Hundeschwimmen im Schwimmbad Eisenach

Pyrrha80

15 Jahre Mitglied
Hallo,

da ich die Aktion so toll finde und sie dieses Jahr bereits zum 2. Mal stattfindet, möchte ich euch das Eisenacher Hundeschwimmen vorstellen. Nach Beendigung der Freibad-Saison wird das Schwimmbad für sozialsierte Hunde geöffnet (damit sind war ja bekanntlich raus).

Da das Wasser danach abgelassen wird, gibt es keinerlei hygenischen Bedenken.

hier das Album von diesem Jahr:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde die Idee großartig! Allerdings würde ich da nie hingehen mit meinen Hunden..die tragen ein Trauma davon bei den ganzen Tutnixen :lol:
 
Wie gesagt, wir sind da auch nicht erwünscht (was ich aber verstehen kann), klar das geht nur mit lammfrommen Hunden.... Aber ich find und fand die Idee einfach super, die Hunde im Schwimmbad toben zu lassen und find es toll, dass hier in der "Provinz" ein Freibad mitmacht.
Leider gibt es hier im Umkreis keinen wirklich schönen Hundebadeplatz- da ist so ein Schwimmbad schon Luxus für die Tölen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschwimmen im Schwimmbad Eisenach“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
608
MadMom2.0
MadMom2.0
Zuckerschnute
Gute Entscheidung :hallo: Er ist aber auch zu goldig :love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zuckerschnute
Am 21.09. haben wir einen Termin zum Probeschwimmen. Bin gespannt, was der Oppa dazu sagt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
GKl
Hallo und danke! Nur Hilden ist auch über 200 km ein Weg.... LG GKl, Jenny & Lissy
Antworten
8
Aufrufe
9K
GKl
Jerr
Grööööhhhhhl, geile Geschichte. Wenn ich euch so gesehen hätte, hätte ich mir wohl vor lachen in die Hose gemacht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hätte wohl auch sehr panisch reagiert Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten