unsere neue Nachbarin ihn so günstig bekommen hat!:rolleyes:


Ot wahrscheinlich, habe nur die erste Seite gelesen....
Warum lockt Deine Frau Hunde an die Euch angreifen?

Es gibt übrigens nur sehr wenige Chihuahuas die bestechlich sind und es ist grundsätzlich eine Hands-off-Rasse. Die schätzen keinen Zuspruch von Fremden (auch wenn sie nicht aggressiv sind, die meisten werden es bei Zuspruch :albern: :eg:). Wenn überhaupt dulden sie.
Mein Chi ist ja nicht aggro mit fremden Leuten, zumindest nicht ohne Grund. Aber obwohl er verfressen ist wie Sau, wäre "anlocken" eine weniger gute Idee. ;)

Ist wie wenn ich versuche einen Windhund mit ner Blechtrommel, oder einer Stadiontröte zu locken....oder einen HSH mit nem Quietschie...:lol:

Chihuahua hin oder her - der Hund ist schlichtweg nicht sozialisiert, nicht erzogen und (dadurch) ängstlich!
Warum sie für 100€ abgegeben wurde erklärt sich von selbst!
Und wenn die jetzige Besitzerin so weiter macht, z.B. kläffenden Hund auf dem Arm und ihn zärtlich streicheln, oder ihn zum Pipi machen tragen, wird sich auch nichts ändern.




Auch Kleinhunde sind halt Hunde!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eisenach: Stafford-Pitbull-Mix beißt Passantin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
In meiner Heimatstadt gibt es das auch seit zwei, drei Jahren. :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Grazi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Podifan
Scheint ja derzeit ne regelrechte Welle zu sein, wo HH mit ihren Hunden pöbeln, drohen und auf andere hetzen. Was sind das für Armleuchter:mad: Das Foto ist ja mal wieder voll "Klasse" keiner weiß was für eine Hunderasse es war, aber ein Rotti aus dem Archiv muss mal wieder herhalten.:mad...
Antworten
1
Aufrufe
723
hundeuschi
hundeuschi
Faltendackel
Setz deinen Fred doch lieber hier in die "Kontaktbörse", da wird glaub ich eher beachtung finden. Viel Erfolg!
Antworten
1
Aufrufe
495
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Lewis7
mal ganz ehrlich wenn ich mit so einer frau zusammen einen hund haette wuerd ich notfalls auch einbrechen und den hund da rausholen, denn wer sich so an sachgegenstaenden abreagiert, dem wuerd ich auch kein tier anvertrauen wollen. ich wuerd stark alkoholisierten menschen so oder so nicht...
Antworten
3
Aufrufe
899
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten